Page 18 of 22 FirstFirst ... 8 16 17 18 19 20 ... LastLast
Results 171 to 180 of 212
    Player
    AthoLon's Avatar
    Character
    Atho Lon
    World
    Lich
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Bin dabei!

Argon und ich würden selbst mit dieser Konstellation noch alles clearen
    Das bezweifele ich fast gar nicht
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Ich habe es mal angepasst. Denn sooo toll ist der RDM Party Buff nun auch nicht. Das einzige Sinnvolle (für Progress) ist Verraise x)
    Ja...typisch... für tryn is der RDM gut genug...aber danach wird er verstoßen (
    (0)

Player
    Samalin's Avatar
    Character
    Sephias Flammenstein
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Ich habe das Gefühl das fast alle Leute mit ihrer Klasse nicht total zufrieden sind seit SB oder.? Man liest selten Klasse xy ist Super wie sie gerade ist. Das es jetzt 2 Klassen gibt die leichter sind find ich ok aber die Schere sollte nicht zu groß zu anderen sein z.b BSW. Ist aber nur meine Persönliche meinung
    (0)

Player
    Boxzary's Avatar
    Character
    Boxzary Strife
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Samalin View Post
    Ich habe das Gefühl das fast alle Leute mit ihrer Klasse nicht total zufrieden sind seit SB oder.? Man liest selten Klasse xy ist Super wie sie gerade ist. Das es jetzt 2 Klassen gibt die leichter sind find ich ok aber die Schere sollte nicht zu groß zu anderen sein z.b BSW. Ist aber nur meine Persönliche meinung
    Das liegt wohl eher daran , dass nur zu 90% negatives gepostet wird, positives so gut wie nie.
    Ich zu meinen Teil bin zufrieden mit meinem PLD als Beispiel.
    (0)

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Da schließ ich mich an, liegt bestimmt am Paladin.^^
    (0)

Player
    Tristann's Avatar
    Character
    Blank Belmont
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Der Content hat eine einsteigerfreundliche Schwierigkeit, ganz gut für Neueinsteiger zum Reinschmecken. Außerdem finde ich es gut designed, wenn Raidcontent so justiert ist, dass es keine Gear-Wall gibt (wie damals A3S oder A4S) und man es theoretisch in der ersten Woche legen kann, wenn man auf hohem Niveau spielt. Dass der Content definitiv leichter geworden ist, ziehe ich für mich aus der Tatsache, dass ich Neo Ex mit ca. insgesamt 15 Nettostunden innerhalb der letzten 3 Wochen via PF und Randoms gelegt bekommen habe. Das wäre zu T5/T9/T13/Gordias Zeiten undenkbar gewesen (Midas vermutlich auch, aber den habe ich nicht aktiv gemacht). Der CD Reset bei Wipe ist da SEHR hilfreich.
    Bzgl. Klassen, ich bin mit Whitemage absolut zufrieden.
    (0)
    Last edited by Tristann; 09-22-2017 at 04:42 AM.

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Nach gewisser Zeit ist man aber kein Anfänger mehr, da sollten Expertendungeons beispielsweise, nicht ständig in Bezug auf Anfänger designed sein.

Das was hier nicht für Anfänger designt ist, ist doch sehr wenig, auch über die ganze Lebensdauer eines Addons gesehen.
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Samalin View Post
    Ich habe das Gefühl das fast alle Leute mit ihrer Klasse nicht total zufrieden sind seit SB oder.? Man liest selten Klasse xy ist Super wie sie gerade ist
    Quote Originally Posted by Boxzary View Post
    Ich zu meinen Teil bin zufrieden mit meinem PLD als Beispiel.
    Weißmagier ebenso, ich finde ihn top und hoffe das er so bleibt wie es derzeit ist ^^
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Chocolo View Post
    Nach gewisser Zeit ist man aber kein Anfänger mehr, da sollten Expertendungeons beispielsweise, nicht ständig in Bezug auf Anfänger designed sein.

Das was hier nicht für Anfänger designt ist, ist doch sehr wenig, auch über die ganze Lebensdauer eines Addons gesehen.
    Es ist auch nicht für Anfänger designed sondern für die Leute die sich immer und immer wieder beschweren, dass alles zu schwer ist. Wenn man sich mal das deutsche und englische (besonders das) Forum anguckt, gibt es davon extrem viele.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Für mich ist die Schwierigkeit und ob sie nun steigt oder sinkt gar nicht das Problem.
    Es gibt Raidinhalte die einen beschäftigen und für jeden, dem diese zu einfach sind, kommt bald Bahamut.
    Die Schwierigkeit der anderen Inhalte (wo ich den 24-Mann-Kram dazu zähle weil keine Raidschwierigkeit), dürften wahrscheinlich gar nicht viel schwerer sein. Da ja auch das Niveau der Spielerschaft, wie es hier täglich dokumentiert wird, stark abfällt und man sonst den DF gar nicht mehr nutzen könnte.

Die Schwiereigkeit der Klassen, hab ich den Eindruck, ist so konzipiert dass sie mit minimalem Verständniss auf einem brauchbaren Level gespielt werden können aber die möglichen Optimierungen, die den maximalen DPS bringen sind anspruchsvoller als vorher.
    Manche DPS Regionen bleiben also für manche Spieler unerreichbar aber das Maß an DPS für die Non-Raidinhalte schafft jeder.

Somit ist die Schere vielleicht vergrößert worden aber der Effekt davon, stellt kein Problem dar. Denn niemand ist gezwungen mit Randoms zu raiden oder kann gewisse Ansprüche an seinen PF stellen die ungeeignete Spieler ausschließt.

Um es auf den Punkt zu bringen, bin ich der Meinung, dass der Schwierigkeitsgrad im Game recht ausgewogen ist und für jeden etwas bietet. Wenn die Raider sich mit einfachen Experten und 24-Mann-Raids anfreunden können und die Casuals nicht beleidigt sind wenn sie die Anforderungen für einen Raid nicht erfüllen bzw. sich einfach verbessern.
    (2)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    AthoLon's Avatar
    Character
    Atho Lon
    World
    Lich
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    that was he said /sign
    (0)

Page 18 of 22 FirstFirst ... 8 16 17 18 19 20 ... LastLast