Results 1 to 10 of 513

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Eruanne's Avatar
    Character
    Eruanne Silmarien
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 59
    Findet irgendwo auch eine Veröffentlichung der wöchentlichen Gewinner statt? Irgendwie hat man das Gefühl, das Gewinnspiel gibt es eigentlich gar nicht weil es dazu keine Infos auf der Seite gibt.
    (0)

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Quote Originally Posted by Eruanne View Post
    Findet irgendwo auch eine Veröffentlichung der wöchentlichen Gewinner statt? Irgendwie hat man das Gefühl, das Gewinnspiel gibt es eigentlich gar nicht weil es dazu keine Infos auf der Seite gibt.
    Keine Sorge, ich kann bestätigen, dass die Gewinne verlost werden und es schon einige glückliche Gewinner gibt

Eine Veröffentlichung der Gewinner ist derzeit noch nicht geschehen, könnte aber noch stattfinden, was aus den Teilnahmebedingungen, der Dr Pepper Aktionsseite hervorgeht:

4. Gewinne
    [...]
    • Cab Drinks behält sich das Recht vor, die Gewinner auf der Dr Pepper Facebook-Seite zu veröffentlichen (z.B. „Max M. aus Musterstadt“).
    (1)
    Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Lallalingo View Post
    Keine Sorge, ich kann bestätigen, dass die Gewinne verlost werden und es schon einige glückliche Gewinner gibt

Eine Veröffentlichung der Gewinner ist derzeit noch nicht geschehen, könnte aber noch stattfinden, was aus den Teilnahmebedingungen, der Dr Pepper Aktionsseite hervorgeht:
    Ich weiß nicht ob das eine sehr vertrauenserweckende Strategie ist.
    Schicker Name btw. Ich wusste nicht dass ich hier Namesverwandte treffe.
    (0)
    Last edited by SoaX; 07-06-2017 at 11:08 PM.