Gestern war ich wieder mal ein wenig als Samurai in Sirenen-See unterwegs.
Ein Kollege war auch meistens als Dragoon mit dabei. Und was wir wieder erlebt haben... meine Güte.
Also beim ersten Run war so ein afk Heiler. Und mit afk, meine ich afk....
Vitra .... 15sek WARTEN .... Vitra ....
Beim Boss? Regena .... warten .... warten ... warten ... so nach 30Sek yay es gibt etwas zu heilen / ein Resedra + Regena erneuern ... und warten ...
Ne sorry, einfach... NEIN. Der Tank war auch nicht besser, aber er war das kleinere Übel, also entlassen wir den Heiler... Keine Gnade mehr!
Der Tank pullt fröhlich die nächste Gruppe, und merkt dann *ups* ... naja jemand aus unsere FC kam dann nach, der Tank starb qualvoll an der nächsten Gruppe (sah wirklich lustig aus, wie er mit Klemenz versuchte dem Tod zu entkommen), aber danach konnten wir den Dungeon sauber beenden.
Ja und dann... wieder ein Klassiker. Direkt nochmal Sirenensee, wir wieder als Dragoon und Samurai. Wir erhalten einen Gelehrten.
Ich denke mir noch, der hat relativ wenig hp. Einen kurzen Blick auf das Gear… 135er Waffe…
Sag mal… wollt ihr mich veralbern? Ich habe dann erstmal eine Diskussion gestartet. Dass er sich draussen bei einem NPC eine 255 Waffe kaufen soll usw. Das Übliche halt.
Da meint der Gelehrte, er habe jetzt 6 Monate nicht gespielt, und zudem konnte er ja mit der Ausrüstung anmelden, also ist doch alles in Ordnung!
Ähhhh wtf?! Also er hat schon 2 Klassen auf 70… das mit dem Spielen kann also nicht sein. Und er denkt, seine Heilung reicht aus?
Okkkkkk Junge, schauen wir mal.
Nach dem Schiff wollte der Tank erstmal nur eine Gruppe ziehen… hahaha klar, nicht mit Argon!
Die andere Gruppe auch noch geholt, Tank übernimmt… Oh schau an, die HP droppen trotz CD’s richtig hart! Wo bleibt die Heilung?
Totenerweckung proct… Der Heiler schafft es nicht hochzuheilen… Tank down... zu Glück lebten nur noch 2 Mobs, die erledigten wir kurz noch.
Ich schrieb dann, er solle wie gesagt eine bessere Waffe kaufen, mit der aktuellen Waffe käme er nämlich nur schlecht durch die 60+ Inhalte.
Eine Kick hatten wir frei, also raus mit dem.
Von 5 Runs waren 2 also wieder richtig beschissen. Glücklicherweise standen aber dieses Mal FC Mitglieder bereit. Das machte es etwas angenehmer…