Gut mein Fragen damals als Einsteiger:
- Kann ich moggen?
- Ausrüstung färben?
- Woher gibts diese coolen Chocobos?
- Warum sind die (Chocobos) von manchen bunt?
- Gibts ne Sammelseite für Klassen-Guides?
- Div. Fragen zur Tastaturbelegung/Makros
Gut mein Fragen damals als Einsteiger:
- Kann ich moggen?
- Ausrüstung färben?
- Woher gibts diese coolen Chocobos?
- Warum sind die (Chocobos) von manchen bunt?
- Gibts ne Sammelseite für Klassen-Guides?
- Div. Fragen zur Tastaturbelegung/Makros
Das scheint eine ziemlich "essentielle" Frage zu sein.
Ich habe auf Louisoix viele Charaktere (Level 30+) gesehen die noch nicht den Chocobo Mitstreiter hatten bzw. nicht gerufen hatten.
Was für instanzierte Inhalte zwar unwichtig ist, aber sonst das Leben doch etwas vereinfacht.
Falls es jemand noch nicht weis.
Die Quest für das Reittier gibt es sobald man sich einer staatlichen Gesellschaft angeschlossen hat, dafür muss man einfach nur deir Hauptstory folgen.
Die Quest heisst "Mein eigener Chocobo (staatliche Gesellschaft)"
Damit man den Chocobo als "kämpfenden Begleiter" rufen kann muss man die Quest "Mein kleiner Chocobo" abschliessen, die bekommt man in Camp Seelenruhe (Finsterwald:Südwald) und muss zum einen mindestens Level30 sein und die Quest "Mein eigener Chocobo" abgeschloßen haben.
Hier möchte ich noch hinzufügen, dass es anschließend nach den ersten drei Dungeons soweit ist, dass man die "staatliche Gesellschaft"-Quest bekommt, nur so Richtungsweisend...
Gruss
Ancistrus
Da man sich zwingend einer Staatlichen anschließen muss, um überhaupt weiterzukommen, ist das noch das am ehsten zu erkennen.
Die Quest mit dem Chocobo startet halt nicht in der Nähe der MSQ glaube ich, weswegen sie wahrscheinlich übersehen wird.
Aber vermutlich hat auch diese inzwischen ein blaues Symbol mit Plus dran. Wer es übersieht, ist halt selbst schuld.
Eine Frage die ich hatte, wie kommen die Spieler in Haukke NM so schnell an den Anfang zurück (nach dem zweiten Boss).
Ich hatte bis dato noch nie Rückführung genutzt.
Für PC Spieler ist es Standardmäßig auf Ü, bei PS4 geht es glaube nur über Menü oder halt das Icon auf die Kommandozeile ziehen
Last edited by Malkomia; 07-07-2017 at 05:34 PM.
Auch wenn ich jede Form von Guides und Engagement seitens der Spielerschaft sehr gut finde, wollte ich dich auf die bereits bestehenden Guides aufmerksam machen.
Nur falls du nicht wusstest das es sie gibt.
Wie es der Zufall will wurden sie gerade heute einmal in einem Thread zusammengefasst
Guidesammlung
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.