Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 41
    Player
    Cathanys's Avatar
    Character
    Cathanys Auditore
    World
    Spriggan
    Main Class
    Warrior Lv 80

Wohin stelle ich den Drachen in O3S

Hallo,

ich hatte ein wenig pausiert und dachte, ich gehe heute mal in O3S.
    Doch anscheinend hat sich da einiges verändert. Absetzen der Marker im Süden, Tank Swap nach dem ersten Spielfeld, alles noch gut. Aber mit dem Drachen, da konnten sie sich gar nicht einig werden. Wie in dem Screenshot, so habe ich bisher den Drachen positioniert. Doch das scheint nun nicht mehr richtig zu sein. Sie sagte, ich soll ihn auf D setzen und in die Gruppe schauen lassen. Bei seinem Atem rennen dann alle schnell hinter den Drachen. Hinbekommen haben wir es nicht. Jetzt bin ich total verwirrt. Könnt ihr mir genau sagen, wo ihr den Drachen hinstellt und in welche Richtung der schauen muss?

Vielen Dank

(0)
    Aus Liebe zur Destiny Community.
    destiny2esports.net

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wir spielen es genau so wie auf deinem Screen. Den Drachen auf D zu positionieren und in die Gruppe schauen lassen, damit dann alle hinter ihm laufen können, wenn er seinen Atem macht, ist meiner Meinung nach dumm, da unnötiger DPS Verlust
    (1)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Moment.. Deine Gruppe WILL laufen? xD Wtf? Ich hab schon von Menschen gehört, die lachend in Kreissägen rennen, aber DAS...? ^^

Also wir haben den Drachen auch neben dem boss und ich bin ebenfalls Richtung "OT" wobei ich natürlich aber auf der näheren Plattform B2 Stehe und versuche, dass der Drache mehr Richtung B1 guckt als Richtung A1.
    Damit fresse ich den Atem alleine und wenn dann Frosch kommt kann ich entweder stehen bleiben, wenn der in die Gruppe geht oder ich laufe durch den Boss zur Gruppe, wenn es zu den tanks geht.

Was du beschreibst was die Gruppe will ist ein massiver DPS verlust

a) Muss die Gruppe laufen (und das sollte man IMMER vermeiden)
    b) ist das übelst cancer bei Frosch
    c) ALLE AoE Skills die Klassen haben (RDM Contre, PLD Kreis der Verachtung, DRK salted, MNK Howling Fist und und und) treffen nur das Add und nicht 2 Targets ohne Mehraufwand).
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Cathanys View Post
    Sie sagte, ich soll ihn auf D setzen und in die Gruppe schauen lassen. Bei seinem Atem rennen dann alle schnell hinter den Drachen. Hinbekommen haben wir es nicht.
    Also das ist auch absoluter BS..^^

Boss und Drache sind in der Mitte, so wie von dir eingezeichnet.
    Als OT steh ich dann im Feld B2 links unten, der MT eher Rechts.
    So bekommt nur der OT den Cleave ab und man kann schnell hinter den Boss laufen, sollte der Frosch-Cleave zu den Tanks zeigen.
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Cathanys's Avatar
    Character
    Cathanys Auditore
    World
    Spriggan
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Danke für eure Antworten. So wie Campi habe ich es gestern auch noch mal angegangen mit einer anderen Gruppe und die waren mit der Position zufrieden als ich nachgefragt hatte.

Mit mehr auf Richtung nach B1, da musste ich einen Schlenker machen.

Irgendwie habe ich dann die Mitte aus beiden Varianten genommen.
    (1)
    Last edited by Cathanys; 09-25-2017 at 11:51 PM.
    destiny2esports.net

Player
    Cathanys's Avatar
    Character
    Cathanys Auditore
    World
    Spriggan
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Jetzt muss ich doch noch mal eine Frage stellen: Es geht um das CD Management um den Healern möglichst das Leben einfach zu machen.
    Derzeit verwende ich bei dem

Windadd: Vengeance + Inner Beast +
    Drache: Rampart + Inner Beast +
    Panda: Awareness + Raw Intuition +
    Beim Gigant müsste Vengance wieder da sein. ( soweit bin ich aber noch nicht

Welches CD Management habt ihr?
    (1)
    Last edited by Cathanys; 09-26-2017 at 12:12 AM.
    destiny2esports.net

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Windadd: Vengance (nach Vengance kann man ggf. noch reflexion draufknallen, wenn es nicht so schnell down gehen sollte)
    Drache: Rampart
    Apanda: Erst Vengance und dann Rampart

Ich weiß nicht wie es mit PF Gruppen dort ist, aber Inner Beast würde ich da wirklich nur sehr ungern nutzen, da dir einfach Urkraftbalken Punkte verloren gehen, die du sonst für anderes nutzen könntest.
    (1)
    Last edited by Neowikinger; 09-26-2017 at 03:03 PM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Das mit dem Schlenker mache ich so auch und hab damit noch Zeit auf den Boss zu hitten, bevor der Drache richtig steht, das geht sich ganz gut aus.
    Bei der anderen Variante geht es denke ich auch ganz gut. Glaube das ist einfach ne Sache von Vorlieben

CD-Management kann ich dir leider nicht sagen, ich bin DRK, ich hab immer die geilsten CDs zum besten Zeitpunkt
    Vielleicht hilft es trotzdem wenn man schaut was ihr stattdessen nehmen könnt:

Ich bin derjenige der pullt:
    Erster TB: Schattenwand (30%), Awareness (no Crit), Rampart (20%) [+TBN (12k Schild)]
    weißes Add: Living Dead (invulnerability)
    Drache: Dark Mind (15%) + Rampart [+TBN]
    Apanda: Schattenwand, Rampart [+TBN]
    Giant: Living Dead -> Schattenwand, Rampart, Awareness [+TBN]
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Cathanys View Post
    Danke für eure Antworten. So wie Campi habe ich es gestern auch noch mal angegangen mit einer anderen Gruppe und die waren mit der Position zufrieden als ich nachgefragt hatte.
    Ich lauf auch den Bogen so wie im 2. Bild und stell mich dann halt so hin wie im 1. Bild.
    Passt eig immer recht gut.

Die CDs kannst du eig so verwenden wie Neo es gesagt hat, aber schade, dass Holmgang da nicht wirklich eingebaut ist.
    Der WAR eignet sich in O3s eig viel besser als MT, wenn es schon unbedingt so aufgeteilt werden muss, da man so Holmgang sehr gut für die TB nutzen kann.

Die Adds solltest du auch nach Möglichkeit ohne Tank-Stance ziehen.
    Wenn du noch zu unsicher bist, dann lass sie lieber an, aber Pkt für Inner Beast würd ich nicht verschwenden.
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Im übrigen kann sich auch Kampfrausch und Equilibrium auszahlen (wenn die Adds im Verteidiger genommen werden).

Holmgang kann man auch noch nutzen, allerdings habe ich es so verstanden, dass Cathanys mit Randoms geht und da ist sowas immer gefährlich

Holmgang würde ich dann beim Drachen und wenn es sich ausgeht, beim Giant nutzen. Ebenfalls sind beim Giant sämtliche CDs wieder ready und wenn man dann längerfristig keine MT Position einnehmen sollte.......... hau raus was geht

Alternativ kann das zweite Holmgang auch für nen Tankbuster verwendet werden. Bei unserem Paladin gibt es kurz danach einen Tankbuster wo er keine CDs mehr hat. Da kann man z.b. fix Provoke nutzen, den Tankbuster mit Holmgang fressen und den anderen Tank shirken bzw. zurückprovoken lassen.
    (0)

Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast