Page 180 of 256 FirstFirst ... 80 130 170 178 179 180 181 182 190 230 ... LastLast
Results 1,791 to 1,800 of 2560
    Player
    Cemil's Avatar
    Character
    Cemil Molkoh
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Quote Originally Posted by Revolus View Post
    Wenn ich das hier so lese bin ich geneigt mir mal einen Eismage zu erstellen und alles zu pullen, ich bin mir sicher das ich den auch auf Level 70 bekommen werde und alle Dungeons durchgezogen bekomme, wäre zumindest mal interessant es zu versuchen.
    Ja bei jeglichen Roulette würdest Du bei mir sicherlich mich durchgeschleift da es:
    A:auch ohne dich geht
    B:ich noch nie einen Verwendung für 3.Party Tools hatte oder sie installierte(seid RA für WoW 2005 Hass)
    C:mir völlig Banane ist wen mir das Roulette zulost
    Ich will und werde jeden Inhalt abschliessen auch wenn ich Nullnummern zugelost bekomme.
    Darin besteht doch der eigentliche Kick im Roulette.
    Täglich zu zeigen das es auch mehr als nur halbblinde Spieler gibt,
    die irgendwie versuchen sich den Bonus zu holen.
    (2)

Player

nen schlechten dd kann ma ja auch recht leicht durchschleifen - dauert halt einfach alles länger - bei nem schlechten tank oder heiler sieht die ganze sache schon wieder anders aus. da merkst schneller den unterschied
    hatte ich ja grad selber - ich tank und geh random leveln. erste runde mit nem heiler - immer klein gepullt - nur eine gruppe nach der anderen - kein dmg vom heiler - steht nur rum. gut sag ich dann mal - hey big pull - alle laufen - ich zieh ZWEI gruppen (je 3 mobs) zieh holy - dann senti (also einen großen nach dem anderen) und bäm während sentinel scho tot .

Nächster run - gleiches spiel - ABER heiler (wieder astro) macht ordentlich dmg - ich hab keinerlei angst beim pullen (nicht schon wieder sterben ) und hab immer zwei bis drei gruppen gepullt.

einziger unterschied (ausser der spaßfaktor) gute 20 minuten -.^

also weniger dmg zieht einfach nur alles in die länge - keine heilung is dafür tot langweilig
    (0)

Player
    Ancistrus's Avatar
    Character
    Zeddicus Zulzorander
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Klar ist es ok wenn jemand noch nicht die nötigen Poesiesteine usw zusammenhat. Aber eine 115 Waffe kostet doch nur an die 7000 Gil wenn ich mich recht erinnere, diese sollte man schon zusammenhaben wenn man die komplette Story bis St50 durch hat Wenn ich da richtig liege sind es sogar weit über 150k Gil, allein durch Storyquests.
    Salve,

Kurze Berichtigung: ich hab jetzt auf Louisoix die ARR-Story endlich durch und nichts anderes gemacht als die Story-quest und ein paar Fates (wirklich wenige, so nur im Vorübergehen). Durch den Routine-Buff, konnte man sogar zwei Klassen parallel hochziehen (in meinem Fall WHM und KRG), die dadurch beide am Ende 54 waren. Ein kurzer Blick auf meinen Gil-Stand hat ergeben, dass man auch ohne die geschenkte Million auf gut 700.000 Gil kommt!. Und das abgesehen von den Waffen die man während der Story bekommt.

Gibt also wirklich wenig bis keinen Grund eine 37er Waffe zu tragen.

Gruss
    Ancistrus
    (0)

Player
    Cemil's Avatar
    Character
    Cemil Molkoh
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Da ich gerade meinen 6. Job auf 70 ziehe,ist mir wieder aufgefallen wie übertrieben teuer 66/68er Waffen am Marktbrett sind.
    Eine 320er Waffe geht für 500-700k über den Ladentisch und für eine 66er Waffe die man vlt 2 Tage trägt,
    wollen sie 300k.
    Sry aber spiele nicht seit 3 Jahren durchgängig und habe 100+Millionen an Gil.
    Ein Dungeon Run bringt 1000 Gil.
    Da spiele ich halt mit der 270er von 60 auf 70 durch wenn solche Wucherpreise verlangt werden.
    Das spielt dropt eh immer Waffen für Klassen die gar nicht in der Gruppe sind.
    Die kann man auch getrost vergessen.
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Cemil View Post
    Da spiele ich halt mit der 270er von 60 auf 70 durch wenn solche Wucherpreise verlangt werden.
    Das spielt dropt eh immer Waffen für Klassen die gar nicht in der Gruppe sind.
    Die kann man auch getrost vergessen.
    Craften (craften lassen) wäre deutlich, aber wie du bereits sagtest, lohnt es sich einfach nicht.
    Die 270er Waffe ist bis Level 60 absolut ausreichend und manchmal bekommt man ja doch eine Waffen im Dungeon :P

