Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 2038

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Gestern war ich wieder mal ein wenig als Samurai in Sirenen-See unterwegs.
    Ein Kollege war auch meistens als Dragoon mit dabei. Und was wir wieder erlebt haben... meine Güte.

Also beim ersten Run war so ein afk Heiler. Und mit afk, meine ich afk....
    Vitra .... 15sek WARTEN .... Vitra ....
    Beim Boss? Regena .... warten .... warten ... warten ... so nach 30Sek yay es gibt etwas zu heilen / ein Resedra + Regena erneuern ... und warten ...
    Ne sorry, einfach... NEIN. Der Tank war auch nicht besser, aber er war das kleinere Übel, also entlassen wir den Heiler... Keine Gnade mehr!
    Der Tank pullt fröhlich die nächste Gruppe, und merkt dann *ups* ... naja jemand aus unsere FC kam dann nach, der Tank starb qualvoll an der nächsten Gruppe (sah wirklich lustig aus, wie er mit Klemenz versuchte dem Tod zu entkommen), aber danach konnten wir den Dungeon sauber beenden.

Ja und dann... wieder ein Klassiker. Direkt nochmal Sirenensee, wir wieder als Dragoon und Samurai. Wir erhalten einen Gelehrten.
    Ich denke mir noch, der hat relativ wenig hp. Einen kurzen Blick auf das Gear… 135er Waffe
    Sag mal… wollt ihr mich veralbern? Ich habe dann erstmal eine Diskussion gestartet. Dass er sich draussen bei einem NPC eine 255 Waffe kaufen soll usw. Das Übliche halt.
    Da meint der Gelehrte, er habe jetzt 6 Monate nicht gespielt, und zudem konnte er ja mit der Ausrüstung anmelden, also ist doch alles in Ordnung!
    Ähhhh wtf?! Also er hat schon 2 Klassen auf 70… das mit dem Spielen kann also nicht sein. Und er denkt, seine Heilung reicht aus?
    Okkkkkk Junge, schauen wir mal.
    Nach dem Schiff wollte der Tank erstmal nur eine Gruppe ziehen… hahaha klar, nicht mit Argon!
    Die andere Gruppe auch noch geholt, Tank übernimmt… Oh schau an, die HP droppen trotz CD’s richtig hart! Wo bleibt die Heilung?
    Totenerweckung proct… Der Heiler schafft es nicht hochzuheilen… Tank down... zu Glück lebten nur noch 2 Mobs, die erledigten wir kurz noch.
    Ich schrieb dann, er solle wie gesagt eine bessere Waffe kaufen, mit der aktuellen Waffe käme er nämlich nur schlecht durch die 60+ Inhalte.
    Eine Kick hatten wir frei, also raus mit dem.
    Von 5 Runs waren 2 also wieder richtig beschissen. Glücklicherweise standen aber dieses Mal FC Mitglieder bereit. Das machte es etwas angenehmer…
    (0)
    Last edited by Arg0n; 09-19-2017 at 03:31 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Gestern war ich wieder mal ein wenig als Samurai in Sirenen-See unterwegs.
    Ein Kollege war auch meistens als Dragoon mit dabei. Und was wir wieder erlebt haben... meine Güte.

Ja und dann... wieder ein Klassiker. Direkt nochmal Sirenensee, wir wieder als Dragoon und Samurai. Wir erhalten einen Gelehrten.
    Ich denke mir noch, der hat relativ wenig hp. Einen kurzen Blick auf das Gear… 135er Waffe
    Ich bin mal so frei und ergänze diese Geschichte mit dem passenden Bild :P
    (1)
    Last edited by Rakiem; 09-19-2017 at 07:40 PM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Ich bin mal so frei und ergänze diese Geschichte mit dem passenden Bild :P
    Wieso schwärzt du den Namen von dem Kartoffel-Kopf, jeder weiß doch, dass er der SAM ist

Ihr seid aber auch gemein!! Er muss sich doch noch frei entfalten <3
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Man weiß ja nie wie so die Admins gerade gestimmt sind hier ^^
    Hab schon gehört das jemand bei einem Jagdmob alle Anwesenden angepinkelt hat um Dominanz zu zeigen und daraufhin "verwarnt" wurde. Also immer vorsichtig, gerade bei name-calling
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Hab schon gehört das jemand bei einem Jagdmob alle Anwesenden angepinkelt hat um Dominanz zu zeigen und daraufhin "verwarnt" wurde.
    *Korrigiere: Es war ein Event Fate mit mehreren 100 anwesenden Spielern

Naja, der Gelehrte hatte ja danach genügend Zeit sich eine Waffe zu kaufen

Und sowieso, Heiler kicken ist für den Heiler keine Bestrafung, da man als Heiler nur Instant Invites hat
    Aber ich sehe es nicht ein, solche Spieler durch den Inhalt zu ziehen.
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Gestern war ich wieder mal ein wenig als Samurai in Sirenen-See unterwegs. Einen kurzen Blick auf das Gear… 135er Waffe
    Find ich genau so schlimm wie wenn man mit St37-39 Waffe (Nichtmal HQ) durch die 50er Dungeons streift, oder mit 90er Gear in Heavensward-Inis reingeht, ...oder mit Handwerkerspenzer ins Herrenhaus tanken geht.
    ¯\_(ツ)_/¯
    (0)
    Last edited by Hurricane; 09-20-2017 at 10:22 PM.

