Jungs, hier noch mein Statement zu Rakiems Beitrag.Jetzt wird ohne große Hemmungen beim geringsten Ausfall gekickt (Danke @ Argon für die Erleuchtung :P).
Das betrifft wirklich nur Extremfälle!
Also vielleicht 1 von 15 Runs oder so. Jetzt in Stormblood merkt man es einfach wieder, wie oft die Spieler abslut 0 Ahnung von ihrer Klasse haben. Und dafür braucht man kein ACT um dies zu erkennen (das lief sowieso nicht), sondern man sieht es an der Rota, oder bei Tanks/Heiler an der Fähigkeiten ihren "Job" zu machen.
Ganz ehrlich, ich finde es einfach nur traurig wie sich gewisse Spieler einfach nur durchziehen lassen wollen. Man sieht nämlich, ob sich jemand Mühe gibt oder nicht.
Erst gestern wieder ein Barde im Sirenen-See. Heiler premade und ich als Tank. Der barde machte 0 AoE Schaden und hatte nie direkter Schuss an. (AoE sieht man der Animation und wie schnell die Mobs fallen).
Nach 2 Mobgruppen wies ich ihn darauf hin. Er meinte er hat noch etwas Mühe jetzt in SB. Ok, alles easy, und das beste war, er nahm meine Tipps zu Herzen und ab dann aht er ordentlich gebombt. Solche spieler kick ich sicher nicht!
Jeder kann mal Mühe haben, aber wer das gefühl hat noch Icemage spielen zu wollen oder als Tank die grössten Pulls aller zeiten hinlegt ohne ein Def-CD zu ziehen und Aggro zu halten, ist bei mir leider an der falschen Adresse. Aber eben, das sind Extremfälle und kommt sehr selten vor. Das sind dann die "wahren" Horrorgeschichten.
Also chillt mal![]()