Ich habe die Szene nicht mehr ganz im Kopf aber sah der Kaiser nicht zu tode erschrocken aus? Als hätte er höllische Angst vor seinem Gegenüber?

Ich habe die Szene nicht mehr ganz im Kopf aber sah der Kaiser nicht zu tode erschrocken aus? Als hätte er höllische Angst vor seinem Gegenüber?
Ich hab mir die Szene in Hotell Zimmer in Buch nochmal angesehen
Zu tote erschrocken sieht er nicht aus nur einwenig schockiert, leider sieht man selbst nicht das Gesicht
Das Problem für uns Spieler: Wir kennen weder das Gesicht von Gaius noch von Regula (also die beiden Garlear die am Wahrscheinlichsten erscheinen), wenn es also mal aufgelöst wird und er uns das Gesicht zeigt, wissen wir immer noch nicht wer er ist. Ehrlich gesagt möchte ich gerne das es nicht Gaius ist, sondern es sich um den Körper von Regula handelt. Immerhin waren er und der Kaiser miteinander befreundet, da würde es auch Sinn machen, wenn er ziemlich erschrocken aus der Wäsche schaut.
Dafür ist Regula zu groß und die Beiden haben auch gleichzeitig existiert.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Vielleicht ist die Person hinter der Maske aber auch einfach übelst hässlich, also so n richtiger Gesichts-Elfmeter?
Wenn ich meine Maske ausziehe gucken die Leute auch oft geschockt...manchmal übergeben sie sich auch..
Also würde ich sagen, wenn derjenige hässlich ist, dann könnte hinter der Maske @Neowikinger stecken
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Also das..... das....... das ergibt vollkommen sinn!Vielleicht ist die Person hinter der Maske aber auch einfach übelst hässlich, also so n richtiger Gesichts-Elfmeter?
Wenn ich meine Maske ausziehe gucken die Leute auch oft geschockt...manchmal übergeben sie sich auch..
Also würde ich sagen, wenn derjenige hässlich ist, dann könnte hinter der Maske @Neowikinger stecken
Wenn man mich mit nem baseballschläger zusammenschlagen würde, kann ich im ergebnis nur besser aussehen als vorher.
Naja Lahabrea hatte ja auch mehr als einen Körper, also wer weiß, vielleicht hat Elidibus seinen auch geändert. Und Regula hatte auch einen wunderbar großen Helm an, wer weiß wie groß er in Wirklichkeit ist.![]()
Letter from the Producer LIVE Part IX Q&A Summary (10/30/2013)
Q: Will there be any maintenance fees or other costs for housing, besides the cost of the land and house?
A: In older MMOs, such as Ultima Online, there was a house maintenance fee you had to pay weekly, but in FFXIV: ARR we decided against this system. Similarly, these older MMOs also had a system where your house would break down if you didn’t log in after a while in order to have you continue your subscription, but this is a thing of the past and we won't have any system like that.
Ich denke mal es dürfte jemand sein, dessen Gesicht wir bereits kennen. Das würde auch erklären, warum es vor uns in der Cutszene verborgen bleibt.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Der Kaiser selbst... die Krieger der Dunkelheit stammten ja auch aus einer parallel Welt, vielleicht stammt dieser weiße Ascian ja auch mehr oder weniger von dort.
Hm dann stellt sich aber die Frage wer das sein kann. Denn die Auswahl an Charakteren, deren Gesichtszüge wir bereits kennen, und die beim Kaiser so eine Reaktion auslösen könnten, ist jetzt nicht wirklich groß. Als letztes würde mir noch Aulus der Wissenschaftler einfallen.
Letter from the Producer LIVE Part IX Q&A Summary (10/30/2013)
Q: Will there be any maintenance fees or other costs for housing, besides the cost of the land and house?
A: In older MMOs, such as Ultima Online, there was a house maintenance fee you had to pay weekly, but in FFXIV: ARR we decided against this system. Similarly, these older MMOs also had a system where your house would break down if you didn’t log in after a while in order to have you continue your subscription, but this is a thing of the past and we won't have any system like that.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote