#freeSoax
![]()

#freeSoax
![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Wer soll das sein?

Ein ganz gemeiner Elitist
Der hat den WHM-Guide hier im Forum geschrieben und war generell hier im Forum vielen was Klassen-Wissen und Theory-Crafting angeht weit voraus.
Hat aber eben Dinge auch mal beim Namen genannt und das ist letztendlich einigen sauer aufgestoßen
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Er hat das N-Wort verwendet ^^Ein ganz gemeiner Elitist
Der hat den WHM-Guide hier im Forum geschrieben und war generell hier im Forum vielen was Klassen-Wissen und Theory-Crafting angeht weit voraus.
Hat aber eben Dinge auch mal beim Namen genannt und das ist letztendlich einigen sauer aufgestoßen
![]()
Last edited by Caitlyn; 09-25-2017 at 06:46 PM.
True die Regeln sind Allgemein bekannt.
Das Stinkt mal wieder nach Fake Fakten bis zum Himmel mein Guter ...
Wenn Yoshi so gegen Parser Wäre hätte er vor 2 oder waren es 3 Jahren nicht Fett einst die World First Leute so derbe beim Fan Fastival auf der Büne gefeiert die in deren Kill Video die Parser App zu sehen war ....
Wenn deine Ausage der Wahrheit entsprechen würde hätte er sie mit einem 10 Meter Ban Hammer von der Bühne klatschen müssen oder ?
Jeder muss für seinen Mist den er macht seinen Mann oder Frau stehen so einfach ist das.

Wieso Fake Fakten? Die Aussage war in einem Brief des Produzenten eindeutig. Es wird KEIN genereller Parser kommen da er dazu benutzt werden kann, andere Spieler damit zu flamen.Wenn Yoshi so gegen Parser Wäre hätte er vor 2 oder waren es 3 Jahren nicht Fett einst die World First Leute so derbe beim Fan Fastival auf der Büne gefeiert die in deren Kill Video die Parser App zu sehen war ....
Wenn deine Ausage der Wahrheit entsprechen würde hätte er sie mit einem 10 Meter Ban Hammer von der Bühne klatschen müssen oder ?
Die bestehenden Parser SIND geduldet, solange kein Unfug damit gemacht wird.
Suchen kannst den Brief aber selber
Denn wenn SE so geil auf Parser wäre, dann hätten wir PS Spieler schon lange einen!!!!
Und natürlich haben die World First Spieler einen Regelbonus, wie sonst sollte er die Leute im Spiel halten?
Fakt ist auch, die Auslegung von Verstößen hängt vom Gemütszustand des jeweiligen SE-Mitarbeiters ab.
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
Hier mal ein Beispiel aus dem Interview von Buffed und Yoshi
Zu finden hier. Die Aussagen aus dem Live-Brief zu dem Thema suche ich jetzt aber auch nicht noch raus.buffed: buffed: Es gibt ja offiziell keine Interface-Addons - warum möchtet ihr nicht, das die Spieler diese Tools nutzen?
Yoshi-P: Es stimmt, es ist unsere Politik, dass die Spieler solche Addons - vor allem DPS-Parser - nicht benutzen dürfen. Wenn du siehst, wie viel Schaden deine Mitspieler machen, fängt wieder eine Gängelei an, bei der man die Leute drängt, mehr Schaden zu verursachen. Wir haben aber auch Anfragen von Spielern bekommen, die gerne so ein Tool für sich und ihren Charakter hätten - aber das ändert nichts am Problem, denn dann werden Leute eben danach fragen. Die Spieler beachten dann nur noch die blanken Zahlen, und das führt zu einem wenig unterhaltsamen Spielgefühl.
buffed: Es gibt natürlich trotzdem externe Tools mit denen die Spieler einfach den Chat auslesen. Sie existieren ja schon.
Yoshi-P: Wir haben aber keine Absichten so ein Tool oder Extra-Addons in Final Fantasy 14 zu implementieren.
Hallo,
Ich habe dieses Thema aufmerksam gelesen, aber leider kann ich eurer Bitte SoaX aus dem Forum zu entbannen nicht nachkommen. Details zu einem möglichen Regelverstoß oder sonstigen Diskussionen rund um diese Sache, kann ich aus Datenschutzgründen nicht preisgeben, aber wir müssen die Forenregeln für alle Nutzer des Forums gleichermaßen anwenden.
Eine Ausnahme für bestimmte Spieler wäre anderen gegenüber einfach nicht fair. Es tut uns Moderatoren natürlich immer besonders weh, wenn es jemanden trifft, der viel gepostet hat und viele Diskussionen entfacht und mitgeführt hat, doch leider sind uns hier die Hände gebunden.
Daher kann ich an euch nur appellieren, dass ihr die Foren-Regeln noch einmal durchlest und vorm posten (vor allem, wenn man wütend ist), noch einmal durchatmen und gut überlegen, ob der Beitrag vielleicht gegen die Regeln sein könnte.
Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.