Gerade mal nachgeschaut und die 66/68er NQ haben schlechteren
Basisschaden als die 270er auch wenn sie vom ilvl her höher gewertet werden.
Meinte schon die HQ Waffen die so teuer sind.

Ala migho. Zieht komplett die ersten mobs alle. Ohne CD und rennt tatsächlich immer zwischen erstem gitter und treppe am anfang hin und her...

Heute hab ich wieder geweint.
Level gerade meinen Gelehrten, da das schneller geht als Beschwörer, Wartezeiten und so. Leveling Roulette, Gubal Normal. Sehr gut, keiner neu, müsste also gehen. Dark Knight, Dragoon, Red Mage und meine Wenigkeit. Tank pullt, ich setz meine Dots und hechel hinter der Heilung her, weil Tank Schaden ohne Ende frisst.
2. Pull, direkt 2 Mobgruppen. Blinzeln war nicht mehr möglich, Tank droppt von 100 auf 5%, ich bekomm ihn noch 2x auf 40% bzw. ca. 20 % hoch - tot. Wiederbelebt. Ok, kein Wipe *puh*. Nächster Pull, wieder 2 Mobgruppen, diesmal teilen wir 5 (ich zähle Eos mit) uns gleichmäßig die Aggro. Tank stirbt - wiederbelebt, Dragoon stirbt Millisekunden später, Red Mage stirbt, Tank stirbt wieder, Mobs zum Glück auch.
1. Boss. Wie gesagt, keiner neu. Die Wand hat sich 12x gedreht. Der Red Mage war jedesmal tot, der Tank nur die ersten beiden Male.
Danach lief es immer noch nicht rund, aber wenigstens starb bis zum letzten Boss keiner mehr.
Red Mage und ich bekommen die erste Markierung. Passt noch alles. Dann muss man ja die Felder durch durchlaufen aktivieren. Machte keiner außer mir. Beim ersten ging es noch, beim 2. ist das schon schwerer, jedenfalls hat sich der Dragoon erbarmt und hat sich zu mir gesellt, so dass nur ein Add spawnte.
Danach hat sich keiner mehr um irgendwas gekümmert. Markierungen? Legen wir doch einfach beim Boss ab. 3 Leute benötigen wir fürs Aktivieren? Total überflüssig, lass den doofen Gelehrten doch allein da rein. Adds spawnen, Boss und Adds kloppen mittlerweile auf alle außer den Tank ein, Dragoon macht LB, stirbt, Red Mage ist irgendwann zwischendrin gestorben, Tank und ich überleben irgendwie.
Und ich frage mich, was ich noch hätte tun können![]()
Kickvote gegen den Tank starten, das wäre notwendig gewesen. Was wäre das schlimmste Ergebnis für dich, was hätte eintreffen können? Dass sie Freunde sind und dich dann kicken, statt den Tank. Aber was kümmert dich als Heiler, wo es so gut wie keine Wartezeiten beim Invite gibt?![]()
Hehe die 60er DRK Quest muss er mit dem Schwert noch geschafft haben,
da er das 200er Set trägt.^^
Ich war gestern auf wöchentlicher DF Sammeltour in Omega normal
und alles lief rund bis zum 2. ON3 Run.
Die ersten 2 Trys kümmterte sich erstmal niemand,wirklich keiner um den Drachen
und der brutzelte gemütlich von hinten alle weg.
Nach 2 Wipes einigten sich Tanks endlich mal drauf wer MT ist.
Die Drachenphase wurde somit überstanden.
Beim Ausflug in den Sand verabschiedete sich ein Tank mit DC,
ein DD verweigerte jeden Rezz und der Neuling SAM starb fast laufend.
Irgendwann nach 10min lag die kleine dann mal und ich würfelte auf alles,
um nicht nochmal da rein zu müssen.
Nein der trägt 260er Steine gear... >_>
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote