Results 1 to 10 of 30

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Sturm's Avatar
    Character
    Spatz Sturm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    - in ffxiv v2 sollen wir unsere alten chara mit allem drum und drann mitnehmen koennen.
    - es kommen 3 neue "rassen" dazu

kA was es da zu dikutieren gibt. unter diesen konditionen muessen alle mindestens die moeglichkeit haben diese neue rassen waehlen zu koennnen. damit geht auch einher das man seinen namen aendern kann. ich will keinen kater durch die gegend laufen sehen welcher ingeborg heisst =_=!

wenn dann auch noch die modelierungsoptionen aller rassen erweitert wird, dann muss es auch allen ermoeglicht werden seinen chara neu zu gestalten~

das agument, man habe eben keine lust mehr auf seinen alte rasse, zieht nicht wirklich. da dass zur konsequenz haben muesste, dass man jederzeit sein rasse aendern koennen sollte. und das find ich wiederum doof

die einfachste loesung seh ich nur darin, allen spieler mit release von ffxiv v2 einmalig eine komplette neugestalltung des eigenen chara zu gestatten.

ps:
    find meinen zopf toll! meine haarfarbe! meine aufenfarbe! meine rasse!
    lediglich eine option fuer makanteren sommersprossen wuerde ich warnehmen
    (2)
    Last edited by Sturm; 11-04-2011 at 11:36 PM.

Player

Quote Originally Posted by Sturm View Post
    das agument, man habe eben keine lust mehr auf seinen alte rasse, zieht nicht wirklich. da dass zur konsequenz haben muesste, dass man jederzeit sein rasse aendern koennen sollte. und das find ich wiederum doof
    Die Option seinen Char zu ändern wird bestimmt irgendwann weiterhin angeboten werden nur dann wird es aus deinem genannten Grund Geld kosten, damit eben nicht alle 2 min. jemand seinen Char ändert.
    (2)