Page 115 of 204 FirstFirst ... 15 65 105 113 114 115 116 117 125 165 ... LastLast
Results 1,141 to 1,150 of 2031
    Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Jetzt wird ohne große Hemmungen beim geringsten Ausfall gekickt (Danke @ Argon für die Erleuchtung :P).
    Jungs, hier noch mein Statement zu Rakiems Beitrag.
    Das betrifft wirklich nur Extremfälle!
    Also vielleicht 1 von 15 Runs oder so. Jetzt in Stormblood merkt man es einfach wieder, wie oft die Spieler abslut 0 Ahnung von ihrer Klasse haben. Und dafür braucht man kein ACT um dies zu erkennen (das lief sowieso nicht), sondern man sieht es an der Rota, oder bei Tanks/Heiler an der Fähigkeiten ihren "Job" zu machen.
    Ganz ehrlich, ich finde es einfach nur traurig wie sich gewisse Spieler einfach nur durchziehen lassen wollen. Man sieht nämlich, ob sich jemand Mühe gibt oder nicht.
    Erst gestern wieder ein Barde im Sirenen-See. Heiler premade und ich als Tank. Der barde machte 0 AoE Schaden und hatte nie direkter Schuss an. (AoE sieht man der Animation und wie schnell die Mobs fallen).
    Nach 2 Mobgruppen wies ich ihn darauf hin. Er meinte er hat noch etwas Mühe jetzt in SB. Ok, alles easy, und das beste war, er nahm meine Tipps zu Herzen und ab dann aht er ordentlich gebombt. Solche spieler kick ich sicher nicht!
    Jeder kann mal Mühe haben, aber wer das gefühl hat noch Icemage spielen zu wollen oder als Tank die grössten Pulls aller zeiten hinlegt ohne ein Def-CD zu ziehen und Aggro zu halten, ist bei mir leider an der falschen Adresse. Aber eben, das sind Extremfälle und kommt sehr selten vor. Das sind dann die "wahren" Horrorgeschichten.
    Also chillt mal
    (2)
    Last edited by Arg0n; 06-26-2017 at 05:23 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90

¯\_(ツ)_/¯
    (0)

Player
    Cemil's Avatar
    Character
    Cemil Molkoh
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post

¯\_(ツ)_/¯
    Genau dort spielt meine kleine Facepalm+dicker Hals Geschichte.
    Komme rein,nach nur 25min^^,in laufender Inhalt Ala Mhigo.
    Erste Meldung ist Bonus,das traf auf Astro+Ninja zu(beide in frischen Jobklamotten),noch kein Mob gelegt.
    Tank fehlte.
    Also war warten angesagt.
    Nach 5min joint der erste Tank,wird von den beiden freudig begrüsst und haut gleich wieder ab.
    Möchtegern Tank.
    Weitere 5min der nächste ein Warrior,der auch gleich loswetzt und die ersten 2 Gruppen pullt.
    CDs zieht er keine und liegt dann auch recht fix.
    Ich schicke ihm in der selben Sekunde nen Rezz
    aber statt anzunehmen,haut er lieber ab.
    Danach ging mein Blutdruck steil Bergauf.
    So viel Unfähigkeit auf einen Haufen erlebe ich selten.
    Bis Tank Nr.3 joint,bin ich aber wieder die Ruhe selbst.
    Der ist Paladin und sitzts seine Doppelpulls gemütlich aus.
    Ausser eines kleinen Ausfalls des Astros bei Boss 2,
    wird der Dungeon gemütlich abgeschlossen.
    Für sowas gibs ja uns Pocketrezz Redmages.

Jedenfalls werde ich wohl nach 2 Jahren meinen Pala wieder aus der Mottenkiste holen,
    um in solchen Situationen dann einfach eine PF als Tank aufzumachen.
    (0)

Player
    Revolus's Avatar
    Character
    Arash Marrigos
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    So wieder zwei wunderbare Geschichten die eine ist mir gestern passiert die andere heute.

Gestern erstellte ich eine Trainingsgruppe für Lakshmi ex. Folgende Tanks kamen rein ein Dunkelritter und ein Krieger, man einigte sich der Dunkelritter wollte unbedingt maintank machen. Tja blos leider hielt dieser es für absolut nicht nötig Dunkle Seite zu benutzen und flamte auch noch den zweiten Tank an was ihm denn einfällt in der DMG Stance wohlbemerkt ihn denn in der Aggro zu überholen aber gleichzeitig sollte er dabei höher in der Aggro sein als alle DDs.
    Natürlich war das Chaos pur, kaum kickte ich den Tank (der andere leavte dann von sich aus) schon ging es echt sauber mit einer Gruppe die alle A keinen Guide vorher gesehen hatte und B alle neu in Lakshmi ex waren.

