Page 17 of 20 FirstFirst ... 7 15 16 17 18 19 ... LastLast
Results 161 to 170 of 192
    Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Tja da siehst due den Unterschied, bei den Zenits sehe ich die wenigsten Anfänger, alles angeblich Leute die zig Kills haben, den Inhalt aber bestreiten als wenn sie noch nie drin gewesen wären
    Naja das sind für mich alles Anfänger. Die können von mir aus auch eine Krone haben. Gehört alles in denselben Topf

Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Tja das ist halt wieder das Problem der Leute Die einen haben die Ponys schon und haben keine Lust und die anderen haben keine Lust und wollen keine Ponys, und der Rest hat zwar Lust aber auf maximal ein oder zwei Läufe. Und ja kein Ramuh und Levi, bitte nicht, Shiva naja wenn es sein muss und Ifrit muss nicht sein

Ist halt so ein Menschending
    Komische Gilde hast du...
    Bei uns wird zwar auch nicht gross Ponys gefarmt, aber die Ex Kämpfe gehen ja eigentlich relativ schnell. Zudem sollten sich über PF doch schnell ein paar Leute finden, vorallem zu den Hauptonlinezeiten, oder nicht? Kenne halt Exodus nicht ^^

Shiva ist richtig easy, Ramuh geht auch ganz gut. Bei Levi ist halt das Problem, dass man mehrmals Damage-Stops einlegen muss, um keine Phasen zu überspringen. Das ist schon etwas knackig xD (also unsync lol)
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Das hat weniger mit meiner Fc zu tun. Das FC Problem ist das wir zu unterschiedlichen Zeiten Online sind.
    Und PF kannst du bei uns in der Pfeife rauchen, denn entweder hast du da die Pros, die nach einem Versuch sowieso gehen, oder du hast die Leacher, die nichts dafür tun wollen.
    Und jetzt vor dem Patch ist auf Exodus sowieso tote Hose, die bereiten sich alle vor am 7.6. um 12 Uhr alle Inhalte erledigt zu haben, damit sie wieder den virtuellen Sch...vergleich auspacken können.
    Man muss ja schon froh sein Gruppen für die Roulettes zu finden
    Und über unseren DF kann ich mich eigentlich nicht großartig beschweren, Bis und Ravana Falke auch über DF gemacht und 90% der Gruppen war gut bis sehr gut
    Und für die Ponys hab ich ja Zeit, das geh ich jetzt bis zum Patch an und nach dem Patch ruht es wieder bis ich wieder nichts spannendes zu tun habe
    (0)

Player
    schatten's Avatar
    Character
    Peer Schatten
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Gans klare Ansage : der Mentorenstatus taugt nichts wenn ich jemandem helfe tue ich dies und nicht wegen einem statussymbol !!!!! Die wertungen sind bullschitt sorry se aber da habt Ihr euch gans boesse verrant denn sinn und nutzen wurden ganz klar verfehlt zuviele chaeten oder botten andere werden mitgezogen sollen sich die spieler inerhalb der gilde oder im kontacktkreis beweisen, mund probaganta war schon immer das beste fuer werbung und sie hatt hand und fuss! Ne gilde is nicht nur des nammens wegen da entweder mann hilft einander oder mann is falsch.
    (0)

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by schatten View Post
    Gans klare Ansage : der Mentorenstatus taugt nichts wenn ich jemandem helfe tue ich dies und nicht wegen einem statussymbol !!!!! Die wertungen sind bullschitt sorry se aber da habt Ihr euch gans boesse verrant denn sinn und nutzen wurden ganz klar verfehlt zuviele chaeten oder botten andere werden mitgezogen sollen sich die spieler inerhalb der gilde oder im kontacktkreis beweisen, mund probaganta war schon immer das beste fuer werbung und sie hatt hand und fuss! Ne gilde is nicht nur des nammens wegen da entweder mann hilft einander oder mann is falsch.
    ........What?
    (6)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Rasylia View Post
    ........What?
    x'D
    Ich kann versuchen es zu 'übersetzen' aber der Sinn würde sich dennoch nicht erschließen, befürchte ich. xD

zuviele chaeten oder botten
    Worauf genau beziehst du das jetzt? Auf das Mentoren-Roulette?
    Und Welche 'Wertungen' meinst du weiter vorn im Text? Und was hat die Werbung damit zu tun? ö.ö
    (0)
    I don't know, man.

