Page 4 of 6 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 LastLast
Results 31 to 40 of 57
    Player
    LethynaHelyanwe's Avatar
    Character
    Lethyna Helyanwe
    World
    Lich
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Warum schreibt der vom Handy keine smilys?
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by LethynaHelyanwe View Post
    Spielen wir Teekesselchen wie in der Grundschule?

???
    (0)
    I don't know, man.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Komme ich wirklich so blöd rüber?
    Nein tust du nicht, denn ich warte jetzt auch gespannt auf die Beantwortung
    Da auch ich nichts mit Handicaps zu tun habe finde ich sowas spannend, wie in unserer Gesellschaft sowas gelingen kann, denn irgendwie vorstellen kann ich mir das nicht wirklich.
    Geschweige denn das ich jemals was davon gehört hätte.

@Nocturncat, erzähl mal ein bischen um unser Wissen zu steigern
    Ich finde das höchst interessant und erweitert eventuell den eigenen Horizont um ein Basiswissen welches man bisher nie benötigte aber eventuell mal benötigen kann

Und ja, ohne Handicap ist man mit Sicherheit ab und zu extrem dumm und unwissend, was Handicaps angeht und deren Möglichkeiten damit zu leben und sein Leben zu gestalten.
    Aber woher soll man es auch wissen, wenn man damit keine Berührungen hat?
    (3)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Nein, das ist eine Taube.

Dafür verdienst du irgendeinen Forenpreis...
    (1)

Player
    LethynaHelyanwe's Avatar
    Character
    Lethyna Helyanwe
    World
    Lich
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Ich kenne einige Gehörlose die Dozenten an Hochschulen sind, meist aber im Bereich Gebärdensprache, Deaf-Studys oder in Bereichen von Sozialwesenszeug, bei denen Gebärdensprache eine Rolle spielt, abwegig ist das nicht ganz, aber Theoretische Physik (erinnere ich mich richtig?) ist schin eine andere Nummer. Respekt wenn das stimmt.
    (1)

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Sie wird wohl ganz einfach "Schreiben". mit modernster Medientechnik is das doch ein Kinderspiel.
    (1)

Player
    RikkuNox's Avatar
    Character
    Houga Rogue
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Die Antwort kam vielleicht etwas schroff rüber von ihr, aber ich denke, dass ist kein Grund, irgendwelche (unlustigen) Bilder/Kommentare abzulassen.
    Es spielt auch keine Rolle, was man macht, sondern dass man damit zufrieden ist. Einige studieren, andere haben einen anderen Weg gewählt. Beides ist kein Grund,
    sich irgendwie lustig zu machen oder jemanden runterzuputzen. Das Bild einer "Taube" im Bezug auf einen gehörlosen Menschen zu posten finde ich ehrlich gesagt unter der Gürtellienie.
    Interesse ist natürlich gut. Mich würde auch interessieren, wie genau das dann abläuft.
    Ach so.. und damit es noch etwas im Thema ist: Vielleicht werde ich Omega S doch mal versuchen. Ab nächste Woche habe ich Urlaub und habe dann die Zeit dafür.. Es soll ja angeblich, laut anderen Usern, nicht so schwer sein (meine der wurde auch schon mit rdm Gruppen gelegt.. also der erste zumindest xD). Einfach mal reinschnuppern.
    (3)
    With the holograms beside me
    I'll dance alone tonight
    In a mirrored world, are you beside me
    All my life?

Player
    DarkBlacky's Avatar
    Character
    Neo Blacklight
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 70
    Kurz gesagt:Aufgrund psychische Erkrankungen bin ich leider arbeitsunfähig.
    (1)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich arbeite ebenfalls 40h die Woche Vollzeit, Nacht - Spät - Frühschicht im wöchentlichen Wechsel, alle 4 Wochen auch 2x Spätschichtwoche oder 2x Nachtschichtwoche hintereinander. Kommt aber auch vor das der Sonntag noch gearbeitet wird oder auch mal der Samstag dazukommt.

