Wenn ihr unsync da rein geht kann ich gerne mit um die Gruppe voll zu machen, muss aber erst mal einen guide gucken um zu wissen wie es geht. Da ich da nie drin war.
Wenn ihr unsync da rein geht kann ich gerne mit um die Gruppe voll zu machen, muss aber erst mal einen guide gucken um zu wissen wie es geht. Da ich da nie drin war.

Guide?
Du meldest als volle Gruppe an, tötest alles - und gehst wieder raus. xD
Gibt nur 1-2 Mechaniken zu beachten, das wars auch schon.
1. kleinen Adds nicht töten, sondern mit 10-20% HP in die Mitte bringen, dann den grossen töten
2. Ausmachen wer die Orbs nimmt / Suizid begeht
gg easy o4s clear

Das ist schnell erklärt ^^
Wenn es zeitlich passt, kann ich auch helfen.
Diese Mechanik gibt es nicht mehr :P

Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Will ja nur helfen, Schrei mich doch nicht gleich an^^.
Sagt eine Zeit und ich versuche da zu sein.

Mit Randoms schafft man es dennoch zu wipen.
Nisi wird verteilt, DPS ist low oder Tank und mehrere Spieler bekommen gleichzeitig vulnab. + Diskoid xD
Aber mit acht "normalen" Spielern ist es wirklich nur noch ein "Kopf auf die Tasten" Inhalt ^^
Naja ich meinte schon mit Leuten die wissen was sie tun. Randoms sind da viel zu gefährlich.![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote