Das wäre bescheuert dank "trials."
Und es steht extra Stufenaufsteigerung. Und ich hoffe das bleibt auch so. :c Bissle sollte man schon für sein BiS arbeiten.

@Soax ich denke sie werden das verbinden, dass du eine gefragte Rolle benutzen musst UND die tägliche Belohnung haben musst.
Wenn nicht, würde sich ja jeder nur noch als gefragte Klasse den ganzen Tag lang grinden xD
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Aber wäre das schlimm?
Das würde die queue für neueinsteiger fixen, aber nicht fürs "endgame". Und bei Neueinsteigern ist das echt wichtig dass da nicht die erste Spieler-DD erfahrung ist in Sastsha festzuhängen weil kein Duty
Und wer geht schon gerne mit seinen 60+ Tanks in Stufenaufsteigerung mehr als 1x am Tag.
Last edited by SoaX; 07-07-2017 at 05:18 PM.

Oh überlesen.
Habs im englischen Forum gesehen und einfach nur fix die deutsche Version kopiert
Ja dann macht es auch mehr Sinn, wenn nur Stufensteigerung ist^^
Da ich meinen DRK (derzeit 64) noch leveln muss, kann ich einfach jeden Tag mindestens einen Kristall abstauben![]()

Es wäre auf jeden Fall eine gute Verbesserung für die DDs, die lvln wollen.
Am Anfang wird das bestimmt sehr stark genutzt werden, aber mit der Zeit wird das auch wieder weniger werden.
Daher sehe ich das erstmal als eine ganz gute Zwischenlösung an.
Aber eig hätte SE schon vorher klar sein müssen, dass es viel zu wenige Tanks geben wird, wenn sie nur 2 neue DDs bringen.
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Jo hab auch zwei geholt.
Einmal war es Heiler, kurz Kupferglocken als WHM bekommen^^
Danach war es wieder Tank und auf den Run hätte ich verzichten können. Heiler stand halt wieder doof rum oder unnötig geheilt. DDs (2 NIN) waren etwa so gut im Schaden wie ich in Tank Stance... Da bin ich mal wieder vom glauben abgefallen...

Da wäre ich mir garnicht so sicher.Es wäre auf jeden Fall eine gute Verbesserung für die DDs, die lvln wollen.
Am Anfang wird das bestimmt sehr stark genutzt werden, aber mit der Zeit wird das auch wieder weniger werden.
Daher sehe ich das erstmal als eine ganz gute Zwischenlösung an.
Aber eig hätte SE schon vorher klar sein müssen, dass es viel zu wenige Tanks geben wird, wenn sie nur 2 neue DDs bringen.
Wenn die Kristalle beibehalten werden, haben auch Nicht-Sammler+-Handwerker eine tatsächliche Möglichkeit Gil zu machen. Man stelle sich das Glück vor, wenn eine der drei Storyprüfungen dran ist. Schneller sind die 100-200k nicht verdient.
Was wäre die Welt ohne ein bisschen Schwachsinn? Langweilig!
Desynthese geht weitaus schneller zum Geld machen auf Shiva.Da wäre ich mir garnicht so sicher.
Wenn die Kristalle beibehalten werden, haben auch Nicht-Sammler+-Handwerker eine tatsächliche Möglichkeit Gil zu machen. Man stelle sich das Glück vor, wenn eine der drei Storyprüfungen dran ist. Schneller sind die 100-200k nicht verdient.
Dafür brauchst nur die passenden Handwerker auf 30 und ein bisschen Gil um Desynthese zu leveln.
Und dann gibt es da noch diesen Typen der sich in Massen die "Infant Imps" für 1gil am Marktbrett kaufte bis der Preis auf 1k+ stieg und dann wartete bis ein Engpass an Imps von selber passierte, die letzten für 15k aufkaufte und die jetzt Stück für Stück für 100k+ auf den Markt stellt. Preiss steigend. (Sorry not sorry)
Du brauchst keine Handwerker/Sammler um schnell gil zu machen wenn du etwas kreativ bist.
Last edited by SoaX; 07-08-2017 at 07:46 PM.

Haha hast du das echt gemacht?^^Und dann gibt es da noch diesen Typen der sich in Massen die "Infant Imps" für 1gil am Marktbrett kaufte bis der Preis auf 1k+ stieg und dann wartete bis ein Engpass an Imps von selber passierte, die letzten für 15k aufkaufte und die jetzt Stück für Stück für 100k+ auf den Markt stellt. Preiss steigend. (Sorry not sorry)
Coole Idee eigentlich![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote