Page 119 of 204 FirstFirst ... 19 69 109 117 118 119 120 121 129 169 ... LastLast
Results 1,181 to 1,190 of 2031
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 86
    Naja auf Facebook im deutschen Kontaktkreis wird einigen Menschen (unter anderem mir) nachgesagt, ich wäre ein Elitist, der den Leuten keine Chance gibt.
    Und das wir ja alle zusammenhalten müssen und bla bla bla... Und man glaubt mir nicht, dass ich auch verhältnismäßig wenig kicke, da ich meine Anspruche für Casual-Content extrem niedrig angesetzt habe
    (Was man ja auch muss bei dem was so rumläuft)...

Aber ich habe versucht jetzt vermehrt drauf zu achten, jeder besonderen Schneeflocke eine Chance zu geben.
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Lavena's Avatar
    Character
    Lavena Knight
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja auf Facebook im deutschen Kontaktkreis wird einigen Menschen (unter anderem mir) nachgesagt, ich wäre ein Elitist, der den Leuten keine Chance gibt.
    Über wen wird denn da noch geschrieben? Steht da was zu mir? Ich les das nie, weil der Casual-Anteil dort bei ~98% liegt
    (0)
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0
    Shadowbringers Barden-Guide: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/399205-How-to-be-Bard-tastic-(Shadowbringers-Edition)-Bardenguide-5.0

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Was ist den Facebook?
    Mir sagt man auch nach ich sei ein Arsch, was mich persönlich relativ wenig interessiert da ich keinen Spieler persönlich kenne
    Und wenn einer meint mit so einem Gaffelgear sich durchtragen lassen zu müssen, kann er das gerne tun, aber ich tu es nicht mehr. Sonst muss ich wieder auf meinen 1-2-3 Dragoon Switchen und das ist lästig
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Lavena View Post
    Über wen wird denn da noch geschrieben? Steht da was zu mir? Ich les das nie, weil der Casual-Anteil dort bei ~98% liegt
    Sollte man dich denn kennen?
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Ancistrus's Avatar
    Character
    Zeddicus Zulzorander
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Ich hatte gestern einen AST (er musste also schon eine Klasse auf 50+ haben) in Steinerne Wacht HM
    mit einer Waffe iLvl 37....siebenund*holzig*dreißig...
    Also tut mir Leid aber wie dreist ist das denn bitte?? In einem 50er Inhalt mit ner 37er Waffe rumzueiern.
    Salve,

Der wollte halt einfach eine mickrige Materia aus der Waffe ziehen, sowas muss man schon verstehen hr hr hr hr

Gruss
    Ancistrus
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Blacky hat angst vor der Meinung anderer
    Seit wann interessiert dich, was andere über dich denken, vor allem der großteil der deutschen FB Gemeinschaft?
    Viele von denen gehören nicht mal ansatzweise in die Gruppe mit der du normalerweise spielen würdest

Der AST hätte gekickt werden sollen. Warum da auf einmal von der eigenen Haltung zurück rudern? Der lernt es doch so noch viel weniger. Als ob der sich an seinen geringen Heals stört. Wenn der Tank trotz Dauerheilen gestorben wäre, hätte der AST die Schuld auf den Tank geschoben. Einfach kick, neuen suchen oder gänzlich neu suchen und fertig.
    (0)

Player
    Lavena's Avatar
    Character
    Lavena Knight
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Sollte man dich denn kennen?
    Auf Shiva kennen mich doch schon recht viele leute
    (0)
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0
    Shadowbringers Barden-Guide: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/399205-How-to-be-Bard-tastic-(Shadowbringers-Edition)-Bardenguide-5.0

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Das sehe ich auch so. Der AST hätte gekickt werden müssen. Vorher halt noch sagen, dass das so mit der Waffe nicht geht.

Ist doch egal, was die Leute in dem FB KK denken. Da sind ja teils echt abartige Leute drin..
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 86
    Quote Originally Posted by Lavena View Post
    Ach nein, meist nur zu den Leuten, die da auch wirklich mitschreiben. Cice, Campi, Neo sind auch so "elitisten" und noch ein oder zwei andere die ich namentlich nicht nenne (oder nur mit RL Namen kenne)..
    Sobald du die Leute verbesserst und denen (neutral) sagst wie es besser geht bist du ein Scheiß Elitist..
    Und die Elitisten sind in Inhalten auch die ersten die sterben und von den Super-Casuals gerezzt werden müssen (letztens noch ne Diskussion drüber gehabt)..

Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Seit wann interessiert dich, was andere über dich denken, vor allem der großteil der deutschen FB Gemeinschaft?
    Viele von denen gehören nicht mal ansatzweise in die Gruppe mit der du normalerweise spielen würdest
    Weiß nicht, wollte einfach mal was netter sein um den Ganzen Flame-Train entgegenzuwirken wie scheiße alles grade ist..
    Außerdem sind wieder 99% der Com facepalm und ich bin manchmal einfach zu müde um noch was zu sagen, wenn du den selben Mist alle 10 Min wieder hast.
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Ist doch egal, was die Leute in dem FB KK denken. Da sind ja teils echt abartige Leute drin..
    Immer diese Elitisten, meine Güte!!!11!!!1
    Blacky hat doch richtig gehandelt, jede besondere Schneeflocke möchte Spass am Spiel haben!
    Schliesslich bezahlen wir nicht die Abos der anderen Mitspieler, respektiert das doch endlich!!!

Echt schlimm wie die Community geworden ist!

In den Single-RPG's rennt man doch als Stufe 60 auch mit einem Ausrüstungslevel von 35 herum! Niemand würde auf die Idee kommen, seine Ausrüstung zu verbessern! Schliesslich wird der Schiwerigkeitsgrad erstmal auf "ganz besonders Leicht" gestellt, und sollte es wirklich nicht mehr gehen.... ja dann gibt man eine schlechte Bewertung für das Spiel ab! Das Spiel sei dann schliesslich viel zu schwer und nur für Pro-Gamer gedacht!
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 119 of 204 FirstFirst ... 19 69 109 117 118 119 120 121 129 169 ... LastLast