Page 6 of 7 FirstFirst ... 4 5 6 7 LastLast
Results 51 to 60 of 64
    Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Angel-MVES View Post
    Man konzentriert sich hier auf das wesentliche, also die Bosse. Ich persönlich finde das gut so.
    Find ich auch gut so.
    Ich mag es nicht, wenn man einen Raid durch unnötigen Trash, oder langweilige Rtäsel künstlich in die Länge zieht, damit man spieler dafür ein paar Stunden beschäftigen kann. Dabei können Leute auch noch afk gehen, während einem Raid. kA wo das episch sein soll.
    Das ist für mich ein ausgelaufenes Modell, und fast nur was für arbeitslose Leute.
    Also mal ehrlich, wer will schon 2-3Stunden auf ein und den selben Boss kloppen, wo keine große Schwierigkeit dabei ist, und man nebenbei Netflix guckt?

Lieber ein Boss mit knackigen Mechaniken, guten DPS-Checks, Heal-Checks und starken Tankbustern, sodass die gesamte Gruppe gefordert wird.
    Jede Gruppe nimmt sich so viel Zeit wie sie möchte, und kommt halt dementsprechend schneller oder langsamer voran.
    (2)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    ich pers. muss auch sagen, dass Omega einen, sagen wir mal, moderaten Schwierigkeitsgrad für einen Storymode hat. Mmn. hätten diverse Fails mehr HP / Verwundbarkeit kosten können... Wirkt alles etwas zu simpel so.
    Musikalisch und nostalgisch find ich Omega klasse. Was sie aus der Story noch machen, wird sich zeigen.

Finde es aber äußerst interessant, wie viele hier den Kirmestechno in Alex so feiern. Die Musik war noch schlimmer, als das größtenteils langweilige Bossdesign o.O
    Midas 4 hatte ein ganz nettes Theme, aber das "normale" Theme war einfach nur gruselig. Storytechnisch fand ich Alex auch eher lame...

Da muss ich mich auch den Vorrednern anschließen: Coil ist und bleibt unerreicht
    (1)

Player
    Tolpan's Avatar
    Character
    Tolpan D'schain
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Wenn jetzt als nächstes FFVI dran ist mit Kefka als Endboss.
    Und dann FFVII mit Sephiroth als Endboss (einschließlich One Winged Angell).

Daaaannnn meckert glaube ich keiner mehr

Kefka einfach der extrem wahnsinnige ff Joker.
    und Sephiroth ....... einfach Sephiroth.

Dann noch in der ex Variante bitte so stark das wieder Raidgruppen auseinander brechen.
    Uuunnnd wenn ich schon träume.
    Dann bitte noch den Sephiroth reales in FF14 mit dem FF7 Remake reales zusammen.
    (0)

Player
    lordmerlin's Avatar
    Character
    Lord Lichtmeer
    World
    Lich
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    eine kurze frage hoffe es kann mir da jemand was zu sagen, mein main char ist noch auf lich wollte ihn letzte Woche auf omega transen, da war der transfer dahin aber schon ausgesetzt gibt es Hoffnung das ich den noch nachziehen kann?
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by lordmerlin View Post
    eine kurze frage hoffe es kann mir da jemand was zu sagen, mein main char ist noch auf lich wollte ihn letzte Woche auf omega transen, da war der transfer dahin aber schon ausgesetzt gibt es Hoffnung das ich den noch nachziehen kann?
    Musst du Nachts probieren, kann gut sein, dass wenn der Server Tagsüber voll ist, du nicht hinwechseln kannst.
    (0)

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Quote Originally Posted by lordmerlin View Post
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...c69217dcad20d8
    (0)
    dasnetz.me

Player
    Misao-Hana's Avatar
    Character
    Misao Hana
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    Also ich fand die Kämpfe ziemlich langweilig bis auf V3.0 die hat mir wirklich gut gefallen. Aber ich fand es wirklich schade das es so schnell vorbei war
    Dazu kommt das es einfach zu einfach war selbst mit kompletten Rdm-Gruppen. Hätte mir hier wirklich einfach mehr gewünscht - und sei es Trash der evlt. noch zusätzlich eine Herausforderung darstellt. Aber dieses einfach rein - einfach wieder raus hat mich nicht überzeugt
    (1)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich bin froh, dass es dieses mal keinen Trash gab. Das war das Nervigste an den Coils und Alex.
    (1)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Ich bin froh, dass es dieses mal keinen Trash gab. Das war das Nervigste an den Coils und Alex.
    oh stimmt, jetzt wo du es sagts das spart viel Zeit beim farmen ^^
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Trash ist Trash, aber Faust/Hummelfaust/FaustZ war doch schon so ein nettes Ding.
    Ein Miniboss der vorab irgendetwas testet, ggf einfach DPS-Check, ist schon ganz cool.
    (0)

Page 6 of 7 FirstFirst ... 4 5 6 7 LastLast