Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 16 of 16
    Player
    KraeuterLikoer's Avatar
    Character
    Lee Koer
    World
    Phoenix
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Hallo Neowikinger,

freut mich das ich dich erheitern durfte...,
    aber ich fühle mich veräppelt und ausgebeutet wegen einer schwammigen Aussage von Square Enix wenn man so will.

Ja ich hab nicht alles Zitiert...
    ABER (heute mein Lieblings Wort) ich finde diese Kleine Aussage hat für mich persönlich eine zu kräftige Aussage.
    Mir ist klar, das es ne Jumpoption ist und ja ich bin nun Ast 60 aber mir fehlt noch der Part von der Aussage...
    Und ich bin mal ehrlich wenn ich ein Spiel neu anfange, dann lese ich nicht die Patchnotes...
    ...sind aber nicht Inhalte der gesamten Stormblood Erweiterung gemeint...
    naja ich habe es so interpretiert, das ich dann 60 bin und mit SB anfangen kann...
    (0)

Player
    KraeuterLikoer's Avatar
    Character
    Lee Koer
    World
    Phoenix
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    @ Amelia
    doch und uns ist der Unterschied bekannt.
    Da muss ich dir auch Recht geben ... ich war auch verwundert..
    Mein Gedanke war: warum bieten die Job+Quest für den gleichen Preis an, als wenn ich nur die Quest kaufe.
    Dann ist mir eingefallen, das ja SB raus gekommen ist und somit war mein Gedanke.. ja klar für welche die neu Anfangen... -> getäuscht
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by KraeuterLikoer View Post
    @ Amelia
    doch und uns ist der Unterschied bekannt.
    Da muss ich dir auch Recht geben ... ich war auch verwundert..
    Mein Gedanke war: warum bieten die Job+Quest für den gleichen Preis an, als wenn ich nur die Quest kaufe.
    Dann ist mir eingefallen, das ja SB raus gekommen ist und somit war mein Gedanke.. ja klar für welche die neu Anfangen... -> getäuscht
    Tut mir jetzt Leid das zu sagen, aber da haben deine Freunde dich sehr schlecht beraten. Das und vor allem wie und in welcher Form die Potions kommen wurde vor mehreren Monaten bekanntgegeben und jeder halbwegs aktive und interessierte Spieler hat sich darüber informiert. ö.ö
    Finde ich sehr verwirrend, dass deine Freunde dich dahingehend nicht ausreichend informiert haben/ informieren konnten.

In diesem Falle: leider dumm gelaufen für dich nun. Die Potion hat dir genau das gegeben, was sie versprochen hat, deine Interpretation tut da leider nicht viel zur Sache. :/
    (3)
    I don't know, man.

Player
    KraeuterLikoer's Avatar
    Character
    Lee Koer
    World
    Phoenix
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Tut mir jetzt Leid das zu sagen, aber da haben deine Freunde dich sehr schlecht beraten. Das und vor allem wie und in welcher Form die Potions kommen wurde vor mehreren Monaten bekanntgegeben und jeder halbwegs aktive und interessierte Spieler hat sich darüber informiert. ö.ö
    Finde ich sehr verwirrend, dass deine Freunde dich dahingehend nicht ausreichend informiert haben/ informieren konnten.
    Da muss ich se in Schutz nehmen... die haben das nur zu Kenntnis genommen das es sowas gibt, sich aber nicht wirklich damit beschäftigen, weil se selber spielen wollen...
    ich wollte halt nur schnell dazu stoßen...

In diesem Falle: leider dumm gelaufen für dich nun. Die Potion hat dir genau das gegeben, was sie versprochen hat, deine Interpretation tut da leider nicht viel zur Sache. :/
    Ich finde schon! wäre diese Aussage von Square-Enix nicht, gäbe es auch keine Probleme. Dann würde ich mein Fehler einsehen bzw hätte nicht diesen Fehler gemacht.
    (0)

Player
    Skyss's Avatar
    Character
    Sky Light
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Sorry aber da kann ich auch nur sagen, wer lesen kann ist klar im Vorteil!!

1.Da steht nirgends bei den Klassen/Job Potions, dass du die Story überspringst. Es wird dir lediglich eine Klasse/Job auf lvl 60 versprochen.

Eine detaillierte Aufzeichnung eines Abenteurers über seine Entwicklung zu einem berühmten Astrologen Eorzeas. Benutze das Buch, um als Astrologe Stufe 60 zu erreichen und alle Jobaufträge bis einschließlich des Auftrags „Prädestination“ abzuschließen. Dabei erlernst du auch alle dazugehörigen Kommandos.

So kannst du sofort zu den Inhalten der neuen Erweiterung springen und zu fortgeschrittenen Freunden aufholen.
    2. Da steht nix vom überspringen der Hauptszenarioquest? Dir wird nur ein Lvl 60 Charakter versprochen mit dem du dich in den neuen Inhalt stürzen kannst, was so gesehen auch stimmt er ist von den Charakterlichen Anforderungen rdy für Stormblood.
    Natürlich könnte der Text genauer und kleinlicher geschrieben sein, jedoch finde ich ihn im Kontext völlig verständlich.

3. Hätte es dir im Vergleich zu diesen beiden auffallen sollen.

Auch wie AmeliaVerves schon gesagt hat, hätte die Info-Seite dir alle nötigen Infos gegeben, so viel Zeit muss sein.
    Klar es ist ärgerlich aber leider in meinen Augen absolut deine Schuld. Und rein rechtlich hast du da absolut keine Handhabe, nicht mal der Erklärungsirrtum greift. Sorry
    (1)
    Last edited by Skyss; 07-14-2017 at 01:22 AM.

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    lol wenn man das hier so liest das jemand einen Anwalt einschalten will, kauf doch einfach das Story-Paket dazu und gut ist :P Für einen Anwalt (welcher dabei eh nichts erreichen wird) wärst du dann am Ende 300-400 Euro los, daher ist die Aussage dementsprechend wirklich lächerlich.
    Ich hab mir gestern 2 Kaffee + 2 Brötchen von der Tankstelle mit einer Schachtel Zigaretten gekauft, war auch 'nen 20er weg xD
    Man sollte sich vor solchen Käufen halt erstmal informieren wofür die Bücher überhaupt da sind, wie auch in den anderen Beiträgen schon mehrfach geschrieben^^
    (1)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2