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    snip
    Hab mein bestes getan um den Sinn hier zu verstehen, aber es ist echt nicht einfach.
    Mal trotzdem versuchen:
    1. Mentorstatus taugt nichts, wer helfen will hilft eh <-- Gehen wir alle mit, ist ja hier lange diskutiert worden
    2. Wertungen sind bullshit <-- Ich nehme an er meint WS, ja hat er recht
    3. Nutzen und Sinn der Wertungen wurde verfehlt, weil Cheater und Botter unterwegs sind <-- Weiß jetzt nicht, was Cheater und Botter mit den Wertungen zu tun haben, aber ok...
    4. andere werden mitgezogen <-- meint Wahrscheinlich Free Carries, ja stören haben aber mit dem Mentorsystem weniger was zu tun, als mit der allgemeinen Mentalität der Spieler
    5. Spieler sollen sich nur in Gilden oder Kontaktkreis beweisen <-- Warum? Ich kann doch auch mit anderen Leuten spielen, die weder in einem KK noch einer Gilde sind
    6. Mundpropaganda ist das einzig richtige <-- Joar, wer sich gut anstellt und Leistung bringt etc., ist halt bekannter und denjenigen fragt man auch eher um Hilfe. Sagt keiner was gegen, aber ein ordentliches Mentorsystem wird deswegen nicht ausgeschlossen.
    7. Mundpropaganda hat Hand und Fuß <-- Joar, allerdings gibt es auch negative Mundpropaganda, die hat dann auch Hand und Fuss, will man aber nicht haben...
    8. Innerhalb einer Gilde muss man sich helfen, ansonsten ist es keine Gilde <-- Seh ich anders. Ich muss nicht jedem aus meiner Gilde immer helfen. Muss auch nicht innerhalb einer Gilde mit jedem klar kommen. Wer nett fragt und sich auch bemüht bekommt hilfe keine Frage, aber nur weil ich in der gleichen Gilde mit jemandem bin, muss ich ihm nicht auch helfen
    (8)

Player
    Cemil's Avatar
    Character
    Cemil Molkoh
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Oha da war wohl ein "Nekromant" am Werk.
    War aber lustig zu lesen als nicht aktiver Spieler zu dieser Zeit,
    was so abging als die Mentoren eingeführt wurden.

Da der Thread ja schon über ein Jahr tot war,
    gab es wohl keine Änderungen am System und 90% der "Krönchen" sind immernoch Poser und Nixkönner?
    Habe Namen deaktiviert in Inhalten daher sehe ich nicht wer einer ist.^^
    (1)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Cemil View Post
    gab es wohl keine Änderungen am System
    Nein, stand auch nichts in den Releasenotes
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ist nach wie vor die Narrenkappe
    (2)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    wenn ich jemandem helfe tue ich dies und nicht wegen einem statussymbol
    Wohl war. Wenn ich mit meinem twink <(Neulingsstatus)> in inis gehe und die Gruppe bekommt einen Boss nicht hin, was tue ich? Richtig, ich erkläre kurz und knapp die Mechaniken damit alle bescheid wissen, eben weil ich den Dungeon kenne egal mit welchem Charakter ich spiele. Und das auch mit einem Neulingssymbol.
    Da geht es nicht um Krone oder sonstwas, nur weil keine Krone neben meinem Namen steht stell ich mich doch nicht hin und lass die Gruppe immer und wieder wipen und gucke am besten noch stillschweigend zu...
    aber ja solche Spieler gibts, verbringen lieber 45 Minuten+ in einem Inhalt weil ja "andere dafür zuständig sind".
    Aber die Diskussion ist ja schon Schnee von gestern
    (1)
    Last edited by Hurricane; 08-11-2017 at 03:03 AM.

Page 17 of 20 FirstFirst ... 7 15 16 17 18 19 ... LastLast