Results -9 to 0 of 146

Threaded View

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Starkbeaumont View Post
    Da du keine Static zu haben scheints, kommt es dir doch aber gerade recht, oder? Bissl raiden auch ohne feste Gruppe und ohne Abend für Abend zu üben kann nicht verkehrt sein.

Persönlich find ich aber, dass Bahamut immer noch am besten vom Schwierigkeitsgrad ausbalanciert war. Seid HW bekommt SE es nicht mehr so recht hin.
    Ja natürlich, der derzeitige Schwierigkeitsgrade macht es möglich, ohne vorherige Erfahrung, ohne übermäßiges Equip (i320), ohne Static, ohne Buff-Food, ohne Kommunikation (3xD, 1xE, 4xF, keine Absprachen ausßer N/NW/NE ...) und ohne großen Aufwand mit "zufälligen" Spielern diese Bosse zu besiegen.

Wenn das mal ansolut nicht die Definition von "Endcontent" und "Savage" ist....

Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Es wird besser werden^^ O1 und 2 kannste noch ganz gut mit Randoms legen. Für O3 braucht es dann schon gute Randoms, die wissen was sie tun und zu O4 kann ich noch nichts sagen, da O3 gestern erst gelegt und wir in O4 nicht mehr reingeschnuppert haben^^

Soll aber ganz gut abgehen mit nem harten Enragetimer für die erste Phase xD Bin schon gespannt ^^
    Ich gehe es langsam an. Bisher wollte aus meinem Bekanntenkreis fast keiner (1 einziger läuft Rnd, 3 haben eine Static, der Rest machts gar nicht) sodass mir doch die Lust fehlte. Gestern war die dann doch irgendwie da, und da habe ich die erst-beste Gruppe genommen die keinen kill forderte und 2 Kisten versprach.
    "2" Kisten >_>

1 & 2 gehe ich diese Woche definitiv nochmal, alles weitere ist offen. Vor allem bei der stressigen Situation auf Arbeit mit schönen Überstunden fehlt mir da die Motivation mich mit Randoms abzugeben >_<
    (0)
    Last edited by Rasylia; 08-01-2017 at 03:55 PM.

Tags for this Thread