Das nächste wo ich mir heute an den Kopf fasste war Nabriales wo beide Heiler meinten sie könnten ja unsere Tanks alle 10 Sekunden mal eine Heilung reindrücken und sich dann wunderten warum beide Tanks regelmässig auf den Boden lagen. Wohlgemerkt hatten diese natürlich auch keinen Schaden mitgemacht der dies hätte irgendwie erklären können warum sie anderweitig beschäftigt waren.
    (0)

Player
    Arkfrost's Avatar
    Character
    Luma Arkfrost
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Meine größte Horrorgeschichte als Dragoon lässt sich ganz knapp zusammenfassen: Patch 4.0
    (3)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Hab am Wochenende mal so einen super Spezialfall von Tank erlebt...
    Wollte SAM leveln und hab Sirenen See angemeldet. PLD Tank Level 61 am Anfang Schwert-Eid. Gut kein Problem, freundlich drauf hingewiesen, dass er die Stance wechseln solle. Keine Reaktion. Die ersten Mobs kommen und er greift nur einen Gegner an, die anderen verteilen sich unter jedem Kampfteilnehmer. Zweite Gruppe kommt, er gleiches Spiel. Da wurde ich dann auch schon was ungehalten und habe deutlicher drauf hingewiesen.
    Schiff geschafft, PLD rennt weiter ohne Schild-Eid, inzwischen sogar ohne Schwert-Eid, weil er aus mir unerfindlichen Gründen diesen deaktiviert hat ohne das andere zu aktivieren... Tank pullt die erste Gruppe, wir anderen bleiben oben stehen und machen erstmal nix. PLD nicht ganz doof, kommt mit den Dingern zu uns und Heiler heilt scheinbar aus Reflex, drum haben wir die mal eben niedergemacht.
    Daraufhin habe ich mir den PLD mal genauer angeguckt...
    Gear war 260er Steine Zeug. Im Profil stand dann natürlich auch nur PLD 61 rest noch nicht mal angerührt. Da war mir dann auch klar, dass er son Potion Depp ist, der das Zeug getrunken hat ohne sich mit der Klasse mal für 5 Minuten auseinander zu setzen.
    Haben ihn dann Einstimmig gekickt, neuer Tank war dann super und run konnte doch noch abgeschlossen werden.

Die Levelpotion sollte einige Bedingungen bekommen... Entweder man macht da wirklich mal eine gescheite Anfänger Arena die auch Pflicht ist für JEDEN, bevor man auch nur Sastasha betreten darf. Oder die Potion wird geändert, dass nur die jenigen eine Kaufen dürfen, die mindestens eine Klasse auf 60 und höher haben.
    (0)

Player
    Revolus's Avatar
    Character
    Arash Marrigos
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    @ Malkomia

Ja die Level Potion ist das schlimmste was man hätte einfügen können. Nun rennen nicht nur Leute durch die Instanzen die bis Level 70 und alle Klassen auf max. noch immer nicht verstanden haben was sie da eigentlich machen.
    Jetzt haben wir auch noch Leute die gleich komplett überfordert werden und eventuell gar nicht mal so schlecht wären wenn man ihnen gescheit das Spiel erklären würde und SE nicht gleich sagt "bitte sehr hier macht mal".
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Revolus View Post
    Ja die Level Potion ist das schlimmste was man hätte einfügen können.
    Also bitte, Yoshi hat gesagt sie haben auf dem chinesischen markt damit SUPER Erfahrungen gesammelt. Sowas würde also NIE passieren, was ihr da beschreibt, denn auf dem chinesischen Markt gab es das ja auch nicht
    Btw. Mir wäre das zu teuer
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Also bitte, Yoshi hat gesagt sie haben auf dem chinesischen markt damit SUPER Erfahrungen gesammelt. Sowas würde also NIE passieren, was ihr da beschreibt, denn auf dem chinesischen Markt gab es das ja auch nicht
    Btw. Mir wäre das zu teuer
    Ja für SE ist die Erfahrung mit dem bezahlen der Rechnung ja auch abgeschlossen.
    Viele Leuten kaufen Potion = positive Erfahrung für SE

Diese Leuten können nicht spielen und werden zur Last für die Spieler = nicht die Last für SE
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Revolus View Post
    Ja die Level Potion ist das schlimmste was man hätte einfügen können.
    Naja so krass ist es nicht, hab auch eine fürn PLD gekauft, weil ich zu faul war bis 60 zu leveln^^
    Aber es fehlt halt an zwängen im Spiel, dass die Leute auch nur halbwegs ihre Klasse verstehen. Der Tank in besagtem Beispiel wusste scheinbar nicht mal, dass er ein Tank ist... SE MUSS da einfach die Leute ZWINGEN entsprechende Tutorials zu machen und auch mit einer entsprechenden "Note" bestehen. Wer das nicht packt, darf nichts über 30 betreten, fertig. Wem das nicht passt, darf sich gerne ein anderes Spiel suchen, was eher zu ihm passt.
    (0)

Page 115 of 204 FirstFirst ... 15 65 105 113 114 115 116 117 125 165 ... LastLast