Page 127 of 203 FirstFirst ... 27 77 117 125 126 127 128 129 137 177 ... LastLast
Results 1,261 to 1,270 of 2025
    Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Okayyyyyy..... ich bin ja schon ein mieser SAM, aber ich weiß das ich ich Higabana habe und es sich dabei um einen DoT handelt und das der SAM eigentlich soagr eine ziemlich gut AOE Rota hat......... wo wir wieder bei dem beliebten Basiswissen sind...... Wie hat einer meiner Lehrer damals so gerne gesagt: "Wer lesen kann ist stark im Vorteil".....
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Okayyyyyy..... ich bin ja schon ein mieser SAM, aber ich weiß das ich ich Higabana habe und es sich dabei um einen DoT handelt und das der SAM eigentlich soagr eine ziemlich gut AOE Rota hat......... wo wir wieder bei dem beliebten Basiswissen sind...... Wie hat einer meiner Lehrer damals so gerne gesagt: "Wer lesen kann ist stark im Vorteil".....
    Also ich habe vor kurzem mit dem SAM angefangen und hab nur per Zufall herausgefunden, dass ich den DoT schon von Anfang an habe.

Die Beschreibung ist aber auch fies versteckt, wenn man wie ich die Skillbeschreibungen nicht im Menü, sondern in der Leiste liest. :/

Sollte sich die AoE-Rota nicht ändern ist die, abgesehen vom umpositionieren für die Keil- und Kreis-AoEs, echt simpel und selbst das ist nur Gewöhnungssache.

Was für einen Grund sollte es haben, auf das Zeug zu verzichten?
    (0)

Player
    RamothElggur's Avatar
    Character
    Ramoth Elggur
    World
    Mateus
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Weniger eine Horrorr Story, dafür aber eine Sache die passieren kann, wenn Personen Ihr wahres Gesicht zeigen!

Zu Anbeginn vom SB launch mussten wir einen Tank aufspüren da aus unerklärlichem und plötzlichen Grund unser Andere Tank einfach weg war.
    Wurden zum Glück fündig und hatten ratz fatz wieder einen DRk im Team, der an und für sich ein recht netter Bursche war... Betonung liegt auf "WAR"!
    Um es kurz zu fassen hatte er die letzen Wochen für massiv Terror innerhalb der Gruppe gesorgt , das sich letzte Woche sehr gezeigt hatte. Als wir in Konfrontierten mit den Anschuldigungen kam nur eines... NICHTS. Schweigen.
    Ok dachten wir du willst nicht reden dann Kicken wir dich aus der Static.
    Die Sache ist das wie aus heiterem himmel er extrem Toxisch wurde, mehrere Static Member unter seinem Terror gelitten haben und nicht zu 100% performen konnten (was auch mich betraf, als der andere Tank), egal was schief ging er wurde extremst sauer, hat die Schuld nicht bei sich gesucht etc. Ihr kennt die Schose. Es war halt neben seinem dummen verhalten einfach kein Teamwork von Ihm aus gesehen, seit Wochen verreckt er an den selben mist wie in Woche 1. Total Ego schiene urplötzlich
    Unsere Static existiert seit Midas und wir haben "NULL" Toleranz für Toxische Leute. Fällst du einmal negativ auf wirst du mit den Anschuldigungen konfrontiert, wird es nicht besser ,oder du siehst nicht ein was du falsch gemacht hast, fliegst du.
    Das Problem war dann mit dem Kerl das der auch nicht locker lies, das grenzte schon gewaltig an Psychoterror was der getan hat, nachdem er geschmissen wurde.

Ich frage mich in der Hinsicht ob man dagegen was unternehmen kann weil das verhalten was der am Tag legte war nicht normal, esr recht nicht der Terror nachdem er gekickt wurde... manche Leute nehmen Spiele einfach zu ernst.
    (0)
    Last edited by RamothElggur; 09-19-2017 at 06:30 PM.

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by RamothElggur View Post
    Weniger eine Horrorr Story, dafür aber eine Sache die passieren kann, wenn Personen Ihr wahres Gesicht zeigen!

Zu Anbeginn vom SB launch mussten wir einen Tank aufspüren da aus unerklärlichem und plötzlichen Grund unser Andere Tank einfach weg war.
    Wurden zum Glück fündig und hatten ratz fatz wieder einen DRk im Team, der an und für sich ein recht netter Bursche war... Betonung liegt auf "WAR"!
    Um es kurz zu fassen hatte er die letzen Wochen für massiv Terror innerhalb der Gruppe gesorgt , das sich letzte Woche sehr gezeigt hatte. Als wir in Konfrontierten mit den Anschuldigungen kam nur eines... NICHTS. Schweigen.
    Ok dachten wir du willst nicht reden dann Kicken wir dich aus der Static.
    Die Sache ist das wie aus heiterem himmel er extrem Toxisch wurde, mehrere Static Member unter seinem Terror gelitten haben und nicht zu 100% performen konnten (was auch mich betraf, als der andere Tank), egal was schief ging er wurde extremst sauer, hat die Schuld nicht bei sich gesucht etc. Ihr kennt die Schose. Es war halt neben seinem dummen verhalten einfach kein Teamwork von Ihm aus gesehen, seit Wochen verreckt er an den selben mist wie in Woche 1. Total Ego schiene urplötzlich
    Unsere Static existiert seit Midas und wir haben "NULL" Toleranz für Toxische Leute. Fällst du einmal negativ auf wirst du mit den Anschuldigungen konfrontiert, wird es nicht besser ,oder du siehst nicht ein was du falsch gemacht hast, fliegst du.
    Das Problem war dann mit dem Kerl das der auch nicht locker lies, das grenzte schon gewaltig an Psychoterror was der getan hat, nachdem er geschmissen wurde.

Ich frage mich in der Hinsicht ob man dagegen was unternehmen kann weil das verhalten was der am Tag legte war nicht normal, esr recht nicht der Terror nachdem er gekickt wurde... manche Leute nehmen Spiele einfach zu ernst.
    Solche Leute hast du leider immer wieder in einem Spiel. Das haben wir bei unserer alten Static auch ein paar Mal erlebt, da hilft nur auf die Blacklist und weiter machen.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Revolus's Avatar
    Character
    Arash Marrigos
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Richtig, da hilft tatsächlich einfach nur auf die Blacklist packen und ignorieren, manche Leute haben eine extrem verzehrte Wahrnehmung, zerstören alles obwohl man ihnen geholfen hat und erzählen dir dann noch du solltest dankbar für ihr Verhalten sein.
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    So wie Ramoth es beschreibt wird der Terror bestimmt über das Spiel hinaus gehen.
    Es ist ja nicht unüblich innerhalb der Raidgroup ein paar Kontaktdaten auszutauschen.

Ich würde empfehlen an den Stellen wo man nicht blacklisten kann ihn trotzdem so zu behandeln als wäre er geblacklistet.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    So wie Ramoth es beschreibt wird der Terror bestimmt über das Spiel hinaus gehen.
    Es ist ja nicht unüblich innerhalb der Raidgroup ein paar Kontaktdaten auszutauschen.

Ich würde empfehlen an den Stellen wo man nicht blacklisten kann ihn trotzdem so zu behandeln als wäre er geblacklistet.
    Naja du kannst Leute ja so ziemlich überall blockieren. Üblich sind ja dann so Sachen wie Whatsapp, Discord, TS und vielleicht Facebook und da kannst du jeden blockieren.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by RamothElggur View Post
    snip
    Ihr könnt den Spieler dafür zumindest reporten. SE kann Logs einsehen und je nach schwere führt auch sowas zu Sperrungen. Würde ich auf jeden Fall versuchen.
    (0)

Player
    RamothElggur's Avatar
    Character
    Ramoth Elggur
    World
    Mateus
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Ihr könnt den Spieler dafür zumindest reporten. SE kann Logs einsehen und je nach schwere führt auch sowas zu Sperrungen. Würde ich auf jeden Fall versuchen.
    er wurde bereits von uns allen Reportet. Anscheinend scheint es was gebracht zu haben da wir die letzten Tage nichts mehr von dem Kerl gehört haben
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Eben Burg Doma (Gibt 282-Gear) zum Leveln für meinen Dunkelritter gewesen.
    Der Run dauerte knapp 30 Minuten -.-'

¯\_(ツ)_/¯

Kommt mir vor als hab ich mittlerweile jeden Tag nurnoch Spieler mit extrem miesem Gear in den Inis :P
    (0)
    Last edited by Hurricane; 09-22-2017 at 01:14 AM.

Page 127 of 203 FirstFirst ... 27 77 117 125 126 127 128 129 137 177 ... LastLast