Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 29
    Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by simpleJack View Post
    Persönlich habe ich aber auch ein vergleichbares Problem das ich auch in die Kategorie QoL einordnen würde. Geht auch so n bisschen in die RP Richtung. und zwar geht es dabei um die Attacke "Todesblick" aus O2s. Ein Boss mit einem! Auge dessen Sichtfeld vllt 120 Grad abdeckt killt trotzdem alle die im Raum sind und ihm aus dem toten Winkel auf den "Hinterkopf" starren.
    Das würde ja dann jeden Boss betreffen, der eine Blick Mechanik hat. Da kann man keinen Realismus erwarten, würde die Mechanik ja völlig belanglos machen, wenn man sich einfach aus dem Blinkwinkel begeben könnte...
    In Historisches Amdapor HM vor dem zweiten Boss, die Drachen machen bspw. auch son Blick aber nur in einer bestimmten Fläche vor denen. Da kann man auch einfach aus dem AOE Marker raus und trotzdem würde der Drache einen noch sehen, der Angriff trifft dann aber nicht.
    Lasst doch einfach das RP mäßige in Kämpfen weg...
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Also wenn wir von Realismus reden würde ich ja bei Menschen mit Katzenohren, Echsenmenschen und Zauberkräften anfangen

Es gibt halt Dinge die kann man machen und die kann man auch erwarten, aber man muss nicht übertreiben.
    Und Mechaniken oder Skills zu ändern nur weils "realistischer" ist und ins RP oder Whatever passt auf kosten der Leute die - wie ich auch - "ordentlich" zocken wollen find ich halt low.
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Also wenn wir von Realismus reden würde ich ja bei Menschen mit Katzenohren, Echsenmenschen und Zauberkräften anfangen
    N-Nein.
    Lass meine Ex-Catlady & jetzige Au Ra Schwarzmagierin in Ruhe!
    Reden wir lieber mal über die ganzen Gnom... ich meine, Lalafells.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Mich stören auch ein paar Dinge:

- Es gibt Magie
    - Es gibt Monster
    - Man kann aus großer Höhe fallen ohne zu sterben
    - Man kann unendlich lang tauchen
    - Dinge wie Vergiftungen halten nur wenige Sekunden
    - Man kann seine Rasse und sein Geschlecht ändern

Das sind nur mal so ein paar Sachen von den Dingen, die mich stören.

Ich habe es - soweit möglich - mal versucht nachzustellen.

Das ging gar nicht! Voll doof!

Ich möchte mich nicht auf das einlassen, wie es von euch erdacht wurde, SE! Bitte ändert alles ab, was mir nicht gefällt
    (1)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Immer diese Elitisten, lasst doch die RP'ler in Ruhe!

Ich fände es übrigens auch besser, wenn eine Schildkröte nicht fliegen könnte!
    Oder ein Adler ewig lange unter Wasser bleiben.
    Während dem RP ist das wirklich mühsam
    Könnte es nicht ein RP-Reittier-Roulette geben, welche nur die realistischen / der Umgebung ensprechenden Reittiere auswählt?
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Oder Schnecken mit Beinen.

Bin immer noch am Rätseln ob das jetzt ein Fantasy Ding ist oder der Designer wirklich glaubt, Schnecken hätten Beine.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Oder Schnecken mit Beinen.

Bin immer noch am Rätseln ob das jetzt ein Fantasy Ding ist oder der Designer wirklich glaubt, Schnecken hätten Beine.
    Hatten wir das nicht schonmal? xD
    (0)

Player
    Ryulaido's Avatar
    Character
    Shujinko Yusha
    World
    Odin
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Äm.. Leute... was für eine Mentalität hat denn dieser deutsche Foren Bereich bitte?

Ich bin durchgehend in Englischen Foren unterwegs weil man durch die globalen Aspekte mehr Leute zum reden hat und kp.. ich merke langsam wieder warum ich nie deutsche mit meinen Problemen konfrontiere.

Egal welches MMorpg ich spiele, immer sind in den deutschen Foren ganz intolerante Menschen die irgendwie total abschweifen und einfach nur sagen ich soll mich nicht unnötig aufregen oder so..

Was ich versuche hier zu sagen ist, dass es einfach trotzdem im Hinterkopf bleibt.

Ich höre ja nicht auf mit dem Spiel oder kündige mein Abo. Ist doch Beweis genug das ich weiter dafür zahle und es spiele. Was soll also das Gerede mit quality of life ?

Ich finds einfach schade, dass beim angreifen der Komplette Schaden zu einem Timing beim Gegner ankommt wo der Skill noch nicht fertig ist und die restliche Animation dann einfach nur wertlos ist.

Wenn der Gegner weningstens noch auf die anderen Treffer reagieren würde wäre das ja noch erträglich.

Aber wenn man den Gegner beobachtet bei Treffern, wird er immer so optisch... gestunnt.. er macht z.B nen Schritt zurück oder reagiert halt augenscheinlich grade so als wäre er getroffen worden. Kp wie ichs erklären soll. Er reagiert halt auf den Treffer. Dies tut er nicht mehr bei allen anderen Treffern.

