Page 4 of 7 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast
Results 31 to 40 of 65
    Player
    Ryu_Asmodaeus's Avatar
    Character
    Ryu Asmodaeus
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Zuerst auch von mir an dieser Stelle ein ganz großes Lob für Stormblood, ich liebe diese Erweiterung und den Samurai den sie mitbrachte vielen Dank dafür.

Zu meiner Frage:

Kann es sein das die Unterwasserlandschaften und die Möglichkeit zu tauchen eine Vorbereitung für eine evtl. geplante implementierung von dem allseits beliebten Blitzball aus FFX ist ? Ich glaube sehr viele FF Fans würden es lieben Blitzball in FFXIV spielen zu können und ein revival von Blitzbal zu sehen, mich eingeschlossen.

Falls ja und oder ihr wollt es nicht sagen würde ich gleich gerne ein paar eigene Ideen einfließen lassen:
    -Blitzballprofi als Jobklasse mit leveln und individuell auswählbaren Skills (um Variation im Spielstil zu bringen)
    -Blitzballmannschaften (so ähnlich wie FG's oder auch FG eigene Mannschaften)
    -evtl. eigene Blitzballdomes oder pro größerer Stadt einen eigenen Dome in dementsprechenden Stil
    -Ulti oder Limitbreak Skills für Spieler

...
    (6)
    Last edited by Ryu_Asmodaeus; 07-07-2017 at 10:49 AM.

Player
    Ryu_Asmodaeus's Avatar
    Character
    Ryu Asmodaeus
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 70
    ... Storytechnische Hintergründe die es evtl. erklären wieso es Blitzball in eorzea gibt:
    -die Garlear haben Blitzballdomes entwickelt ob zu diesem Zweck oder zu einem anderen sei dahingestellt (technische Möglichkeiten hätten sie bestimmt)
    -bei Ausgrabungen der Allager stößt man auf Aufzeichnungen für das Volkseigene Spiel "Blitzball", technische Pläne für einen Blitzball dome oder sogar auf einen defekten blitzball Dome den Cid Garlond vielleicht wieder instand setzen könnte etc.

Ich will euch da nicht zu viel hineinpfuschen denn wie gesagt vielleicht plant ihr das schon längst und habt deswegen unterwasserwelten eingefügt es wäre auf jeden Fall super genial und ich bin mir sicher da stimmen mir so einige FF Fans zu.

Mit freundlichen Grüßen und einem Riesen Dankeschön,

euer Asmodaeus
    (0)

Player

Ich fand es früher toll, dass jeder seine Lore hatte und wo er so seine Energie herbekommt: WHM durch die Natur, Astro durch die Sterne und Gelehrter direkt durch den Äther (Blm und Summoner the same, nur der RDM greift auf einen eigenen Energiepool zu). So und jetzt: Alle träumen ein wenig am Tag und tadaa - MANA -.-
    Ernsthaft?
    Warum wurden die Eigenheiten so "vereinfacht"?
    (0)

Player

Werden Skills die von 60 auf 70 dazukommen auch geprüft ob sie wohl nicht mit anderen Skills unverträglich sind? Siehe zb Dissipation und Fey Union. Dacht ja sowieso, dass Skills die nicht oft benutzt werden verändert oder raus genommen werden. Ich weiß ja nicht wie oft Dissipation wirklich genutzt wurde wenn der Bug früher behoben wurde, aber ich habs einmal benutzt oder zweimal (ohne Bugusing). Und jetzt haben wir Fey Union. Wir bauen zwar Ätherstacks auf wenn wir die Fee verbrennen aber können in der Zeit wo keine Fee am Spielfeld ist keine Gauge aufbauen. Somit wird der Skill noch weniger nützlich. Ist das wirklich so gewollt oder war das vorher nicht ganz klar?
    (0)

Player
    Ancistrus's Avatar
    Character
    Zeddicus Zulzorander
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Ist es irgendwann geplant eine Smartphone-App für FF 14 zu erstellen, in der ich z.B. meine Gehilfen verwalten oder Einblick auf das Marktbrett bekommen kann? Auch Minispiele könnte ich mir vorstellen, es gibt da sicher viele Ideen.

Gruss
    Ancistrus
    (5)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Ancistrus View Post
    Ist es irgendwann geplant eine Smartphone-App für FF 14 zu erstellen, in der ich z.B. meine Gehilfen verwalten oder Einblick auf das Marktbrett bekommen kann?
    Diese ist doch schon lange geplant. Und zwar wirklich lange. Sollte schon zu Heavensward kommen.

Deshalb stelle ich die wichtigere Frage: Wie sieht der geplante Releasezeitpunkt denn nun aus?
    (4)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ist die nicht jetzt schon gut 3 Jahre in Entwicklung?^^
    (0)

Player
    Ancistrus's Avatar
    Character
    Zeddicus Zulzorander
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Diese ist doch schon lange geplant. Und zwar wirklich lange. Sollte schon zu Heavensward kommen.

Deshalb stelle ich die wichtigere Frage: Wie sieht der geplante Releasezeitpunkt denn nun aus?
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Ist die nicht jetzt schon gut 3 Jahre in Entwicklung?^^
    Ok sorry, wusste ich nicht, dann bitte die Frage auf "Wie sieht der geplante Releasezeitpunkt denn nun aus?" reduzieren

Gruss
    Ancistrus
    (1)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Seit Heavensward werden ja nur noch Jobs eingeführt. Ohne Klasse.

Ist es geplant auch bei den "alten" Klassen einzuführen, dass man ab (sagen wir mal) Stufe 35 keinen höheren Inhalt ohne Jobkristall mehr bestreiten kann?

Und falls Nein, warum nicht?
    (8)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Wird es irgendwann möglich sein NPCs direkt anzusprechen während man reitet?
    (Ohne dafür absteigen zu müssen...)
    (11)

Page 4 of 7 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast