Results -9 to 0 of 380

Threaded View

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Amaret View Post
    Denn, wenn ich ehrlich bin... klingt deine Aussage nach "Asuka is längst nicht höchstes Niveau, ich bin besser da ich ihre Fehler kenne und hier gerade schön aufliste" in dem post zuvor.
    Muss ich mir ein Schild umhängen wo drauf steht dass ich nicht besser bin bis das niemand in die texte reininterpretiert.

Es
    steht
    nirgendwo
    auf
    den letzen
    2 Seiten

Nirgendwo steht dass ich besser bin oder sonst etwas. Interpretier nicht mit deiner Fantasie sonstwas rein.

Oh warte:

Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Ich würde dir den Tipp geben, dass nur weil du davon ausgehst dass jemand schlechter ist (was ja vollkommen legitim ist), es nicht bedeutet dass er nicht irgendwo an einen der vielen Gebiete die 1 Job hat etwas besser weiß.
    Mal gar nicht auf irgendwelche Personen bezogen sondern rein auf deine Aussage.
    Reicht der Wink mit dem Zaunpfahl nicht dass ich aktzeptieren kann schlechter zu sein (Weils mir absolut egal ist schlechter zu sein), aber ggf irgendetwas zu wissen?

Ich habe nur einen (in meinen Augen) Fehler gesehen weswegen ich anzweifel dass alles was Asuka sagt stimmen muss. (Was Asuka nicht behauptet hat sondern jemand anderes)

Müsst ihr da echt wieder sonstwas draus machen weil ihr euch angegriffen fühlt? o.O
    (0)
    Last edited by SoaX; 07-26-2017 at 02:15 AM.