Wenn ihr euch entscheiden müsst zw +40 Entschlossenheit, oder 30 direkt Hit. Was würdet ihr wählen?

Wenn ihr euch entscheiden müsst zw +40 Entschlossenheit, oder 30 direkt Hit. Was würdet ihr wählen?

Wie Grimm schon sagte, in diesem Fall die 40 DET
Um es in Zahlen zu zeigen:
(die Zahlen stimmen nicht genau, aber bewegen sich in dem Bereich)
INT = 1
DH = 0.15
DET = 0.14
30x0.15 = 4.5 INT
40x0.14 = 5.6 INT
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Die Frage hab ich mir auch schön öfter gestellt... ob 35 crit oder 35 dh auf cap besser ist als 40 det/ss – klar im direkten vergleich zu int sind capped werte immer schlechter aber wir stark wirkt sich das wirklich aus... da det ja keinen dmg multiplyer im Vergleich zu crit/dh hat - aber wiederum minimal deinen Gesamtschaden steigert, da det auf jeglichen dmg wirkt... rauf mir bei solchen Situationen auch öfter mal die Haare raus ^^'
Abgesehen davon sieht ne rote Zahl im Gear Screen schon irgendwie doof aus - total subjektiv und überhaupt nich relevant but yeah ;p
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote