GZ zur Wolke =DHeyho,
das wäre echt nett von dir Nevaleen. Ich bräuchte nur noch 2 Codes bin grade von einer Märkte rundfahrt zurück gekommen und hab noch ein paar gefunden
Auch von dir ein super nett, dass du dich so schnell gemeldet hast. Ich denke wenn Nevaleen so großzügig ist, dann kann ich auch auf meiner Son Goku Wolke rumdüsen!
EDIT: Wäre auch jetzt momentan online
EDIT II: Nevaleen war eben so nett und hat mich mit Codes versorgt. Vielen Danke <3
Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

@Admins
Wie sieht es für die Länder ausserhalb von Deutschland aus?
Werden diese auch eine solche Aktion erhalten?
Das betrifft jetzt nicht nur Schweiz und Österreich, glaube Frankreich & Co sind auch noch betroffen.
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Konnte die Tage leider nicht an den Computer, hat sich aber auch nur 1ner gemeldet der 2 haben wollte.
Hab daher noch 2 Codes und stelle sie jetzt einfach mal hier rein vieleicht findet sich ja noch jemand der sie benötigen konnte.
1. 96JV 42JF
2. J7JN FJXP
Hoffe die konnten noch jemanden helfen.
mfg
Hallo,
ich habe tolle Neuigkeiten für euch!
Die Dr Pepper-Aktion wurde bis zum Ende des Jahres (31.12.2017) verlängert und neue Dosen wurden aufgrund der großen Nachfrage nachproduziert!
https://www.drpepper.de/gaming/ffxiv/
Auf ein frohes Weitersammeln der Codes und viel Glück bei den wöchentlichen Gewinnspielen!![]()
Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team

ich freu mich auch darüber dass es verlängert wurde - leider finde ich hier in meiner Umgebung keinen einzigen laden der dr pepper dosen mit mograys hat - die verkaufen alle die allstar dosen :S
Also ich kann dir anbieten, das wenn es sich bei dir mit dem Abverkauf der alten Dosen nicht ändert, zu versuchen 24 Dosen zusammen kratzen zu gehen. Der Nachteil wird halt leider sein das der Versand verhältnismäßig teuer wird.....

Gibt es einen Termin, wann die Sachen in den Mogry Shop kommen (für alle die nicht in Deutschland leben)?
Mir ist dazu leider bisher noch nichts zu Ohren gekommen, wann das sein..... bisher ist ja auch das Butler-, Maidoutfit und der weiße Chocomopel darüber noch nicht erhältlich....
Sorry >.<

Butler und Maid Outfit sind seit 4.0 zumindest in der Datenbank ("Exklusive Haumädchen-Schürze" etc.) ^^
Player
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote