Results 1 to 10 of 59

Hybrid View

Player
    Attack44's Avatar
    Character
    Miruna Raha
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 52
    Teil 1 von 2:
    Ich arbeite Vollzeit (40h+) und habe Frau und Kind. Wenn ich/wir in der Woche zocken, dann abends 1-3 Stunden, am Wochenende sind es dann schon mehr, da kann es auch mal ruhig 01:00 Uhr werden.

Früher war auch noch mehr Zeit für's Zocken vorhanden, aber dies ist mit der Zeit geschrumpft. ^^

Aktuell spielen wir gemütlich die Story, die Inis von XIV lassen uns relativ kalt, da wir nicht die Zeit und Muße dafür haben,
    uns 1 1/2 - 2 Stunden mit einer Instanz zu beschäftigen bzw. zu lernen wie genau die Mechanik vom Boss funktioniert.
    (0)

Player
    Attack44's Avatar
    Character
    Miruna Raha
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 52
    Teil 2 von 2:
    Da spiele ich dann doch lieber eine Runde The Division oder ich glaube zu meinen, das STWOR die Dauer von Ini's gut hinbekommen hatte, da waren wir meist in 1/2 - 1 Stunde durch.

Versteht mich nicht falsch, früher bin ich gerne in Inis gegangen die 3 Stunden gedauert haben und habe mich tief eingearbeitet, aber jetzt
    fehlt uns einfach die Zeit dafür und nach der Arbeit möchten wir uns beim Zocken entspannen und Spaß haben.
    Da ist nicht wirklich die Lust da, Ini xy auswendig zu lernen bzw. sich Guides und Videos anzuschauen um danach doch noch angepflaumt zu werden.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Attack44 View Post
    Teil 2 von 2:
    Kleiner Tipp, wenn du einen Beitrag erstellst und abgesendet hast, einfach auf Bearbeiten gehen und du kannst deine Lebensgeschichte schreiben

Und das Zeit fehlt würde ich anders definieren, man ändert eher seine Präferenzen, da man eine gewisse Hektik einfach nicht mehr haben will.
    Selbst bei 2,5 Stunden ist Zeit genug alles in Hektik einfach runter zu knüppeln. Was aber irgendwann echt keinen Spaß mehr macht.

Ich habe meine Aktivitäten auch runtergeschraubt, wenn was nicht fertig ist, ist es eben nicht fertig. Und pflaumt mich einer an lass ich ihn pflaumen, wenn meine Nase nicht passt kann man mich gerne kicken
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Attack44's Avatar
    Character
    Miruna Raha
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 52
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Kleiner Tipp, wenn du einen Beitrag erstellst und abgesendet hast, einfach auf Bearbeiten gehen und du kannst deine Lebensgeschichte schreiben
    Danke für den Tipp, werde ich mir merken.

Oder so, bezüglich der Zeit, habe ich mich ein wenige umständlich/kompliziert ausgedrückt.

Ich erwarte bzw. ich brauche viel Abwechslung von einem Spiel, sonst wird es für mich schnell langweilig und es soll nicht in Arbeit ausarten, davon habe ich mehr als genug.

Gutes Beispiel ist für mich derzeit MXM, das spiele ich ca. 20-45min am Tag, ein Durchgang (Instanz) dauert rund 10-15min. Somit habe ich eine gut Abwechslung beim Entspannen.
    (1)

5. 07-20-2017 07:28 PM
    Reason
    Doppelpost

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Attack44 View Post
    1 1/2 - 2 Stunden mit einer Instanz zu beschäftigen bzw. zu lernen wie genau die Mechanik vom Boss funktioniert.
    die Innies von FF dauern wenn man schnell ist 15-20 min sonst 30 min.
    Keine Ahnung welche Innies du meinst...
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray