Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
So viel Drama schon wieder und das ganz ohne mich. Wie könnt ihr nur! q.q
Also ich verstehe ja irgendwo, dass ihr mit euren zwanzigtausend verschiedenen sexuellen Richtungen (nur eine Übertreibung und nicht abwertend gemeint), auch einen Ort haben wollt, wo ihr euch auch mal austauschen könnt, aber ich kann auch Cice sehr, sehr gut verstehen und kann dich @Bibi da gerade gar nicht verstehen.
Cice sagt, dass er es nicht gut findet, wenn man Grenzen iwo aufbaut, wo keine hingehören (was zeigt, dass er kein Problem mit der sexuellen Orientierung einer Person hat, egal in welche Richtung es geht) und von dir kommt als Kommentar
.Auch anders als hetero-sexuell ausgerichtete Menschen haben das Recht einen KK zu gründen indem man sich austauschen kann, ohne dass dem Gegenüber wortwörtlich der Ekel ins Gesicht geschrieben steht.
Du erkennst, wie unsinnig dein Kommentar war?
Was Cice letztlich doch nur sagen wollte, ist, dass alle überall gleichermaßen akzeptiert werden sollten und es solcher KKs eigentlich nicht Bedarf, da niemand etwas besonderes oder mehr Wert als jemand anderes ist, sondern alle gleich sind.
Achja? Sieht man.
LEIDER sind es manche Heteros genau SELBST, die diese Grenzen herbei zwingen.
Und somit ziehe ich mich aus dieser Diskussion zurück, denn ich sehe, dass es rein gar nichts bringt.
Reg dich doch nicht auf und lass die einfach labern.
Die verstehen uns eh nicht...
Hm ok, wir hätten dir gerne geholfen.
Vll bist auch du iwann dafür bereit, dass die sexuelle Ausrichtung in der Gesellschaft völlig egal ist![]()
Tja, wenn es so wäre, dann wären diese KKs nicht notwendig...
Wie ich bereits gesagt habe, LEIDER sind manche meinesgleichen es immer selbst, die solche Grenzen erzwingen. Das ist überall so, ob in AION, WoW oder hier.
Intoleranz gegen die LGBT-Com wird es IMMER geben, wenn nicht von dir, Neo oder Cici, dann von anderen traurigen Gestalten die es nicht akzeptieren und sich auf ihre ERZIEHUNG rausreden.
MIR persönlich isses scheißegal, welche Ausrichtung ein Mensch hat. Und wenn er mit ner Kuh oder ner Modell-Eisenbahn schliefe.
Trotzdem wars das mal von meiner Seite.
Peace
Ähh wie bitte, du tolerierst Sex mit Tieren? Sehe ich das richtig?
Wow... das ist... unbeschreiblich.
Also da fehlen mir jetzt wirklich die Worte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.