Results 1 to 10 of 164

Hybrid View

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Auch immer schön:

Tank rennt los (am besten noch mit nem 45er Teil in einem 70er Inhalt) pullt alles was er kriegen kann, zündet keine CDs, am besten auch keine Tankstance. Bleibts dann irgendwann stehen uns küsst innert 2 sek. den Boden---evtl wipe oder die DDs sind so gut, dass wir den Mob schaffen.....egal.....

Tank kommt wieder und schreibt:

"Ok....smaller pulls for healer "

ja......muss ich mehr sagen? Ist jedenfalls eine echt tolle neue Masche
    (4)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Tank kommt wieder und schreibt:

"Ok....smaller pulls for healer "

ja......muss ich mehr sagen? Ist jedenfalls eine echt tolle neue Masche
    Mir auch oft passiert seit ich Zufalls-Ex nurnoch als WMA laufe!

Das Beste:
    Tank am start -> Sprint (ohne Protes), pullt alles durch was geht, unterwegs hat er schon nurnoch 50% seiner HP, keine CDs..nix. Tank stirbt instant weg, ... der typische Spruch: "Healer?????"
    Passiert immer öfter wie wahr.

.....noch schlimmer wenn der Tank dann respawnt während die Gruppe noch nichtmal vollständig wieder am Start angekommen ist und wieder lossprintet. ..und wieder stirbt weil man noch garnicht in seiner Nähe sein kann.
    ...oder auch wieder losrennt noch bevor annähernd Mana etc wieder aufgefüllt sind.
    ....oder der Tank soviel Schaden frisst und man nur beobachten kann wie er wild im Zickzack und im Kreis mit der gesamten Mobhorde rennt, am besten alle Hits noch von hinten abbekommt.
    ...oder man grad Ex-Machina und Geistesgegenwart gezündet hat (Sanctus-Power) und der Tank einfach mal spontan mitsamt der Mobhorde weiterrennt um das unermässliche zu pullen.
    ...oder während dem Pull die Aggro von der hälfte der Mobs an DDs + Heiler verliert, aber trotzdem weiterrennt um noch mehr zu pullen. Während die Mobs alles angreifen, nur den Tank nicht - der davonrennt.

^,,..,,^
    (4)
    Last edited by Hurricane; 09-06-2017 at 11:52 PM.

Player
    Ancistrus's Avatar
    Character
    Zeddicus Zulzorander
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Das Beste:
    Tank am start -> Sprint (ohne Protes), pullt alles durch was geht, unterwegs hat er schon nurnoch 50% seiner HP, keine CDs..nix. Tank stirbt instant weg, ... der typische Spruch: "Healer?????"
    Passiert immer öfter wie wahr.
    Was ich mich da immer frage: Scheinbar muss es ja schon mal geklappt haben oder machen die Tanks das dann Tag ein Tag aus bei jedem Run gleich und haben schon ein Macro für die Heiler-Beschimpfung?

Gruss
    Ancistrus
    (0)