Es geht mir also nicht nur 100% darum wann und wo der Schaden angezeigt wird sondern das man so auch sieht, die restliche Animation ist nur fürs Auge weil der Beweis darin liegt das der Gegner garnicht mehr auf die anderen Hits reagiert und man somit sieht, das das nicht mitprogrammiert wurde.

Und das finde ich halt schade. Ist es technisch wirklich so schwierig einfach nur kurz die Gegner bei jedem Treffer noch reagieren zu lassen und nicht nur beim Ersten?

Was wollen dann diese Leute hier die sarkastisch dinge auflisten wie :

"mich stören auch ein paar dinge : Monster, Magie..." usw.. ? wtf? Als wäre das vergleichbar mit mir.

Ich liebe dieses Spiel wirklich sehr und verbringe viel Zeit damit. Ich wollte einfach nur ein wenig diskutieren und Meinungen sammeln und muss mir hier zum größten Teil son Müll durchlesen der nichts mit meiner Problematik zutun hat. Habt ihr nichts besseres zutun ?

Gleich folgen eh nur Rückmeldungen die jetzt auf meine Kritik eingehen und immernoch nichts mit meinem eigentlichen Problem zutun haben. Komische Mentalität.

Ich bedanke mich trotzdem bei den wenigen Posts die kurz ne Stellungnahme hatten.

Und an die anderen : Bitte antwortet nicht, wenn ihr Null Verständnis habt und empathisch nicht in der Lage seid mitzureden. Warum schreibt ihr dann überhaupt hier was rein? Wenn ihr mein Problem nicht nachvollziehen könnt, verlasst den Thread und hinterlasst nicht Müll, der mir einfach nicht weiter hilft nur weil ihr offenbar kein Leben worin ihr mit eurer Lebenszeit bessere Investitionen betreiben könntet als euch hier aufzuhalten und keinem zu helfen.

Edit : Ich möchte auch kein unnötigen Streit okay? ^^
    Ich finde nur es ist unnötig das Leute hier reinschreiben die mir einfach Null was bringen und ihre Lebenszeit damit verbringen/verschwenden, mir nicht weiter zu helfen.
    Das muss einfach nicht sein. Ich wollte das nur kurz klar stellen also tut mir leid für meine zum Teil vlt etwas offensivere Ausdrucksweise
    (2)
    Last edited by Ryulaido; 08-11-2017 at 01:58 AM. Reason: Grammatik

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Haha, wenn es um Intoleranz geht, ist der englische Teil unserem weit voraus
    Wir sind aber nicht intolerant, wir sagen nur, dass so eine Änderung keinen Sinn hat und man damit leben soll, wie es ist.
    Wenn jeder Treffer einer Attacke einzeln berechnet werden würde, wären das mit jedem Angriff deutlich mehr Daten die übertragen werden müssen und gegen kalkuliert. Das rechne mal auf 8 Leute hoch, sprich wir verdoppeln bis verdreifachen den Daten Traffick pro Fight. Da brechen die Server schneller zusammen, als man A sagen kann.
    Es ist einfach unnötig und wird in der Form auch in keinem MMO so gemacht, kenne jedenfalls keines.

Was den Einfluss auf Gegner von Attacken angeht, wüsste ich nicht einen Boss der auf meine Halones Groll Attacke auch nur ins zucken kommen würde. Und diese Infos wurden dir hier bereits genannt.

Es sind einfach unnötige Änderungswünsche, die wenn überhaupt, von einem extrem geringen Teil der Spielerschaft gewünscht wird. Vorallem kannst du dich in einem richtigen Kampf, sprich kein 0815 Dungeon, auf deine Skillanimationen konzentrieren, da hast du ganz andere Sorgen. Weiter werden die Animationen nach dem millionsten Mal eh völlig belanglos, weil sie sich nicht ändern und jedesmal gleich aussehen.
    (3)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Ryulaido View Post
    Snip
    Was du als "Müll" bezeichnest, ist nichts anderes als eine übertriebene Darstellung deines Wunsches, nur auf andere Dinge gemünzt. Du verstehst nun, warum es so krass ausgedrückt wurde?

Ich sag mal so: Hättest du wirklich gerne, dass Geld und wertvolle Ressourcen in so etwas investiert (wobei verschleudert trifft es eher) werden, statt in sinnvolle Dinge?

Und wie Malkomia es schon treffend ausdrückte, es gibt keinen einzigen Boss, der auch nur annähernd auf die Attacken in irgendeiner Art und Weise reagieren. Da wird lediglich der reinkommende Schaden berechnet und mehr geschieht nicht und mehr muss da auch nicht geschehen. Da noch extra eine Animation zu programmieren, ist, wie bereits gesagt, Verschwendung von wertvollen Ressourcen und Geld. Zudem hättest du gerne, dass der Boss auf deine Attacke reagiert.......... ja ok..... dann gibt es noch bis zu sieben weitere Personen in der Gruppe, die ebenfalls angreifen. Wie soll das aussehen? Die Bosse wären ja nur noch am herumzucken und man müsste sich sorgen machen, ob diese wirklich kämpfen oder nicht gerade einen epileptischen Anfall haben.
    (2)

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast