Results 1 to 5 of 5
    Player
    M45893112's Avatar
    Character
    Moe Df
    World
    Phoenix
    Main Class
    Miner Lv 70

Einschränkung in der allgemeinen Bewegung

Hallo, nach Benutzen Suchfunktion ( ohne Erfolg) hab ich diesen Thread aufgemacht um Hilfe bei meinem Problem zu erhalten:
    Ich bin ps4 Spieler im Server Phönix und habe Probleme bei der allgemeinen seitwärts Bewegung, anfangs geht's aber nach ca 10 min ausserhalb von Inhalten fängt mein char an bei seitwärtsbewegungen ab zu stoppen.
    egal welche Seite auch bei leichter Korrektur wird man permament abgestopp, benutze ich dazu den Kamera Stick geht alles normal :/
    Dieses verhalten zieht sich nach betreten von Inhalten weiter fort, vor allem bei the feast ist es einer extreme Belastung...
    gibt es hierzu bereits Infos oder bin ich da die Ausnahme?
    Ich hoffe ihr könnt mir diesbezüglich weiterhelfen.
    danke an der Stelle mfG Moe Df
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Etwas allgemeines ist mir nicht bekannt.

Würde her auf ein lokales Problem, z.B. am Controller tippen.

Probier mal ob das Verhalten auch mit einem anderen Controller auftritt.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Die Analogsticks schon gereinigt / getauscht ?
    Mein Char ist zb nach längerem Spielen (wie mir auffiel) teilweise selbstständig nach links gelaufen, kurze Schritte. Auch wenn ich um gegner rumlaufen wollte hat er sich in eine andere Richtung gedreht und wieder zurück. Das ging soweit das es mir nichtmehr möglich war präzise zu laufen und AOEs ausweichen konnte, der Charakter stand irgendwann nichtmal mehr still und war schwer auf einer Stelle zu halten. Das nervigste -> casts als Heiler / BLM waren nichtmal mehr möglich, sie wurden sogar abgebrochen. Kurz nach dem starten des Spiels ging es komischerweise auch manchmal, das Problem kam auch immer "mit der Zeit".
    Da dachte ich es sei evtl ein Internetproblem und das die Leitung nicht ganz stimmt, letztendlich wurde der Controller getauscht und das Problem war weg. Nach einer gewissen Zeit kommt das Problem wieder, aber auch das Aufschrauen + Reinigen schafft abhilfe.
    Muss zwar bei dir nicht der fall sein (da es sich bei mir auch um PS3-Controller handelt) aber einen versuch ist es wert, wenn du das nicht schon gemacht hast.

Edit: Da war der Karsten schneller :P
    (0)
    Last edited by Hurricane; 08-10-2017 at 07:53 PM.

Player
    M45893112's Avatar
    Character
    Moe Df
    World
    Phoenix
    Main Class
    Miner Lv 70
    Klingt erstmal nach Ner Idee es aus zu probieren jedoch verspreche ich mir wenig davon weil es bei anderen Games wirklich einwandfrei läuft vielleicht sollte ich ein Video machen um es besser zeigen zu können( via YouTube zb)?
    Bzw erstmal danke für die antworten
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by M45893112 View Post
    Klingt erstmal nach Ner Idee es aus zu probieren jedoch verspreche ich mir wenig davon
    Und hast du den Controller mal getauscht und geguckt ob das Problem immernoch da ist :?
    (0)