Wir starten:
DKR, PLD, WHM, AST, SAM, NIN, BRD, RDM
Wir starten:
DKR, PLD, WHM, AST, SAM, NIN, BRD, RDM
“Do not go gentle into that good night,
Old age should burn and rage at close of day;
Rage, rage against the dying of the light"
Discord: Toshic#9608

Q.Q
#noloveforSCH
I don't know, man.

Machen wir nicht anders
PLD - DRK
WHM -GLT
SAM - DRG - BLM -RDM
Bis jetzt hat alles super geklappt und auch das Manageben vom RDM/BLM hat nie zu problemen geführt. Bevorzugt macht es bei uns der RDM wegen DPS verlust für BLM.
Da bei uns auch die 2nd Classes ganz gut verteilt sind, wird es auch mal darauf hinaus laufen, dass wir komplett durchmischen werden und bereits gelegten Content mal als andere Klassen angehen.
Last edited by Skyss; 07-14-2017 at 02:46 PM.

Also wir haben eigentlich verschiedene Optionen, wobei wir vermutlich wie folgt starten werden:
DRK (MT) - PLD (OT) - AST/WHM - SCH - NIN - DRG - BRD - RDM/BLM
Unser AST könnte evtl auch WHM und unser RDM den BLM. Ich denke auch unser DRG könnte SAM, aber der macht ihm nicht so viel Spaß und darauf kommts letztendlich auch an

Ich dachte schon ich wäre wieder eine besondere Schneeflocke.
Wir gehen mit PLD - DRK, AST - SCH(WHM), SAM - MNK - RDM - BRD
Da bei uns der Name (Sloppy) Programm ist, habe ich zur Not mal den WHM am Start, je nachdem wieviel Heilung wir tatsächlich brauchen.
![]()
I don't know, man.

Hab gehört der OT soll ziemlich süß sein o:Also wir haben eigentlich verschiedene Optionen, wobei wir vermutlich wie folgt starten werden:
DRK (MT) - PLD (OT) - AST/WHM - SCH - NIN - DRG - BRD - RDM/BLM
Unser AST könnte evtl auch WHM und unser RDM den BLM. Ich denke auch unser DRG könnte SAM, aber der macht ihm nicht so viel Spaß und darauf kommts letztendlich auch an
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist

OT's sollen nicht "süß" sein.
Das müssen badass motherfxxxer from hell sein.
Wie soll denn das laufen?
Der süße OT und die putzigen DD's fragen zusammen mit den goldigen Healern ob Omega nicht lieber zu ihrem Picknick kommen will anstatt dieses Weltvernichtungsding durchzuziehen...
bäh!
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray

My OT is bae <3
Unser OT macht CPS (Cuteness per second) und die macht so viel Schaden, das ist badass genug!! xDOT's sollen nicht "süß" sein.
Das müssen badass motherfxxxer from hell sein.
Wie soll denn das laufen?
Der süße OT und die putzigen DD's fragen zusammen mit den goldigen Healern ob Omega nicht lieber zu ihrem Picknick kommen will anstatt dieses Weltvernichtungsding durchzuziehen...
bäh!
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Campi hat die gleiche Frisur wie ich, also muss ich dem leider zustimmen :P
Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0
Shadowbringers Barden-Guide: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/399205-How-to-be-Bard-tastic-(Shadowbringers-Edition)-Bardenguide-5.0
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote