Quote Originally Posted by Ancistrus View Post
Salve,

/off topic
Tubben ..... Tubben.... alter Sack..... Du hast aber nicht mal zufällig Everquest auf Vallon Zek vor Ewigkeiten gespielt? Acient/Ebon Dawn?

Gruss
Ancistrus
Off Topic:
Hallo Anci :-) Und den Enc gibt's immer noch, Lv 100 oder so mit knapp 10K AA. Aber EQ hat sich für mich auch erledigt. Nach der Übernahme von Daybreak ist der Support so unterirdisch schlecht und wirklich neues kommt da halt auch nicht mehr. Nachdem sie vor ein paar Jahren meinen Hauptaccount gesperrt haben, nachdem Sie von meiner CC nicht abbuchen "konnten" (aber bei 5 anderen Accounts im gleichen Zeitraum abgebucht haben !), und 6 Wochen gebraucht haben um das in Ordnung zu bringen, habe ich alle 6 Accounts abgemeldet und mir gedacht "FU".

Augenscheinlich kommen wir aber beide von MMO's nicht weg, und so langsam komme ich in ein Alter wo ich meine Kinder um Hilfe bei Spielen bitte, und nicht andersrum :-)

On-Topic:
Vielen Dank für die Tipps, es ist eine gute Information, dass man wohl augenscheinlich auch mit höherem Level Low Level Dungeons machen kann (Zumindest habe ich das so verstanden).

Und da es schon zwei mal erwähnt wurde, schaue ich mir heute nach der Arbeit (Wenn ich dann irgendwann mal zu Hause bin.. sind ja nur noch 20 Jahre bis zur Rente.. Seuftz..) den "Palast der Toten im Südwald im Mühlenbruch" an.

BTW, wer ist auf diese absolut total unsinnige, bescheuerte, fragwürdige und fraglos unsinnige Idee gekommen, einen Post auf 1000 Zeichen zu begrenzen?