Results 1 to 10 of 59

Hybrid View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Du machst es ja nicht so, wie es in dem Spreadsheet drin ist.
    Vielleicht bin ich auch einfach nur scheiße
    Ich bin halt kein FFLogs 100 Spieler, ich mache es wie es bei uns grad reinpasst.
    Denke mal das Spreadsheet ist einfach optimiert und da bin ich noch gar nicht wirklich dran.

Ich pack bspw auch Shadow Wall nicht ins Antilight sondern eben in die Shakers.
    Ich sträube mich auch dagegen ein TBN auf den PLD zu packen, wenn es nicht sein muss.
    Die 5,8k kann man sich auch schenken irgendwie Zumindest bei dem Overheal den wir ja auch haben.

Denke mal das Spreadsheet ist das non plus ultra und ich bin da eben zu low für xD
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Denke mal das Spreadsheet ist das non plus ultra und ich bin da eben zu low für xD
    Ne, das ist es auch nicht.
    Ich hab es bisher auch nur als Orientierung für die CDs genutzt.
    Kleine Unterschiede gabs immer.

TBN auf den Co-Tank muss man auch nicht machen, wenn er die Attacke auch so überleben würde.
    Auto-Hits gibts ja keine und die Heals bleiben trotzdem gleich.

Wsl werd ich selbst auch mehr MT-Zeit haben, als es in dem Spreadsheet der Fall ist, dann muss man alles halt etwas anpassen.

Aber glaube grundsätzlich haben sich schon die meisten Grps darauf umgestellt, dass die Delta-Attacks alle von einem Tank genommen werden und nur die 2. Double-Attck geshared wird.
    Den Rest kann man ja easy peasy anpassen.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist