Page 11 of 19 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 ... LastLast
Results 101 to 110 of 181
    Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Oder es liegt vielleicht auch daran das diese Leute nichts mehr zu tun haben weil es nichts mehr an Content für sie gibt? Ist atm halt langweilig weil es nichts mehr zu machen gibt. Also warum noch für das Spiel Abo bezahlen wenn man eh nichts macht? Kommt mir eh so vor da simme rweniger Content beim großen Patch kommt und der Content, der reinkommt, ist viel zu schnell erledigt sodass man sich schon mindestens 1 Monat nach Patch langweilt und schon nichts mehr zu tun hat und das Abo nicht mehr verlängert und bis zum nächsten großen Content Patch wartet.

Es können aber auch Spieler der AiO Version sein und die 30 inklusiv Tage sind nun um und sie haben nicht verlängert und spielen daher nicht mehr. Gibt viele Gründe warum jetzt so wenige online sind.
    (0)

Player
    Schimmelnator's Avatar
    Character
    Schimmel Pilzwood
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 70
    Ich muss sagen, dass die Spieleranzahl aus meiner Ansicht auch sehr stark gesunken ist.
    Aber eventuell haben wir ja morgen mit der Serverwartung glück und SE sieht das reinzufällig und gibt den Transfer wieder frei.
    Es fällt ja auch schon auf, dass in den gängigen Zeiten (Wochenende oder Abendstunden) nicht mal mehr die 50er Marke der Warteschlange überschritten wird.

Wegen der Supportgeschichte:
    Ich bin den Support schon mehrmals am Nerv gegangen, bis ich leicht herauskitzeln konnte, dass es die Anweisung von den Entwicklern ist, dass sie ohne jegliche Ausnahme jemanden durchlassen dürfen bzw. die 90 Tage Sperre aufheben dürfen.
    (0)

Player
    RoseBnargin's Avatar
    Character
    Brody Bunansa
    World
    Phoenix
    Main Class
    Bard Lv 100
    Auf Omega ist's in letzter Zeit ziemlich still geworden. Habe (leider) gemerkt, dass derzeit viele Spieler den Server verlassen. Das blöde an der Sache: Es können keine neuen Spieler eintreffen.
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Bei mir is sozusagen alles inaktiv, kks, befreundete Gilden sind meist nurnoch ein einziger oder garkeiner on. Aber irgendwie war es ja zu erwarten. Viele hingewechselt um neu zu beginnen / Warteschlangen-Frust zu umgehen, Twinks erstellt um den Bonus zu nutzen-> jetzt ist halt langsam alles vorbei ^.^
    ..gegen Ende September dürfte die 90-tage-Sperre übrigens rum sein für die meisten, ich werde Omega dann auch wieder verlassen- zumindest mit meinem Main-Char.
    Ich sitze eigentlich nurnoch die Zeit aus :/
    (0)
    Last edited by Hurricane; 08-29-2017 at 03:41 AM.

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Schimmelnator View Post
    nicht mal mehr die 50er Marke der Warteschlange überschritten wird.
    Wenn aber überhaupt noch eine Warteschlange vorhanden ist, heißt das ja, dass auf jeden Fall noch genug Leute auf Omega aktiv sind.
    Ist wahrscheinlich gar nicht mal so unklug von SE erstmal abzuwarten bis sich alles normalisiert hat und alle Twinks und Eintagsfliegen weg sind bevor sie wieder überstürzt Maßnahmen ergreifen die dann später wieder korrigiert werden müssen.
    (1)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Schimmelnator's Avatar
    Character
    Schimmel Pilzwood
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 70
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Ist wahrscheinlich gar nicht mal so unklug von SE erstmal abzuwarten bis sich alles normalisiert hat und alle Twinks und Eintagsfliegen weg sind bevor sie wieder überstürzt Maßnahmen ergreifen die dann später wieder korrigiert werden müssen.
    Dass SE wartet ist so oder so sinnvoll, aber ich kann es halt kaum erwarten, bis Omega wieder Transferbereit ist, da denkt und handelt man ja doch etwas anders als es überhaupt richtig ist.
    Früher war die Wartschlange im Durchschnitt auf die 2500~3000, jetzt dauerhaft um die 25. Aktivität hat da sicherlich um einiges abgenommen.

Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    ..gegen Ende September dürfte die 90-tage-Sperre übrigens rum sein für die meisten, ich werde Omega dann auch wieder verlassen- zumindest mit meinem Main-Char.
    Ich sitze eigentlich nurnoch die Zeit aus :/
    Das ist meine letzte Hoffnung für den kurzen Zeitraum!
    (0)

Player
    Shu_Silberauge's Avatar
    Character
    Shu Silberauge
    World
    Phoenix
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Ist halt alles doof, bin ganz froh das wir nun eine FC haben die wenigsten Aktiv ist mit einigen Member und diese auch wohl vorerst nicht das weite suchen, jedoch bedrückt es mich weiterhin das die Sperre weiterhin aufrecht ist, vermisse einige Mitspieler ._.
    Viele haben ein Twink erstellt, vorerst, sind aber nun zurück auf alten Server weil dort ihr Main ist, alles im allen doof gelaufen, hätte man ja irgendwie anders klären können. Glaube aber das hängt auch damit zusammen das man nicht möchte das zu viele Spieler den Server Wechseln um vor allem den "Gil" Verkauf einzudämmen ._. was natürlich verständlich wäre, aber die Server sind nun lang genug offen und der Gil Verkauf läuft im vollen Gange, Goldseller, bots etc, alles wie auf den anderen Servern halt.

Zwar gehört das hier nicht hin, aber jeder der sich alleine fühlt, kann sich ja gerne mal ingame melden D: Freundschaften schließen ist ja meist nicht so schwer!
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Schimmelnator View Post
    jetzt dauerhaft um die 25.
    Ist doch noch mehr als auf Odin und die Welt ist alles andere als Tot.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Schimmelnator's Avatar
    Character
    Schimmel Pilzwood
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 70
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Ist doch noch mehr als auf Odin und die Welt ist alles andere als Tot.
    Macht nichts, SE hat ja jetzt 20% Rabatt auf Stormblood CE raus gehauen.
    Odin wird jetzt voller... oder SE will mir extra eins auswischen, damit mehr auf Omega anfangen, dass ich ja meinen Willen nicht bekomme! xD
    (0)
    Last edited by Schimmelnator; 08-30-2017 at 06:05 AM. Reason: Ergänzung

Player
    Felis's Avatar
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Laut der Seite auf Lodestone ist Omega nicht belastet, sondern hat den Status Neu/Standard Bevölkerung.
    Daher sollte man Omega so behandeln wie die anderen Standard Welten. Eingeschränkte Charaktererstellung, normaler Transfer zum Server (mit den normalen Transferregeln).
    (0)

Page 11 of 19 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 ... LastLast