Player
    Elenyn's Avatar
    Character
    Elenyn Adenine
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 80
    Ich hätte gestern als WHM in Ala Mhigo gerne mehr Schaden gemacht, nur leider stand der anwesende BLM in allem. Hat sich nie auch nur einen mm bewegt. Egal wieviele AOE übereinanderlappten. War immer wieder am zögern: Selbst Schaden machen oder heilen? Hab mich dann für Heilen entschieden.
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Elenyn View Post
    Ich hätte gestern als WHM in Ala Mhigo gerne mehr Schaden gemacht, nur leider stand der anwesende BLM in allem. Hat sich nie auch nur einen mm bewegt. Egal wieviele AOE übereinanderlappten. War immer wieder am zögern: Selbst Schaden machen oder heilen? Hab mich dann für Heilen entschieden.
    Nur leider wird er daraus nichts lernen, außer dass er geheilt wird, selbst wenn er in AoEs stehen bleibt
    (1)

Player
    ElainaMason's Avatar
    Character
    Elaina Mason
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Nur leider wird er daraus nichts lernen, außer dass er geheilt wird, selbst wenn er in AoEs stehen bleibt
    Solche Leute lass ich dann gerne auch einmal oder zweimal sterben. Und auch Leute, die sehr gut equipped sind und meinen, sie müssten deswegen nicht aus AOEs raus, lasse ich einfach sterben. Und wenn ich dann der arrogante Heiler bin, ist mir das auch egal.
    (1)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Heyyyy gestern Abend war ich in dem einen Run auch mal einer dieser DD's
    Ok ok hat zwar andere Gründe, fangen wir von vorne an:
    Kollege und ich war Shisui, er als Paladin und ich als Samurai.
    Dann hatten wir einen wirklich tollen Weissmagier und Rotmagier.

Der Heiler, wie schon üblich, eigentlich nur geheilt.
    und der RDM hat irgendwelche knöpfe gedrückt, über Single zu AoE halb afk rumstehen, keine Ahnung...
    Jedenfalls, bei der 2. Gruppe, fing der Heiler an wild herum zu hüpfen. (gab auch nicht wirklich was zu heilen).
    Da uns das Rumgehüpfe ein wenig auf den Sack ging, schrieb ich im Chat, er könne doch etwas Schaden machen, damit wir besser vorwärts kommen statt in der Gegend herumzurennen.
    Dann kam die einzige richtige Dutyfinder Antwort: Ich bin hier um zu heilen. Mein Job ist zu heilen und die Gruppe am Leben zu halten!
    Alles klar, der Tank und ich nahmen diese Aussage zur Kenntnis. Erst dachten wir, lass den kicken..., das aber vorallem weil die Mobs extrem lange lebten, weil auch der Redmage total beschissen war... aber dann kamen wir wieder auf die glorreiche Idee, uns Zeit zu nehmen, keine CD's zu ziehen, jeden erdenklichen AoE etc. mitzunehmen.
    Und man glaubt es kaum, es war irgendwie lustig aber zugleiche anstrengend. Total ungewohnt, keine CD's zu ziehen und nicht auszuweichen
    Der Trash bis zum 2. Boss war auch irgendwie anstrengend, für alle. Der Tank hat 0 CD's gezogen, die Mobs lebten ewig, der Heiler ging fast Oom, aber wir kamen durch
    Naja egal, auch beim 2. Boss lief ich in keine einzige Kiste, schön stehen geblieben und Damage gemacht während der Heiler seinen "Job" machte (wenigsten hüpfte er nicht mehr herum). Wir waren nach 20min erst am 2. Boss vorbei

Aber dann kam das Beste. Nach dem 2. Boss kommt ja diese grosse Krabbe. Wir zogen sie nicht hoch und erledigten diese unten. Da ich nur meinen Job (DPS) mache, blieb ich auch da im AoE stehen. Und meine Güte, das Ding haut ordentlich zu. Ich habe jeweils nur mit ca. 500hp überlebt
    Nach dem 2. Hit schrieb der Heiler, ich solle doch AoE's dodgen.

Meine Antwort: Das ist nicht mein Job, ich muss dps machen!
    Dann meint er, dass er mich so nicht mehr heilen würde.
    Und ich dann wieder: Aber dann machst du deinen Job "heilen" nicht mehr, das geht so nicht!
    Und er halt wieder, ja dann würde ich sterben...
    Er hat dann seinen Job weiterhin gemacht, und zur Not hätte mich mein Kollege der Pala mit Klemenz geheilt
    Nach knapp 30min war der Run dann auch schon durch
    War auf jeden Fall witzig. Zu 2. kann man sich da schon eher ein Spass daraus machen
    (2)
    Last edited by Arg0n; 09-21-2017 at 06:13 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 1 of 2 1 2 LastLast