Page 42 of 51 FirstFirst ... 32 40 41 42 43 44 ... LastLast
Results 411 to 420 of 506
    Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Fretond View Post
    Habe heute auf meine Bestellung folgende Antwort bekommen:
    Sehr geehrter Kunde,

mit bedauern müssen wir Ihnen mitteilen dass sich das Unternehmen Drinks & More weigert weitere Dr. Pepper Final Fantasy Dosen zu produzieren.
    Wir vom Suesswarenhaus24 haben alles versucht um die fehlende Ware zu erhalten jedoch ohne Erfolg.
    Aus diesem Grunde müssen wir die offfenen Bestellungen leider stornieren. Falls Sie die Ware bereits bezahlt haben wird das Geld an Sie zurück gebucht.
    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen trotz allem eine schöne Restwoche.

Ihr Suesswarenhaus24-Team
    Außerdem sieht es so aus, das Suesswarenhaus24 wohl keine mehr bekommt......
    (0)
    Last edited by Keysa; 08-11-2017 at 09:47 PM.

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Falls jmd. aus dem Raum Nürnberg noch sucht: Beim Kaufland am Dianaplatz sind die aktuell im Angebot ^_^
    (0)

Player
    Bilal's Avatar
    Character
    Bilal Ibrahim
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 94
    Hey,

konnte mir 19 Dosen aus vier verschiedene Rewe Laden besorgen. Leider fehlen mir noch 5 und kein Rewe in meiner Nähe hat noch die FFXIV Dosen, sondern die mit dem limitertes PS4 Controller design .

Hat vielleicht jemand noch 5 Codes übrig? Würde mich echt riesig freuen.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    EDEKA gecheckt?
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Bilal's Avatar
    Character
    Bilal Ibrahim
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 94
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    EDEKA gecheckt?
    Oh ne, wusste garnicht dass die auch die Dosen verkaufen. Ich schaue morgen mal nach, danke dir .
    (0)

Player
    Dantorius's Avatar
    Character
    Dantorius Draconis
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Ich war die letzte Woche auch in der kompletten Stadt unterwegs.

-3x Rewe
    -2x Kaufland
    -4x Edeka
    -2x Real

NIRGENS gibt es mehr Dosen dabei fehlen jetzt nur noch 3 Codes

Falls wer evtl welche über hat ich würde mich echt freuen.
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Hey Dantorius ^^, einen hab ich noch am liegen und ich könnte heute (Samstag) noch 2 Dosen besorgen gehen. Bei mir im Edeka haben sie noch welche stehen (heute beim einkaufen gesehen ^^). Ab wann bist du Samstag ca. online?
    (0)
    Last edited by Keysa; 08-19-2017 at 07:19 AM.

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Dantorius's Avatar
    Character
    Dantorius Draconis
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Hey Dantorius ^^, einen hab ich noch am liegen und ich könnte heute (Samstag) noch 2 Dosen besorgen gehen. Bei mir im Edeka haben sie noch welche stehen (heute beim einkaufen gesehen ^^). Ab wann bist du Samstag ca. online?
    Das wäre super nett.

Hoffe ich schaffe es heute ab 20 uhr online zu sein. Aktuell is die Hölle los auf der Arbeit.

Spiele auf Omega.
    Dantorius Draconis
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Dantorius View Post
    Das wäre super nett.

Hoffe ich schaffe es heute ab 20 uhr online zu sein. Aktuell is die Hölle los auf der Arbeit.

Spiele auf Omega.
    Dantorius Draconis
    Dosen sind besorgt und die Codes warten hier bei mir auf ihr neues Zuhause. Und kein Stress, ich bin eine Nachteule und wenn es später bei dir werden sollte ist das auch nicht schlimm.

@Bibal: Wenn du bei dir in den Edekas nicht fündig werden solltest, kann ich dir auch anbieten noch 5 Codes zu besorgen ^^
    (0)

Player
    Bilal's Avatar
    Character
    Bilal Ibrahim
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 94
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Dosen sind besorgt und die Codes warten hier bei mir auf ihr neues Zuhause. Und kein Stress, ich bin eine Nachteule und wenn es später bei dir werden sollte ist das auch nicht schlimm.

@Bibal: Wenn du bei dir in den Edekas nicht fündig werden solltest, kann ich dir auch anbieten noch 5 Codes zu besorgen ^^
    Meinst du mich?
    Leider war ich bei einigen Edeka nicht fündig, die verkaufen allgemein kein Dr. Pepper haben sie mir gesagt.
    Wäre richtig nett von dir wenn du mir die restlichen 5 Codes besorgen würdest , wäre dir sehr dankbar.

Also ich war heute leider nicht mehr fündig und würde deine Hilfe sehr gern annehmen . Richtig lie
    (0)

Page 42 of 51 FirstFirst ... 32 40 41 42 43 44 ... LastLast