Page 21 of 31 FirstFirst ... 11 19 20 21 22 23 ... LastLast
Results 201 to 210 of 309
    Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Ja genau das heißt es^^
    Wenn man will und hunten nicht mag, kann man so am Tag mal schnell 10+ farmen.
    Und wenn das auf jeden Zufallsinhalt ausgeweitet wird, weil gefragte Rolle betrifft ja nicht nur Stufensteigerung, kann man da ordentlich was zusammen sammeln.
    Das wäre bescheuert dank "trials."
    Und es steht extra Stufenaufsteigerung. Und ich hoffe das bleibt auch so. :c Bissle sollte man schon für sein BiS arbeiten.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    @Soax ich denke sie werden das verbinden, dass du eine gefragte Rolle benutzen musst UND die tägliche Belohnung haben musst.
    Wenn nicht, würde sich ja jeder nur noch als gefragte Klasse den ganzen Tag lang grinden xD
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    @Soax ich denke sie werden das verbinden, dass du eine gefragte Rolle benutzen musst UND die tägliche Belohnung haben musst.
    Wenn nicht, würde sich ja jeder nur noch als gefragte Klasse den ganzen Tag lang grinden xD
    Aber wäre das schlimm?
    Das würde die queue für neueinsteiger fixen, aber nicht fürs "endgame". Und bei Neueinsteigern ist das echt wichtig dass da nicht die erste Spieler-DD erfahrung ist in Sastsha festzuhängen weil kein Duty

Und wer geht schon gerne mit seinen 60+ Tanks in Stufenaufsteigerung mehr als 1x am Tag.
    (0)
    Last edited by SoaX; 07-07-2017 at 05:18 PM.

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Das wäre bescheuert dank "trials."
    Und es steht extra Stufenaufsteigerung. Und ich hoffe das bleibt auch so. :c Bissle sollte man schon für sein BiS arbeiten.
    Oh überlesen.
    Habs im englischen Forum gesehen und einfach nur fix die deutsche Version kopiert
    Ja dann macht es auch mehr Sinn, wenn nur Stufensteigerung ist^^

Da ich meinen DRK (derzeit 64) noch leveln muss, kann ich einfach jeden Tag mindestens einen Kristall abstauben
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Es wäre auf jeden Fall eine gute Verbesserung für die DDs, die lvln wollen.
    Am Anfang wird das bestimmt sehr stark genutzt werden, aber mit der Zeit wird das auch wieder weniger werden.
    Daher sehe ich das erstmal als eine ganz gute Zwischenlösung an.

Aber eig hätte SE schon vorher klar sein müssen, dass es viel zu wenige Tanks geben wird, wenn sie nur 2 neue DDs bringen.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Cookie90 View Post
    Man muss also mindestens 60 sein und es gilt erst ab dem 18.07. - falls das manche übersehen haben. ;-)
    Es geht jetzt schon. Habe schon 2 geholt. Es fehlt nur noch die Anzeige bei den Belohnungen im Fenster der Inhaltssuche. Das kommt mit 4.05.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Jo hab auch zwei geholt.
    Einmal war es Heiler, kurz Kupferglocken als WHM bekommen^^
    Danach war es wieder Tank und auf den Run hätte ich verzichten können. Heiler stand halt wieder doof rum oder unnötig geheilt. DDs (2 NIN) waren etwa so gut im Schaden wie ich in Tank Stance... Da bin ich mal wieder vom glauben abgefallen...
    (0)

Player
    Mepplin's Avatar
    Character
    Zhila Zhiren
    World
    Omega
    Main Class
    Bard Lv 70
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Es wäre auf jeden Fall eine gute Verbesserung für die DDs, die lvln wollen.
    Am Anfang wird das bestimmt sehr stark genutzt werden, aber mit der Zeit wird das auch wieder weniger werden.
    Daher sehe ich das erstmal als eine ganz gute Zwischenlösung an.

Aber eig hätte SE schon vorher klar sein müssen, dass es viel zu wenige Tanks geben wird, wenn sie nur 2 neue DDs bringen.
    Da wäre ich mir garnicht so sicher.
    Wenn die Kristalle beibehalten werden, haben auch Nicht-Sammler+-Handwerker eine tatsächliche Möglichkeit Gil zu machen. Man stelle sich das Glück vor, wenn eine der drei Storyprüfungen dran ist. Schneller sind die 100-200k nicht verdient.
    (0)
    Was wäre die Welt ohne ein bisschen Schwachsinn? Langweilig!

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Mepplin View Post
    Da wäre ich mir garnicht so sicher.
    Wenn die Kristalle beibehalten werden, haben auch Nicht-Sammler+-Handwerker eine tatsächliche Möglichkeit Gil zu machen. Man stelle sich das Glück vor, wenn eine der drei Storyprüfungen dran ist. Schneller sind die 100-200k nicht verdient.
    Desynthese geht weitaus schneller zum Geld machen auf Shiva.
    Dafür brauchst nur die passenden Handwerker auf 30 und ein bisschen Gil um Desynthese zu leveln.

Und dann gibt es da noch diesen Typen der sich in Massen die "Infant Imps" für 1gil am Marktbrett kaufte bis der Preis auf 1k+ stieg und dann wartete bis ein Engpass an Imps von selber passierte, die letzten für 15k aufkaufte und die jetzt Stück für Stück für 100k+ auf den Markt stellt. Preiss steigend. (Sorry not sorry)

Du brauchst keine Handwerker/Sammler um schnell gil zu machen wenn du etwas kreativ bist.
    (0)
    Last edited by SoaX; 07-08-2017 at 07:46 PM.

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Und dann gibt es da noch diesen Typen der sich in Massen die "Infant Imps" für 1gil am Marktbrett kaufte bis der Preis auf 1k+ stieg und dann wartete bis ein Engpass an Imps von selber passierte, die letzten für 15k aufkaufte und die jetzt Stück für Stück für 100k+ auf den Markt stellt. Preiss steigend. (Sorry not sorry)
    Haha hast du das echt gemacht?^^
    Coole Idee eigentlich
    (0)

Page 21 of 31 FirstFirst ... 11 19 20 21 22 23 ... LastLast