Page 10 of 17 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 ... LastLast
Results 91 to 100 of 164
    Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Leute die highperformance in nem pimmeldungeon erwarten... diese Inhalte sind so derb langweilig das mit dabei beinahe das Gesicht einschläft. In den seltenen Fällen in denen ich mich ins Roulett werfe bin ich auch mehr damit beschäftigt den Browser zu durchwühlen. kA warum ihr da so tryhard unterwegs seid^^ wegen was? 5 min zeitersparnis. gg.
    (1)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Das hat nichts mit Tryhard unterwegs zu sein zu tun. Es geht einfach darum, die vorhandenen Skills zu nutzen. Keiner erwartet eine Bestleistung in einem Dungeons, sondern lediglich, dass man die vorhandenen Skills (sinnvoll) einsetzt.
    (0)
    Last edited by Neowikinger; 08-26-2017 at 08:44 PM.

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Weis nicht, solange jeder halbwegs seine Rolle erfüllt ist doch alles tutti. Wayne ob der heal noch 500-1000 dps fährt, drück du alle deine Skills und gut is. Wer ständig auf anderer Fehler schaut soll sich ne premade suchen statt pug zu listen und im Forum heulen gehn.
    (1)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by simpleJack View Post
    solange jeder halbwegs seine Rolle erfüllt ist doch alles tutti.
    Und darunter verstehe ich, dass ich die vorhandenen Skills nutze.

Wenn dir Leute reichen, die nur eine Taste drücken, dann freut mich das für dich. Dann gibt es ja nichts was dich stört
    (0)

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Was mir in letzter Zeit auffällt... sind diverse Tanks die man in den Dungeons von 61-69 trifft und eben 2-3 Trash Gruppen pullen.

Schön und gut, soll ja auch so sein im Endeffekt wenn die beiden DPS ihre AoE's raushauen und der Tank eben seine Defensiven Cooldowns benutzt, ne eben nicht.

Heiler <--> Tank Buff Tabelle

Burg Doma ...

Kein einziges mal irgendwelche Cooldowns benutzt, als WHM die reinste Katastrophe da noch durchzublicken... inzwischen übrigens das 4te mal diese Woche.

Scheint eine neue Art des "Tankens" zu sein, Zähigkeit und Dunkle Seite anschalten und gnadenlos alles pullen und das eben ohne Buffs.
    Daraufhin ein Mob aus den ganzen Pack zu verkloppen, macht Sinn^^
    (1)
    Last edited by Mwynn; 08-27-2017 at 09:14 PM.
    #GetSelliBack2016

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Ein typischer Spruch der wohl öfters mal fällt wenn vorallem wenn man mit einer befreundeten 3er Gruppe in einer Ini landet (als Außenstehender). Kleinste Anmerkung an ihrem Klassenverständnis und schon bekommt mans Faustdick zurück (Wir sind im recht- du nix)
    Das erschreckende war aber dass der betreffende DD Franzose war und unser Tank ein Deutscher. Und er hat sich gegen mich und meinen Mann (der Heiler war) gestellt. Das fand ich doch was seltsam.

@Mwynn: Das scheint generell ein Problem bei Neulingstanks zu sein. Da hat man auch in den Inis darunter schon öfter das Problem dass auch nicht wirklich Aggro gehalten wird weil nur ein Mob gehauen wird, aber dafür gepullt ohne Ende.
    (0)

Player
    LordsLordchen's Avatar
    Character
    Felice Hersker
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Ich hatte das schon wieder.
    30 minuten gewartet.
    Inhalt startet. Tank geht raus.
    Das ist echt ein unsoziales verhalten.
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Tja und nun? Was willst nun dagegen machen? Sowas bei jedem Vorfall hier posten? Das ändert auch nichts daran das Spieler bei gewissen Inhalten leaven weil sie die nunmal ätzend oder für zu lang empfinden. Das kannst du noch so unsozial empfinden denn den Spieler, der leavt, stört das nicht. Als Strafe bekommt er ja dafür die 30 Minuten Sperre. Man kann halt niemandem zwingen den Dungeon zuende zu machen wenn ihm der, aus welchen Gründen auch immer, nicht gefällt. Finde dich damit ab!

Bist du in einer FG oder in KK's frage da doch einfach mal nach ob ein Tank vielleicht in Progress in Inhalt X joinen kann. Sonst bleib einfach im Inhalt und warte auf Ersatz oder gehe auch raus. Und sei doch froh das der Tank wenigstens so rausgeht und keinen DC vortäuscht. Weil so müsstet ihr erst 5 Minuten warten ehe ihr ihn kicken könnt. Das ist eher unsozial als dein beschriebenes sofort leaven!
    (1)

Player
    LordsLordchen's Avatar
    Character
    Felice Hersker
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Beides ist Unsozial.
    Man kann doch einfach den Inhalt machen, auch wenn er einen nicht gefällt. Mach ich auch, was ist daran so schwer oder schlimm? Gibt doch nur EXP.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Warum sollte jemand in seiner freien Zeit etwas machen, was ihm nicht gefällt?

Wenn dir ein Inhalt nicht gefällt und du den Inhalt dennoch machst, ist das deine freie Entscheidung.
    Wenn jemand aber einen Inhalt nicht läuft und dafür lieber die 30min Sperre in Kauf nimmt, weil ihm der Inhalt nicht gefällt oder oder oder, dann ist das auch völlig okay.

Denn worum es hier geht ist ein Spiel und wenn dir daran etwas nicht gefällt, ist es dein Recht es nicht zu spielen.
    (0)

Page 10 of 17 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 ... LastLast