Page 146 of 204 FirstFirst ... 46 96 136 144 145 146 147 148 156 196 ... LastLast
Results 1,451 to 1,460 of 2031
    Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ja, vorallem wenn man anfängt aus Langeweile wild in der Gegend herumzuhüpfen, das geht einfach gar nicht (also ohne etwas zu machen, bei BRD/MCH wäre mir das egal)

Ich glaube der Heiler und RDM waren Premades.
    Gefühlt fing der RDM an schlechter zu spielen, als wir den Heiler darauf angesprochen hatten.
    Aber war uns egal
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Total ungewohnt, keine CD's zu ziehen und nicht auszuweichen

Wenn man es aus anderer Sicht betrachtet - ich finde man gewöhnt sich an seine Spielweise bis es einfach so ist-> wie es immer ist, so auch mit den CDs, welche man schon wie von selbst drückt ohne es fast mitzubekommen.
    Hatte letztens auch wieder so'n afk-Heiler in Palast des Wanderers, also in der Ini gibts ja wirklich fast garnix zu heilen o.o
    Und der Gute (270 Gear komplett + Zurvan Waffe) stand wirklich wieder nur und hat zugeguckt, bei manchen Mobs kam nicht eine einzige Heilung, weil nix zu heilen war, da hat er also nichtmal einen einzigen Knopf gedrückt ^,..,^
    Allerdings war die Gruppe anscheinend zu dritt, alle 3 ein "F" als Sprache, daher währe ein Kickversuch wohl danebengegangen.
    Ich hab dann ebenfalls (ab der Stelle ca wenn man die Räder drehen muss und die großen Tomberrys kommen) wirklich alle Adds durchgepullt und vollkommen auf meine CDs verzichtet,
    sogar absichtlich neben dem großen Messerstecher stehengeblieben damit ordentlich Schaden reinkommt <.< ()
    Und ja es war auch ziemlich ungewohnt garkeine CDs zu ziehen und auf meine Kommandos zu verzichten. Leider hat's nicht gereicht und er hat alles weggeheilt! xD

Spieler die einfach garnix nutzen, genau wie die 0-DPS-Heilerplage stelle ich mir irgendwie so vor-> mit nem Lolli im Mund (xD), linke Hand in der Keksdose, rechte Hand drückt 2 Knöpfe während er nichtmal auf den Bildschirm guckt!

(0)
    Last edited by Hurricane; 09-21-2017 at 10:34 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich stelle mir immer vor, dass die nebenbei Candy Crush spielen
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    AthoLon's Avatar
    Character
    Atho Lon
    World
    Lich
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Man kann aber auch premade Horrorgeschichten haben...

Ich bin DD durch und durch...ein Freund ist eigentlich DD-Tank durch und durch...
    Wir haben dann mal etwas durchgetauscht und so bin ich als Tank in das Dungeon und er als Heiler.
    Unsere anderen FC-Kollgegen ahtten wohl den ängstlichsten und stressisten Run als DD überhaupt.

Der Tank immer kurz vorm Tot, der Heiler am schimpfen, dass der Tank weniger Schaden bekommen soll, der Tank am schimpfen, dass der Heiler mehr heilen soll.
    Die Pulls so groß gemacht, wie es nur ging.... noch mehr geschimpfe...

Tank tot...geflame... Tank am Leben, noch mehr geflame...

Das ging ne knappe halbe Stunde so. Der Heiler und ich hatten tränen in den Augen vor lachen....die DDs waren fertig mit der Welt
    (1)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Eigentlich keine Horror Geschichte (und auch schon ein paar Jahre her), sondern mehr eine die in Richtung O.O wtf, geht.

Als das Labyrinth der Alten (CT1) heraus kam, hab ich den Inhalt gerne gemacht, um noch meine Wochenpunkte zusammen zu kratzen. Melde mich also als MNK an (hatte mein Wochenitem schon und hatte eigentlich auch net für den MNK gesammelt, weil der das Stein-Gear bekam) und nach einer angemessenen Wartezeit kam ich auch rein. Zone rein und kann soetwas wie "och nö" lesen (hab den genauen Wortlaut nimmer im Kopf). Denke mir noch nichts dabei, man könnte sich ja auch im Chat vertan haben. Gucke mir meine anderen Gruppenmitglieder an. Die Hälfte waren deutsche und einer von ihnen auch MNK. Stehe da, warte das die Warte-Barriere verschwindet und denke an nicht böses und plötzlich steh ich draußen. Bei einem Blick in den Lodestone stellte sich dann raus, das die halbe Gruppe aus einer Gilde stammte und sie mich wohl gekickt hatten, damit ich ihrem MNK nicht die Items wegloote........ Ernsthaft man hätte ja auch fragen können, ob ich das Zeug überhaupt will und was, man konnte ja schließlich nur 1 Item in der Woche mitnehmen......
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Palast des Wanderers, also in der Ini gibts ja wirklich fast garnix zu heilen o.o
    Lass mich mal überlegen Letzte Woche als Zufall 50/60 WP, war mal nett den wieder seit Monaten von innen zu sehen. Ich als SAM, also unproblematisch
    Tank. Level 70, läuft los, holt sich die Schatzsucher, rennt zum dicken, läuft wieder zurück, ignoriert die kleinen, klopft auf die Schatzsucher, wartet auf den dicken usw.
    Heiler macht nur Schaden, zweiter DD stand wie ich fassungslos im Torbogen.
    Nachdem dann alle mal tot waren wurden wir DDs vom Tank angeblafft, das wir doch einfach den dicken attackieren sollten, der macht zuviel Schaden....
    Das man den dicken ja nicht attackieren kann, hat er entweder nicht kapiert oder ignoriert.

Aber so gings ja nur weiter. 38 Minuten für WP, solange hab ich nicht mal gebraucht als ich den damals zum ersten Mal machte.
    Aber wir DDs hatten wenigstens Spaß und haben uns im Chat dann auch nen Spaß daraus gemacht den Tank darauf hinzuweisen das da noch ein dicker ist und dort auch und da um die Ecke.
    Und jedesmal rannte er hin.
    Und der Heiler wird wohl seine Tasten durchgewetzt haben, denn der machte echt einen sehr guten Job, musste sich aber auch fast nur um den Tank kümmern
    Am Ende hat der Heiler dann den Tank gefragt ob er den Inhalt denn jemals gemacht hätte, als Antwort kam "hundreds of runs" *rofl*
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Tank. Level 70, läuft los, holt sich die Schatzsucher, rennt zum dicken, läuft wieder zurück, ignoriert die kleinen, klopft auf die Schatzsucher, wartet auf den dicken usw.
    Heiler macht nur Schaden, zweiter DD stand wie ich fassungslos im Torbogen.
    Nachdem dann alle mal tot waren wurden wir DDs vom Tank angeblafft, das wir doch einfach den dicken attackieren sollten, der macht zuviel Schaden....
    Das man den dicken ja nicht attackieren kann, hat er entweder nicht kapiert oder ignoriert.

Aber so gings ja nur weiter. 38 Minuten für WP, solange hab ich nicht mal gebraucht als ich den damals zum ersten Mal machte.
    Aber wir DDs hatten wenigstens Spaß und haben uns im Chat dann auch nen Spaß daraus gemacht den Tank darauf hinzuweisen das da noch ein dicker ist und dort auch und da um die Ecke.
    Und jedesmal rannte er hin.
    Und der Heiler wird wohl seine Tasten durchgewetzt haben, denn der machte echt einen sehr guten Job, musste sich aber auch fast nur um den Tank kümmern
    Am Ende hat der Heiler dann den Tank gefragt ob er den Inhalt denn jemals gemacht hätte, als Antwort kam "hundreds of runs" *rofl*
    .............

Ist das einzige was mir zu diesem Tank einfällt XD
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    AthoLon's Avatar
    Character
    Atho Lon
    World
    Lich
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Und es war bestimmt auch noch ein Mentor
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by AthoLon View Post
    Und es war bestimmt auch noch ein Mentor
    (1)

Player
    Cor_Tenebrae's Avatar
    Character
    Cor Tenebrae
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 70
    Ich finde es eher eine Horrorgeschichte, dass inzwischen alle voraussetzen, dass der Heiler gefälligst Schaden zu machen hat. Nö, er ist nun mal Heiler. Nur weil Bußprediger jetzt mehr oder weniger raus gefallen ist? Ein Arzt repariert seinen Computer auch nicht selbst nur weil er gerade Zeit hat, wenn es dafür doch den IT Fachmann gibt. Ich für meinen Teil habe versucht mit Stormblood meinen Main AST weiterzuspielen und ich habe wie gewünscht gespielt aber man wurde dennoch angemotzt, weil die Tanks meinten man wäre schlecht, diese aber nicht ihre CD's gezündet haben und das jetzt nur als Beispiel. Das ist ein gegenseitiges Geben und Nehmen und jeder sollte sich mal an die eigene Nase fassen und aufhören, den anderen Vorschriften zu machen. Die Inhalte gehen dadurch auch nicht wesentlich schneller. Macht euch einfach bewusst, dass manche Leute den Heiler spielen, weil sie eben "nur" heilen wollen.
    (1)

Page 146 of 204 FirstFirst ... 46 96 136 144 145 146 147 148 156 196 ... LastLast