Results 1 to 4 of 4
    Player
    keksdieb101's Avatar
    Character
    Jaydin Kex
    World
    Omega
    Main Class
    Red Mage Lv 55

Ausrüstungsset kann nicht geöffnet werden

Hallo zusammen,

Ich bin noch relativ neu im Spiel und weiß leider nicht ob das Problem, das ich hier habe, ein Fehler im Spiel ist oder ob ich mich nur dumm anstelle.

Ich bin gerade Level 50 mit meiner Weißmagierin geworden und habe die entsprechende Job-Quest gerade abgeschlossen.
    Als Belohnung bekomm man eine Kleriker-Ausrüstungskiste.

Leider kann ich diese nicht öffnen. Er meldet mir sinngemäß, dass ich die Kiste nicht öffnen kann, da ich bereits einen Gegenstand darin besitze. Allerdings sagt er mir nicht welcher Gegenstand das sein soll.
    Ich hatte dann vermutet es ist die Stufe 50 Robe, die ich bei der Quest auch erhalten habe und habe sie weggeworfen.
    Leider kommt der Fehler immer noch und ich habe die Robe nun nicht mehr.

Die Kisten, die ich bei meiner Beschwörerin und Gelehrten erhalten habe, konnte ich ganz normal öffnen.

Vielleicht ist das Problem schon mal bei jemandem aufgetreten und er konnte es lösen.
    Für jegliche Hilfe wäre ich dankbar.

VG
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wo hast du versucht die Kiste zu öffnen?

Solche Kisten können nur in den großen Städten, also Limsa, Gridania etc., geöffnet werden.
    (0)

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Das Problem kenne ich. Bei mir war es die 60er Kiste für den Schwarzmagier, und ich hatte den Gürtel schon an.

Versuch mal dein Weißmagier-Equipement auf einen Gehilfen zu legen und dann die Kiste zu öffnen. Das sollte dann funktionieren.
    (1)

Player
    keksdieb101's Avatar
    Character
    Jaydin Kex
    World
    Omega
    Main Class
    Red Mage Lv 55
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Wo hast du versucht die Kiste zu öffnen?

Solche Kisten können nur in den großen Städten, also Limsa, Gridania etc., geöffnet werden.
    Ich habe es in der Stadt versucht - aber die Meldung die dann erscheint ist dann ja tatsächlich auch eine andere.

Quote Originally Posted by Rasylia View Post
    Das Problem kenne ich. Bei mir war es die 60er Kiste für den Schwarzmagier, und ich hatte den Gürtel schon an.

Versuch mal dein Weißmagier-Equipement auf einen Gehilfen zu legen und dann die Kiste zu öffnen. Das sollte dann funktionieren.
    Ok Danke, das versuche ich mal sobald ich weiß wie das mit den Gehilfen funktioniert.

Update:
    Ich habe mal alle blauen Gegenstände, die ich mit Level 45 bekommen habe, auf den Gehilfen gepackt. Danach hat es tatsächlich funktioniert. Vermutlich war der Gürtel schuld!
    Danke für den Tipp!
    (0)
    Last edited by keksdieb101; 08-11-2017 at 01:56 AM.