Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 16 of 16
    Player
    Tubben's Avatar
    Character
    Tubben Hasenfuss
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    In diesem Zusammenhang : Gibt es eine Möglichkeit das Queuen von Skills abzuschalten ?

Zu oft kommt es vor, dass er einen Zauber im Queue hat, den ich gar nicht zaubern möchte. Ich gehöre zu den Tasten-Spammern, und dies wird sich wohl leider auch nicht mehr ändern. Bei einem Queue System ist das ein wenig kontraproduktiv.
    (1)

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Tubben View Post
    In diesem Zusammenhang : Gibt es eine Möglichkeit das Queuen von Skills abzuschalten ?

Zu oft kommt es vor, dass er einen Zauber im Queue hat, den ich gar nicht zaubern möchte. Ich gehöre zu den Tasten-Spammern, und dies wird sich wohl leider auch nicht mehr ändern. Bei einem Queue System ist das ein wenig kontraproduktiv.
    Einfach kurz bewegen, dann wird meines Wissens alles was gecastet/geqeued wird/ist abgebrochen. Kostet zwar etwas Zeit, aber besser als nen, in dem Moment, nutzlosen Zauber zu casten.
    (1)

Player
    luigee's Avatar
    Character
    Dark Vermouth
    World
    Phoenix
    Main Class
    Thaumaturge Lv 21
    @TornadoBull

Danke für die vielen Infos

Das finde ich auch sehr gut bei FF14, dass man einfach die Klasse wechseln kann. Auch der Rest vom Spiel gefällt mir sehr gut und mit dem Kampfsystem werd ich mich schon anfreunden
    Es ist einfach etwas ungewohnt, da ich vorher nur WOW und mal kurz GW2 gezockt habe.

Was man auf jedenfall sagen muss, hier ist die Community um Welten besser als in WOW!
    (0)

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Herzlich willkommen luigee

Das mit dem träge legt sich im endgame.
    In ex modes oder savage hast du viele mechaniken und zwischen deinen casts oft ein off CD. Wobei beim BLM das nicht soo sehr der Fall ist.
    Bin Beschwörermain und da gibts genug off CD

Weiterhin viel spaß.
    (0)

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by luigee View Post
    Was man auf jedenfall sagen muss, hier ist die Community um Welten besser als in WOW!
    Die Community hier ist wahrlich Plüsch, kaum toxisch. Mir fast einen Ticken zu soft. Foren PvP hat immer einen so großen Unterhaltungswert.
    (0)

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Dann schau mal bei LoL rein XD
    Mehr Toxic geht net XD
    (0)