Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 18 of 18
    Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Und Arm des Zerstöres macht halt mehr Damage ab 3 bzw. spätestens 4 Mobs. (habe jetzt keine Lust Drachentritt oder so einzurechnen, deswegen nehmen wir einfach 4 Mobs :P )
    Eher 5 Mobs. Bei 4 Mobs ists noch Wumpe, außer es läuft Innere Gelöstheit.
    Wenn du 0 Crit/DH hast macht Schlag auf Schlag trotzdem 196 Potency, was 4 Potency weniger als Arm des Zerstörers auf 4 Ziele ist. Aber nur wenn du 0 Crit und 0 DH hast...Und schlag auf Schlag hat seeehr gutes Scaling mit Crit und DH.
    (0)
    Last edited by SoaX; 07-27-2017 at 04:23 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Sofern man die Mobs auch von hinten treffen kann.
    Ist nicht immer einfach bei den teilweise extrem kleinen Hitboxen oder AoE Flächen.
    Da hat halt Arm des Zerstörers auch ein Vorteil, durch den Stumm-Effekt werden viele Attacken unterbochen und die Hitbox ist egal.

Schlussendlich jeder wie er will

Aber aus der Leiste entfernen würde ich ihn jedenfalls nicht.

Zum Thema:
    Quote Originally Posted by Drillyon View Post
    Ich suche eine/n Klasse/Job welche keine Skills aufweist, welche den Kampf Effekt "Bildschirmruckler bei speziellen Fähigkeiten" aufweist. (Wie zum Beispiel der AoE Skill vom FST) Mir geht das komplett durch den Magen wenn sich kurz der Bildschirm verschiebt um den Woomps Effekt zu verstärken.
    Ich verstehe zwar überhaupt nicht was zu meinst.
    Aber wie wäre es, diese Fähigkeiten einfach auszulassen, bzw. aus der Leiste zu entfernen? Das machen ja sowieso gefühlt 90% aller Spieler, auf einen mehr oder weniger kommt es auch nicht drauf an.
    (0)
    Last edited by Arg0n; 07-27-2017 at 04:34 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player

Barden haben keine solche skills - gelehrter - whm - astro - beim rest bin ich mir nicht sicher
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Ähm what?
    Hast du den Monk wirklich gelevelt? (ich rieche Potion hehe)
    Also in Dungeons verwende ich Arm des Zerstörers extrem oft.
    Was unterstellst du mir hier q.q Mühsahm in Handarbeit auf 70 hochgezogen! Ich weiß zwar was du meinst, aber wenn man sowas größtteils mit Randoms hochlevelt, gibt es kaum noch größere Pulls und wenn es mal welche gibt, weiß der Tank (oder Heiler) oftmals nicht was er machen muss und stirbt und dann gibt es doch wieder nur kleine Pulls

Aaaaaaaaaaaaaber mein Monk ist 70, daher interessiert mich das ganze nicht mehr, denn der wird bis 5.0 nicht mehr angefasst werden
    (0)

Player
    LethynaHelyanwe's Avatar
    Character
    Lethyna Helyanwe
    World
    Lich
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by bex404 View Post
    Barden haben keine solche skills - gelehrter - whm - astro - beim rest bin ich mir nicht sicher
    Kommt drauf an ob ihn der rücksprung, also Mannstopper auch stört, aber die heiler sicher nicht, hmm naja was ist mit sanctus oder Opposition? Ich bin mir nicht sicher wie doll das für ihn ist.

Aber mal fern ab von den Klassen, unter Umständen hilft eine Brille oder, ganz ernst gemeint, der Gang zum Neurologen, weil wenn ich kurz vor der Migräne stehe, aber noch keine Kopfschmerzen habe, kann ich bei zu schnellen Bewegungen auch kaum hinschauen.
    (0)

Player
    Drillyon's Avatar
    Character
    Drillyen Novacore
    World
    Zodiark
    Main Class
    Pugilist Lv 31
    Hallo zusammen

@LethynaHelyanwe: Der Gang zum Neurologen muss ich nicht, es gibt gewisse Menschen welche die Augen Koordinationen nicht auf sowas geeicht sind. Das ist normal menschlich und muss sicherlich keiner neurologischer Störung zugrunde liegen...

@bex404: Werde ich mir gerne mal anschauen vielen Dank für die Info

Wenn jemand noch Klassen weiss welche auch ohne diese Skills auskommen, nur zu

Gruss
    Drill
    (0)

Player
    LethynaHelyanwe's Avatar
    Character
    Lethyna Helyanwe
    World
    Lich
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Ich kenn es halt nur bei mir von der migräne, von daher...
    (0)

Player
    Yubelchen's Avatar
    Character
    Eral Lorca
    World
    Zodiark
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Dragoon hat definitiv solch Movement Skills, alleine der Ausweichsprung zählt dazu und jenachdem wie man die Kamera hat, ziehen die Kamera den Blick hoch und aktuell kann man auf keinen Sprung mehr verzichten.

Ich würde wirklich empfehlen zum Augenarzt zu gehen, nur zur Sicherheit oder die Animation auszustellen, sonst sehe ich leider keinen Weg da drumherum zu kommen =/
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2