Results 1 to 10 of 422

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Elecrom's Avatar
    Character
    Floryn Dauner
    World
    Zodiark
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Hm trotz dessen, dass es ein Datenzentrum ist scheint es ja horrende Unterschiede zu geben was DCs und solche sachen betrifft.
    Auf Zodiark hatte ich außer Raubahn (nur am ersten Tag) und später dieser Zusammenbruch der Inhaltssuche keine Probleme und alles läuft wie es soll. Warteschlange ist mittlerweile immer unter 100 oder sogar 50.
    (1)

Player
    Skyss's Avatar
    Character
    Sky Light
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Elecrom View Post
    Hm trotz dessen, dass es ein Datenzentrum ist scheint es ja horrende Unterschiede zu geben was DCs und solche sachen betrifft.
    Liegt auch glaube immer im Auge des Betrachters. Ich hatte bis auf die von dir genannten Probleme auch nix zu bemängeln.
    Man kann sich halt über alles Aufregen.

Ich nutze halt solche "Down-Zeiten" einfach ganz sinnvoll. Werd ich um 14 Uhr ausgeloggt, mach ich mir halt mal was zu essen und stell mich ebend mal 20-30 min in die Küche anstatt nur ne Pizza in den Ofen zu schieben.
    Ca. 14:10 hau ich mich dann in die Warteschlange und 14:20 esse ich in ruhe während ich ne Folge meiner Serie gucke. Danach kann ich voll gestärkt ganz in Ruhe weiter spielen.

In der Woche betrifft mich das als zurzeit arbeitender ehh nicht. Und Warteschlangen habe ich aktuell abends max.50 Leute gehabt. also 3 min warten.
    (2)