Hab mal eine Frage
Wenn ich Omega 1s mache und den Boss nicht lege weil die Gruppe sich auflöst, heißt das schon das dann bei dem nächsten versuch nur noch eine Kiste erscheint?
Hab mal eine Frage
Wenn ich Omega 1s mache und den Boss nicht lege weil die Gruppe sich auflöst, heißt das schon das dann bei dem nächsten versuch nur noch eine Kiste erscheint?
Die ID bekommst du nur dann, wenn du den Clear für eine Woche haben solltestÜben kannst du z.B. so viel du willst - solange du ihn nicht legst, hast du keine ID.
Vielen Dank
Fand es nur seltsam, als ich mal die ID hatte und bei einem Freund aushelfen wollte konnte ich nicht mit.
Deshalb hab ich mich das gefragt. Weil leute es mit ID irgendwie doch geschafft haben![]()
Last edited by Vincent_Vargas; 08-09-2017 at 02:42 AM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.