Ich gebe gerne zu, dass ich etwas überreagiert habe. Das habe ich und das ist mir auch bewusst und ja, du scheinst jemand zu sein, der nicht nur Blind auf seiner Meinung beharrt, Hut ab dafür, das kann nicht jeder.

Nur verlangen wir eben wirklich nicht mehr, wenn wir mit Randoms unterwegs sind, als dass ein paar Knöpfe gedrückt werden. Keiner verlangt den DPS der reicht um ein O4S zu legen, sondern einfach nur, dass die Grundrotation da ist.

Wenn ich z.b. in einem Dungeon einen Heiler habe der keinen Schaden macht, finde ich das zwar unschön, beschwere mich aber darüber nicht, weil es nunmal die Grundaufgabe von einem Heiler das Heilen ist und solange zumindest dies erfüllt wird, werde ich nicht meckern.

Ein Tank der nur die Aggro Rota nutzt, empfinde ich ebenfalls nicht als gut, aber auch da beschwere ich mich eigentlich nicht darüber, solang die Aggro gehalten wird.

Und ein DD ist einfach da um Schaden zu machen und jede Klasse hat dafür Rotationen auf Single Targets und noch eine für Addgruppen. Ich bin zufrieden, wenn eine Single Target Rotation gefahren wird und man die ein bis zwei Buffs aktiviert, die es noch gibt und bei Addgruppen die AOE Rotation.

Das reicht mir und auch den anderen Raidern hier schon vollkommen aus und ist nun wirklich kein Beinbruch.

Wenn aber jemand nur die 1-2-3 Rota fährt, keinerlei Buffs nutzt (bei dem DRG z.b. Gewaltiger Stoß) und auch keine AOEs bei Addgruppen macht, dann tut es mir leid. Aber dann ist die Person einfach kacke.