Page 14 of 17 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 ... LastLast
Results 131 to 140 of 164
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Lol?
    Sowas mal in der PF gesehen, oder was?^^
    Ach nein, dass ist so ein Spruch der gegen die ganzen

Klasse iLvl XXX
    Primae XX/57851
    Coil XX/13
    Alex XX/12
    Omega X/4 - VxS 1% aka. 4574 HP Enrage at XX Mechanic, because of XX"
    Profile geht.
    Da schreibt man dann aus "Witz" (der schon 3 Jahre alt ist)
    "Satasha NM down, Kap Westwind 1% Enrage Exp" in sein Profil

Aber ich denke wenn die HC-Noob-Premades gegründet werden würden, könnte es durchaus dazu kommen, dass sowas real wird
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 09-06-2017 at 05:15 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Haha das wäre wirklich lustig
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Vorgestern habe ich tatsächlich ein extrem störendes Verhalten im DF erlebt und zwar einen Tank der in Shisui mit ~ilvl 130 stand. Ich frage mich dabei zwei Dinge: Wieso zum Henker meldet man für sowas an wenn man nicht mal im Ansatz das Gear dafür hat? Wieso um alles in der Welt gibt es dafür kein min. ilvl seitens SE?
    (1)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Was mich ebenfalls stört ist das ständige gewarte und rumgepose (Paladin zieht erstmal sein Schwert und ändert die Pose) vor jedem Bossfight. Meistens in Zufalls-Ex was ja nun mittlerweile jeder auswendig kennen sollte.

Aber kurz erklärt: Man kommt aus dem letzten Pull, der Boss ist in Sicht, am besten hat man noch seine Drachenaugen / Huton oder was auch immer aktiviert, da stoppt der Tank erstmal in aller Ruhe.
    So... man steht 5-6 Sek. .. kann es nun losgehen? Nein, alle stehen immernoch.
    Heiler spielt Resedra auf die Gruppe -> Tank wartet immernoch.
    Tank bekommt Schattenwandler oder andere Buffs gespielt-> er sitzt es einfach aus.
    Tank macht noch ein tolles Emote "Aufwärmen".. dann wieder Posenwechsel damit er das Schwert wieder wie gewünscht hält.
    Ich gucke kurz auf den Gruppenstatus-> alle TP voll / Heiler volle Mana... was wartet der jetzt?
    Dann kommt noch eine Bereitschaftsanfrage. Wurde die nach wiederum 7-10 Sekunden erfüllt, kommt ein Countdown von 15 oder 10 Sek vom Tank.
    ..so was soll nun der Schnickschnack?

Ich erlebe sowas immerwieder t(-.-t)
    Vielleicht bin ich mit der Meinung auch allein, aber mich nervt es einfach- vorallem wenn es wirklich unnütz lange dauert und dazu noch bis zu 3 mal in jedem Dungeon.
    Kurz stoppen-> klar, alles gut. Ein kleiner Startcountdown-> auch ok. Aber erstmal tiefenentspanntes Kaffeepäuschen vor jedem Ini-Boss ...!! ^,...,^

Vielleicht sind die Inhalte einfach zu schwer das man erstmal tief durchatmen muss und etwas entspannen, damit man voll und ganz da ist, bei diesen harten Bossfights die einem alles abverlangen.
    (5)
    Last edited by Hurricane; 09-06-2017 at 11:24 PM.

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    ....

Vielleicht sind die Inhalte einfach zu schwer das man erstmal tief durchatmen muss und etwas entspannen, damit man voll und ganz da ist, bei diesen harten Bossfights die einem alles abverlangen.
    Damit hast du den Nagel auf den Kopf getroffen! Kurz warten, ok aber ewig warten...
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Dann kommt noch eine Bereitschaftsanfrage. Wurde die nach wiederum 7-10 Sekunden erfüllt, kommt ein Countdown von 15 oder 10 Sek vom Tank.
    ..so was soll nun der Schnickschnack?
    Hahaha Klassiker xDD
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Auch immer schön:

Tank rennt los (am besten noch mit nem 45er Teil in einem 70er Inhalt) pullt alles was er kriegen kann, zündet keine CDs, am besten auch keine Tankstance. Bleibts dann irgendwann stehen uns küsst innert 2 sek. den Boden---evtl wipe oder die DDs sind so gut, dass wir den Mob schaffen.....egal.....

