Boah ja, das ist so nervig, wenn die die Pulls nicht gescheit fertig machen und dann weiterlaufen.
Die verhalten sich ja so, als wären sie auf der Flucht vor alkoholfreiem Bier
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Gerade am astro leveln, also schau ich dass ich level roulett und 50/60 mit ihm mach. Immer auf ersatz aktiv, heut zum ersten mal auch als ersatz wo rein gekommen. RDM, Mönch und krieger - neuling. In Brüllvolx mit lv 24-28 gear, kaum job skills, anscheinend nur konvaleszens als rollenskill und ich glaub auch ohne kahlrodung. außerdem rannte er dauernd im kreis. Und er hatte lv 1 schmuck...
Nach den ersten mobs wusste ich schon warum der andere heiler raus is xD
Egal was wir taten oder sagten, er reagierte nich... aber iwie ging es doch - am ende hatte ich 2x die ws ehrung^^
...aber man kann der dungeon lang sein....

Kahlrodung muss der KRG gehabt haben, lernt man nämlich relativ früh nur durch Levelaufstieg.
Ihr hättet den Tank kicken sollen und nicht auch noch bei seiner Unfähigkeit unterstützen sollen... Wer auf Ratschläge nicht reagiert, will nicht mit Gruppen zusammenspielen, also kick. Warum jemandem dabei helfen es irgendwann ins Endgame zu schaffen, wenn dieser zu blöd für Basics ist?
Da ich immer so ungerne über die Unfähigkeit anderer rede, erzähle ich lieber etwas von meiner :-)
Gestern in einer Instanz gewesen, ich kann mir ja leider Namen nicht merken. Letzer Boss eine Chimäre. Ich sage am Anfang noch, wenn ich etwas bei einem Boss zu beachten habe, als Heiler, bitte sagen.
Run lief gut, ich lag sogar bei 25% des Schadens als WHM, Tank super, und beim letzten Boss sagt er auch. "blue in, purple out". Etwas kryptisch für mich, aber nunja. Wird schon, denke ich mir.
Erster purple AE. 1 DD tot, Heiler tot (ups, das war ja ich). Alles chillig, tank auch, dd's sowieso. Rennen rein.
Ich hatte tatsächlich nix blaues, oder lilanes gesehen (Ausser ggfs. den AE selber, aber da war's ja zuspät). Beim zweiten mal, dachte ich mir, achtest Du besonders drauf.
Also behalte ich den Monk im Auge. Er rennt raus, ich seh das und renne auch raus. War natürlich schon zu spät.
Monk tot, Barde tot, Heiler tot.
Der Tank war schon leicht genervt zu diesem Zeitpunkt.
Dritter try, alles läuft super. Barde stirbt, ich rezze ihn. Monk frisst AE, Tank frisst AE beide sterben nicht, ich bin damit beschäftigt die Leute hochzuheilen, übersehe den AE.
Monk tot, Barde tot, Heiler tot.
Edit, kurze Frage: Was ist übrigens diese WS Ehrung ? Wo kommt die her? Hab irgendwoher auch 2 davon und weiss nicht woher. Weil - gefragt ob ich so etwas vergeben möchte wurde ich noch nie.
Zu diesem Zeitpunkt sitze ich mit rotem Kopf, und schwitzenden Händen vor der Tastatur weil mir das alles unsäglich peinlich ist :-)
Der Monk meint, sinngemäss, Heiler, Du musst gar nicht am Boss stehen und rausrennen. Bleib lieber auf Range.
Hab ich dann auch gemacht. So auf max Range sehe ich dann auch, dass ja ein Emote kommt mit dem AE, ist mir vorher in der Hektik nicht aufgefallen. Den blauen AE hab ich dann gefressen und mich danach einfach mit Medica meinen Paralyse geheilt. Barde 3 mal gestorben, Monk 2. Den Barden hab ich am Ende nicht mehr aufgehoben, die Chimäre fängt übrigens irgendwann an Flächen zu legen, die auch nicht mehr weggehen.
Irgendwann war der Boss dann tot. Der Monk meint nur "i should stay on my tank". Der Tank nur dadrauf "++" und weg war er.
Was für eine Katastrophe. Ich wette man findet die Sicht des Tanks im englischen "Tank Horrorthread" :-)
Nach dem Fight hab ich mir dann erstmal einen Audiotrigger für den AE gemacht. Wenn ich da nochmal lande passiert mit das hoffentlich nicht nochmal.
Last edited by Tubben; 07-25-2017 at 06:59 PM.
Dabei finde ich Ziel als Focus nehmen und beim Cast Drache rein und Widder raus... Als würde ich wem in die Augen schauen ;-)

Du kannst am Ende eines Dungeons immer einem deiner Mitstreiter (sofern sie dir Random zugeteilt wurden) eine WS geben. WS= Wertvollster Spieler, sprich eine Anerkennung für gute Leistung. Das System ist allerdings murks, weil man für die Agenda 5 WS verteilen kann, um paar zusätzliche EXP die Woche zu bekommen. Heißt am Anfang verteilen die meisten Spieler ziemlich Wahllos WS, zum Ende immer weniger^^
Gibt paar Belohnungen für bestimmte Ehrungen und man braucht 300 (?) um Mentor werden zu können.
Und für die Ini (Sägeschrei) gilt, Drachenkopf ganz nah zum Boss oder ganz ganz weit weg. Widderkopf weg vom Boss.
Ja 300 finde ich auch bissel wenig,da man ja 1000 Runs braucht für den Mentor.
Das hätten sie ruhig auf 750 oder 1000 hochschrauben können.
500 gibt den golden Magitec(FFVI Mucke),1500 ne hässliche Robe und 3000 ein Parade Chocobo.
Den kann man sich aber nicht anzeigen lassen,daher keine Ahnung ob es sich lohnt.

Das Problem ist die Bezeichnung des Angriffs, wenn man mal verstanden hat das Blue = Drache und Purple = Widder ist, dann ist es einfach
Das ist nur ein Chocomoppel mit einer andersfarbigen Decke als der Standard-Chocomoppel.
U-Und ner Krone! (meine frau hat den, mentor roulett sei dank sogar vorm astrope >_>)
Stimmt aber ich kicke nur sehr selten und schon gar nich bei so low level dingern... ich kann nichts machen mein stolz zwingt mich da nich aufzugeben. Ich bin ja auch bisher noch nie aus nem inhalt abgehauen (außer 1x als ich weg musste).Kahlrodung muss der KRG gehabt haben, lernt man nämlich relativ früh nur durch Levelaufstieg.
Ihr hättet den Tank kicken sollen und nicht auch noch bei seiner Unfähigkeit unterstützen sollen... Wer auf Ratschläge nicht reagiert, will nicht mit Gruppen zusammenspielen, also kick. Warum jemandem dabei helfen es irgendwann ins Endgame zu schaffen, wenn dieser zu blöd für Basics ist?
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote