Page 143 of 204 FirstFirst ... 43 93 133 141 142 143 144 145 153 193 ... LastLast
Results 1,421 to 1,430 of 2031
    Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Keinen Royal Pentakill mehr? Also nur noch Kopf auf die Tastatur knallen und fertig.
    Mit Randoms schafft man es dennoch zu wipen.
    Nisi wird verteilt, DPS ist low oder Tank und mehrere Spieler bekommen gleichzeitig vulnab. + Diskoid xD

Aber mit acht "normalen" Spielern ist es wirklich nur noch ein "Kopf auf die Tasten" Inhalt ^^
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Mit Randoms schafft man es dennoch zu wipen.
    Nisi wird verteilt, DPS ist low oder Tank und mehrere Spieler bekommen gleichzeitig vulnab. + Diskoid xD

Aber mit acht "normalen" Spielern ist es wirklich nur noch ein "Kopf auf die Tasten" Inhalt ^^
    Naja ich meinte schon mit Leuten die wissen was sie tun. Randoms sind da viel zu gefährlich.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    A4S-Mountfarmen

Auch wenn es nicht dazu gekommen ist- danke nocheinmal an alle für die Hilfsbereitschaft!

Sonntag online gekommen... ein kurzer Blick ins PF... keine A4S Gruppe- ok also erstmal Dailies vornehmen.
    Später dann gegen 21 Uhr .. nochmal kurz ins PF schauen. Und da gab es wieder eine A4S-Farmgruppe.
    Also nix wie rein, die Gruppe war in 2-3 Minuten voll, Heiler + Tank waren bereits drin- nur ein Firsttimer dabei.

Der Inhalt lag direkt auf Anhieb, die Spieler waren also allesamt mit dem Inhalt vertraut, es waren knapp etwas über 3Min wenn ich mich recht erinnere ^^
    Beim ersten Würfeln- natürlich wieder kein Glück gehabt.
    Aber diese Gruppe wollte wirklich 8 runs machen- so wie nun aufeinmal im Chat abgesprochen wurde. So hat jeder sein mount + die Bücher um zu bekommen was er will.
    Ich war erstmal überascht, aber das wurde schon öfters gesagt und trotzdem sind die Leute dann gegangen.
    Weiter gings und wie durch Zauberhand hab ich das Mount bereits im 2ten Lauf wirklich bekommen (juhu!), so ein Glück...
    Ich hab der gruppe erzählt das ich es die ganze Woche jeden Abend versucht hatte, aber die Spieler halt nach 1-2 Runs schonwieder abgehauen sind, da hieß es dann auch ICH soll nun für die 8 Runs bleiben, damit es jeder bekommt.
    Das hab ich natürlich getan und so wurden ohne jegliche fails/etc 8 Runs am Stück durchgezogen, und es war geschafft ;D

Warum nicht gleich so eine Gruppe! ^.^

Hätte es an dem Abend nicht geklappt wäre ich wohl sicher auf euch Forumleute zurückgekommen ^.^
    Aber so schnell kann es dann gehen, grade wenn man nicht damit rechnet.
    Wenn trotzdem noch jemand interesse hat sich das Mount zu holen, bin ich selbstverständlich immernoch gern dabei.

Bild-> http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...=1#post4406502
    (3)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Gratulation zum Mount ^^
    Und gut dass es endlich geklappt hat
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Glückwunsch
    (1)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Glückwunsch, dass es dann doch noch geklappt hat^^
    (1)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Gratz ^^ und danke das du mich schon mal seelisch drauf vorbereitest, was auf mich zu kommt, wenn ich endlich meinen Allerwertesten dafür hoch bekomme =P
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Glückwunsch^^
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Gestern war ich wieder mal ein wenig als Samurai in Sirenen-See unterwegs.
    Ein Kollege war auch meistens als Dragoon mit dabei. Und was wir wieder erlebt haben... meine Güte.

Also beim ersten Run war so ein afk Heiler. Und mit afk, meine ich afk....
    Vitra .... 15sek WARTEN .... Vitra ....
    Beim Boss? Regena .... warten .... warten ... warten ... so nach 30Sek yay es gibt etwas zu heilen / ein Resedra + Regena erneuern ... und warten ...
    Ne sorry, einfach... NEIN. Der Tank war auch nicht besser, aber er war das kleinere Übel, also entlassen wir den Heiler... Keine Gnade mehr!
    Der Tank pullt fröhlich die nächste Gruppe, und merkt dann *ups* ... naja jemand aus unsere FC kam dann nach, der Tank starb qualvoll an der nächsten Gruppe (sah wirklich lustig aus, wie er mit Klemenz versuchte dem Tod zu entkommen), aber danach konnten wir den Dungeon sauber beenden.

Ja und dann... wieder ein Klassiker. Direkt nochmal Sirenensee, wir wieder als Dragoon und Samurai. Wir erhalten einen Gelehrten.
    Ich denke mir noch, der hat relativ wenig hp. Einen kurzen Blick auf das Gear… 135er Waffe
    Sag mal… wollt ihr mich veralbern? Ich habe dann erstmal eine Diskussion gestartet. Dass er sich draussen bei einem NPC eine 255 Waffe kaufen soll usw. Das Übliche halt.
    Da meint der Gelehrte, er habe jetzt 6 Monate nicht gespielt, und zudem konnte er ja mit der Ausrüstung anmelden, also ist doch alles in Ordnung!
    Ähhhh wtf?! Also er hat schon 2 Klassen auf 70… das mit dem Spielen kann also nicht sein. Und er denkt, seine Heilung reicht aus?
    Okkkkkk Junge, schauen wir mal.
    Nach dem Schiff wollte der Tank erstmal nur eine Gruppe ziehen… hahaha klar, nicht mit Argon!
    Die andere Gruppe auch noch geholt, Tank übernimmt… Oh schau an, die HP droppen trotz CD’s richtig hart! Wo bleibt die Heilung?
    Totenerweckung proct… Der Heiler schafft es nicht hochzuheilen… Tank down... zu Glück lebten nur noch 2 Mobs, die erledigten wir kurz noch.
    Ich schrieb dann, er solle wie gesagt eine bessere Waffe kaufen, mit der aktuellen Waffe käme er nämlich nur schlecht durch die 60+ Inhalte.
    Eine Kick hatten wir frei, also raus mit dem.
    Von 5 Runs waren 2 also wieder richtig beschissen. Glücklicherweise standen aber dieses Mal FC Mitglieder bereit. Das machte es etwas angenehmer…
    (0)
    Last edited by Arg0n; 09-19-2017 at 03:31 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Gestern war ich wieder mal ein wenig als Samurai in Sirenen-See unterwegs.
    Ein Kollege war auch meistens als Dragoon mit dabei. Und was wir wieder erlebt haben... meine Güte.

Ja und dann... wieder ein Klassiker. Direkt nochmal Sirenensee, wir wieder als Dragoon und Samurai. Wir erhalten einen Gelehrten.
    Ich denke mir noch, der hat relativ wenig hp. Einen kurzen Blick auf das Gear… 135er Waffe
    Ich bin mal so frei und ergänze diese Geschichte mit dem passenden Bild :P
    (1)
    Last edited by Rakiem; 09-19-2017 at 07:40 PM.

Page 143 of 204 FirstFirst ... 43 93 133 141 142 143 144 145 153 193 ... LastLast