Tank kommt wieder und schreibt:

"Ok....smaller pulls for healer "

ja......muss ich mehr sagen? Ist jedenfalls eine echt tolle neue Masche
    (4)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Tank kommt wieder und schreibt:

"Ok....smaller pulls for healer "

ja......muss ich mehr sagen? Ist jedenfalls eine echt tolle neue Masche
    Mir auch oft passiert seit ich Zufalls-Ex nurnoch als WMA laufe!

Das Beste:
    Tank am start -> Sprint (ohne Protes), pullt alles durch was geht, unterwegs hat er schon nurnoch 50% seiner HP, keine CDs..nix. Tank stirbt instant weg, ... der typische Spruch: "Healer?????"
    Passiert immer öfter wie wahr.

.....noch schlimmer wenn der Tank dann respawnt während die Gruppe noch nichtmal vollständig wieder am Start angekommen ist und wieder lossprintet. ..und wieder stirbt weil man noch garnicht in seiner Nähe sein kann.
    ...oder auch wieder losrennt noch bevor annähernd Mana etc wieder aufgefüllt sind.
    ....oder der Tank soviel Schaden frisst und man nur beobachten kann wie er wild im Zickzack und im Kreis mit der gesamten Mobhorde rennt, am besten alle Hits noch von hinten abbekommt.
    ...oder man grad Ex-Machina und Geistesgegenwart gezündet hat (Sanctus-Power) und der Tank einfach mal spontan mitsamt der Mobhorde weiterrennt um das unermässliche zu pullen.
    ...oder während dem Pull die Aggro von der hälfte der Mobs an DDs + Heiler verliert, aber trotzdem weiterrennt um noch mehr zu pullen. Während die Mobs alles angreifen, nur den Tank nicht - der davonrennt.

^,,..,,^
    (4)
    Last edited by Hurricane; 09-06-2017 at 11:52 PM.

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wow und ich mach mir sorgen dass ich n scheiß tank bin xD
    (1)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Ich bleibe da mittlerweile einfach stehen und schreibe meine Belehrung!

Denn man kann mir vieles vorwerfen....aber wenn ich jemanden in einem DUNGEON einfach nicht hochgeheilt kriege, dann macht DER ANDERE etwas falsch Punkt
    Sicher bin ich nicht das non plus ultra...aber das Schöne in meiner Situation ist, dass ich einfach NUR Heiler spiele...und diese auch sicherlich so gut, dass ich noch so manche Scheisse gegenheilen kann.
    Mich dann aber von Möchtegern-Tanks wie diesen anmachen zu lassen...das gebe ich mir einfach nicht mehr. Da ist jede Geduld und "good will" instant verpufft.

ABER....man sollte da auch mal Situationen wie diese erwähnen;

nämlich, wenn mal wieder ein Tank genau diesen Spruch, mit genau diesem Vorgehen bringt (was zur Zeit tatsächlich nicht sooo selten ist...leider) und DANN einer der DD's schreibt:
    "NOOOONO...Healer did well! It's you that should've played well"

Man tut sowas dann gut xD
    (zitiert aus wahrer Gegebenheit)

Aber ja....es scheint mir, dass die Schere (welche SE ja angeblich schliessen wollte) noch mehr auseinanderklafft. Wo ich früher Gruppen hatte, welche ich in GUT, OK oder SCHLECHT einteilen konnte, gibt es zur Zeit nur noch Gruppen in GUT oder SCHEISSE.
    Die Mitte scheint mir verschwunden zu sein.
    (3)

Page 14 of 17 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 ... LastLast