Results 1 to 7 of 7
    Player
    Rasayon's Avatar
    Character
    Sayura Akio
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 70

Frage zu dem Forum

Hallo Leute

Ich wollte mal Fragen wo genau man im Forum seine Vorschläge zum Spiel einbringen kann, weil mir gesagt wurde man soll das im Forum erwähnen, aber nirgendwo finde ich die Kategorie "Vorschläge zum Spiel". Ich finde immer nur dieses Vorschläge zur Website.

Hoffe mir kann da wer die Erleuchtung geben

Gruß
    Rasayon
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Die Kategorie wird von vielen für Vorschläge genommen.
    Ob diese jedoch weitergeleitet werden oder überhaupt Beachtung finden, steht in den Sternen^^
    Schreib einfach da mal deinen Vorschlag rein, wenn ein Mod ihn woanders haben will, verschiebt er den Beitrag halt.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Denke auch in Allgemeine Diskussionen kann man die Vorschläge machen.
    Zur Not werden se halt von einem Mod verschoben.

Aber da kommen wir wieder zu dem Thema, dass wir mal ein gescheites Forum brauchen!
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Rasayon's Avatar
    Character
    Sayura Akio
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Danke schonmal ich guck zusätzlich heute Abend nochmal was mir ein GM für ein Link geschickt hat, vielleicht kann ich euch dann auch damit weiterhelfen

Aber ja wenigstens eine Kategorie für die Vorschläge zum Spiel wäre toll :/
    (0)

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Hallo Rasayon,

erst einmal herzlich willkommen im Forum!

Zu deiner Frage: Du kannst Vorschläge zum Spiel überall im Forum äußern! Die Kategorie "Feedback und Vorschläge für die Webseite" bezieht sich ausschließlich auf unsere Webseiten wie die Mogry-Station oder der Lodestone .

Wenn du einen Vorschlag zum Spiel hast und es dazu noch kein Thema gibt, eröffne gerne ein neues Thema. Übersichtlicher wird es, wenn du einen Tag davor stellst wie z.B. [Vorschlag], ist aber keine Pflicht!

Ich lese täglich das Forum und leite Feedback in regelmäßigen Abständen an die Entwickler in Japan weiter. Auch wenn ich keine direkte Antwort auf jeden einzelnen Vorschlag geben kann, seid euch sicher, dass es gelesen, zur Kenntnis genommen und weitergeleitet wird!

Viel Spaß im Forum, ich freue mich schon auf Vorschläge und rege Diskussionen!

Liebe Grüße,

Lallalingo
    (3)
    Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team

Player
    Rasayon's Avatar
    Character
    Sayura Akio
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Lallalingo;4401369

Zu deiner Frage: Du kannst Vorschläge zum Spiel überall im Forum äußern! Die Kategorie "Feedback und Vorschläge für die Webseite" bezieht sich ausschließlich auf unsere Webseiten wie die Mogry-Station oder der Lodestone :).

Wenn du einen Vorschlag zum Spiel hast und es dazu noch kein Thema gibt, eröffne gerne ein neues Thema. Übersichtlicher wird es, wenn du einen Tag davor stellst wie z.B. [Vorschlag
    , ist aber keine Pflicht!

Ich lese täglich das Forum und leite Feedback in regelmäßigen Abständen an die Entwickler in Japan weiter. Auch wenn ich keine direkte Antwort auf jeden einzelnen Vorschlag geben kann, seid euch sicher, dass es gelesen, zur Kenntnis genommen und weitergeleitet wird!
    Kann man den auch in dem Vorschläge für die Webseite und Forum die Vorschläge zum Spiel auch schreiben? (Beste Grammatik)
    Oder wird das dann hier Ignoriert?
    (0)

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Quote Originally Posted by Rasayon View Post
    Kann man den auch in dem Vorschläge für die Webseite und Forum die Vorschläge zum Spiel auch schreiben? (Beste Grammatik)
    Oder wird das dann hier Ignoriert?
    Keine Sorge ignoriert wird nichts Falls etwas im falschen Thema landet, verschieben wir es in die richtige Kategorie!
    (2)
    Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team