Results 1 to 10 of 380

Hybrid View

  1. #1
    Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Join Date
    Oct 2016
    Location
    Limsa
    Posts
    1,475
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by snowwhite82 View Post
    Ich denke bei der Noct Stance würde ich eher auf Krit gehen und bei Diurnal Zaubertempo und Entschlossenheit
    Darf ich fragen wieso du, je nach Stance, unterschiedliches Equip/Materia benutzen würdest?

    Ihr könnt natürlich mit Doppel-HoT spielen, wage aber zu bezweifeln, dass das so ideal ist, weil die Schilde vom Ast doch schon sehr stark sind und sehr nützlich sein können um hohe Schadensspitzen zu mitigieren. Generell bufft Nocturnal die Heilung doch auch mehr als Diurnal. Demnach sollte es doch eigentlich einfacher sein zu heilen?
    (0)
    I don't know, man.

  2. #2
    Player
    qivis's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    608
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Generell bufft Nocturnal die Heilung doch auch mehr als Diurnal.
    Die Buffs der beiden Stances sind mittlerweile gleich, soweit ich mich erinnere Sorry, war falsch, hätte mal vorher nachgucken sollen

    @snowwhite
    Ihr solltet euch vielleicht vom Konzept Main-/Off-Heal entfernen. Soweit ich es sehe, ist es deutlich effektiver, wenn sich beide Heiler am heilen beteiligen, das öffnet für beide mehr Schadensfenster. Und gerade bei Gruppenheilung ist der WHM meiner bescheidenen Meinung nach zurzeit deutlich effektiver als die anderen beiden (Vitaga ist in O2S ein Segen ). Ansonsten besteht bei Mana-Problemen auch noch die Möglichkeit nach und nach Frömmigkeit zu sockeln, bis es für dich ausreicht.
    (0)
    Last edited by qivis; 07-24-2017 at 09:17 PM.