Wahrscheinlich hast du einfach eine Waffe erwischt, die für Freibriefe abgegeben werden kann, alles andere würde mich sehr wundern ^^

EDIT: Ja, ist für Freibriefe.
    (0)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 08-16-2017 at 04:45 AM.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Diese extrem teuern Preise betreffen in der Regel ja nur die HQ Waffen aber ja, der Preis ist wirklich übertrieben.

Ich habe mal kurz nachgeschaut, du bekommst im Mhigischen Wohnviertel im Fenn 68er Waffen auf NQ für ca. 40k das Stück vom Krämer. Erfüllt auf jeden Fall auch seinen Zweck.

Edit: 66er Waffen kannst du auf NQ in der Klause der Grimmigen für ebenfalls 40k das Stück erwerben.
    (0)
    Last edited by Neowikinger; 08-16-2017 at 04:47 AM.

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Also nach all den Jahren des aufregens über Randoms usw. hab ich endlich ein Mittel gegen den ganzen Random Stress gefunden. 2-3 Bier + Cola Whisky und man ist viel entspannter. Dann lacht man eher bei nem 0 DPS heal oder einem 0 Aggro Tank anstatt sich aufzuregen.

Die beste Story hatte immer noch ein Gildenkollege. War mit nem Gelehrten in nem Dungeon, der nur Physik kannte und kaum was anderes. Auf die Frage warum er denn nicht seine Ätherstacks nutzt wurde dies mit folgendem Satz beantwortet:

I'm saveing it for an emergency!!!

Hahhahahahahaha
    (1)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Macht man das nicht so?
    (0)

Player
    Revolus's Avatar
    Character
    Arash Marrigos
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Also nach all den Jahren des aufregens über Randoms usw. hab ich endlich ein Mittel gegen den ganzen Random Stress gefunden. 2-3 Bier + Cola Whisky und man ist viel entspannter. Dann lacht man eher bei nem 0 DPS heal oder einem 0 Aggro Tank anstatt sich aufzuregen.

Die beste Story hatte immer noch ein Gildenkollege. War mit nem Gelehrten in nem Dungeon, der nur Physik kannte und kaum was anderes. Auf die Frage warum er denn nicht seine Ätherstacks nutzt wurde dies mit folgendem Satz beantwortet:

I'm saveing it for an emergency!!!

Hahhahahahahaha
    Das erinnert mich an den Blackmage den ich letztens hatte und wo man merkte das dieser sich direkt einen Leveltrank gekauft hatte, auf die Frage warum dieser kein Feuer benutzt sondern nur Eis kam auch nur die Antwort " Sorry i am not the healer". Ja das läst man dann einfach mal so stehen und zeigt diesem Mitspieler das er sich gerne eine andere Gruppe suchen darf.
    (1)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Cemil View Post
    Eine 320er Waffe geht für 500-700k über den Ladentisch und für eine 66er Waffe die man vlt 2 Tage trägt, wollen sie 300k.
    270er reicht doch im Normalfall locker.
    Wichtiger ist eher, die Klasse richtig zu spielen... Und da sind die Randoms richtig schlecht darin. Ist ja auch extrem schwer sich 10-15min Zeit zu nehmen, Skills durchlesen oder einen Guide anzuschauen. :/
    Und die Nachfrage bestimmt halt den Preis, ansonsten selber craften oder craften lassen

Quote Originally Posted by Revolus View Post
    Das erinnert mich an den Blackmage den ich letztens hatte und wo man merkte das dieser sich direkt einen Leveltrank gekauft hatte, auf die Frage warum dieser kein Feuer benutzt sondern nur Eis kam auch nur die Antwort " Sorry i am not the healer". Ja das läst man dann einfach mal so stehen und zeigt diesem Mitspieler das er sich gerne eine andere Gruppe suchen darf.
    Bei einigen scheint das wohl nötig zu sein
    (0)

Page 180 of 256 FirstFirst ... 80 130 170 178 179 180 181 182 190 230 ... LastLast

Tags for this Thread