Während der Nachtschichtwoche ist meist fast garnichts bei mir angesagt, man kommt halt morgens einfach kaputt nach hause und fällt förmlich tot ins Bett, meist schau ich da noch fix rein und erledige kleine Sachen- Markt zb. und ein Paar kleine Sachen Craften für den Tag. Abends vor der Schicht lauf ich meist noch 1-2 Dungeons aus dem Zufallsroulette ^.^
    Spätschichtwoche - Ich bin erst gegen 23 Uhr zu Hause und bin meist ebenfalls noch bis 2 oder 3 Uhr online, zwar nicht jeden Tag aber hin und wieder Morgens dort eigentlich fast garnicht.
    Frühschichtwoche-> Wenn Nachmittags nichts zu tun ist oder vorgenommen wurde kommt es auch vor das ich von 15 oder 16 Uhr bis Abends um 22 Uhr on bin ^^
    Wochenende bin ich eigentlich meistens fast garnicht on oder immermal wieder nur kurz, weil es einfach wertvolle freie Tage sind und da (fast immer) das RL vor geht (Grillen/Unterwegs/Leute sehen da ich unter der Woche aufgrund arbeitszeiten fast niemanden zu Gesicht bekomme/ Einkäufe/Haushalt / Familie) Sonntags Abends bin ich dann auf jedenfall wieder anzutreffen ^.^

Trotz alledem schaff ichs auch immernoch mein wöchentliches Steinecap voll zu bekommen und hier und da spontan mal ein paar Runden in zB Ex-Primaes (über PF/Raidsuche) immer mal wieder reinzuschauen

Einziges was mich meist daran stört sind hier und da Kommentare die ich immerwieder ingame zu hören bekomme, "wie haste deine Relikt immernoch nicht fertig??? Den Schritt schafft man doch locker in 1-2 Tagen" ..ja wenn man nur gut 2 Stunden online ist einige Wochen an 3-4 Tagen ist das leichter gesagt als getan ^^ ..oder damals bei den Tafeln für die Animus- "also ich hab locker eine Tafel pro Tag geschafft das ist doch easy", ja und ich hab gut ne Woche dran gesessen x)
    Ich würde gern mehr spielen wenn es nur die Zeit zulassen würde. Für Stormblood hatte ich mir meine 3 Wochen Sommerurlaub genommen damit ich es mal in Ruhe durchgehen konnte^^
    (1)
    Last edited by Hurricane; 07-20-2017 at 06:34 AM.

Player
    Talec's Avatar
    Character
    Violet Drakarys
    World
    Twintania
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Einziges was mich meist daran stört sind hier und da Kommentare die ich immerwieder ingame zu hören bekomme, "wie haste deine Relikt immernoch nicht fertig??? Den Schritt schafft man doch locker in 1-2 Tagen" ..ja wenn man nur gut 2 Stunden online ist einige Wochen an 3-4 Tagen ist das leichter gesagt als getan ^^ ..oder damals bei den Tafeln für die Animus- "also ich hab locker eine Tafel pro Tag geschafft das ist doch easy", ja und ich hab gut ne Woche dran gesessen x)
    Aber daran ist doch alles gar nichts falsches. Auch wenn man manchmal das Gefühl vermittelt bekommt, dass es eine besondere Leistung sei, viel Zeit in das Spiel zu stecken. Dabei ist es einfach eine ganz grundsätzliche Mathematische Berechnung. Der Tag hat 24 Stunden. Zieh 8 Stunden Arbeit ab, + den Arbeitsweg und die Mittagszeit, zieh ab was du schläfst und dann hast du den Restbetrag, den du zu deiner freien Verfügung hast.

Manche stecken nun diese ganze Zeit in das Spiel, manche stecken die grösste Zeit in das Spiel, manche stecken gewisse Zeit in das Spiel. Das ist doch alles wunderbar OK. Jeder Mensch hat andere Prioritäten und Voraussetzungen. Manche haben keine(n) (nicht selber zockende) Freund(in) oder keine nicht-zockende Freunde. Manche machen keinen Sport. Manche geben sich die grösste Mühe, einen so geregelten Ablauf hinzubekommen, dass sie trotzdem alles unter einen Hut bekommen. Zu letzteren habe ich auch gehört früher. Aber wenn mich dann mal jemand angefragt hat "Können wir klettern auf Mittwoch verschieben?" - "Lass uns am Sonntag einen Film anschauen gehen!" - Dann hat bei mir das Dach lichterloh gebrannt. Man hat null Flexibilität so.

Ironischerweise musste ich mich als Kind/Teenager immer rechtfertigen, wieso ich so viel Zeit mit gamen "verschwende". Und nun soll man sich rechtfertigen, wieso man halt auch noch was anderes macht? Denk mal drüber nach.

PS: Ich habe meine letzte Relic nicht einmal über ilvl 225 geschafft.
    (3)
    Last edited by Talec; 07-20-2017 at 03:00 PM.

Page 4 of 6 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 LastLast