Findet irgendwo auch eine Veröffentlichung der wöchentlichen Gewinner statt? Irgendwie hat man das Gefühl, das Gewinnspiel gibt es eigentlich gar nicht weil es dazu keine Infos auf der Seite gibt.

Findet irgendwo auch eine Veröffentlichung der wöchentlichen Gewinner statt? Irgendwie hat man das Gefühl, das Gewinnspiel gibt es eigentlich gar nicht weil es dazu keine Infos auf der Seite gibt.
Keine Sorge, ich kann bestätigen, dass die Gewinne verlost werden und es schon einige glückliche Gewinner gibt
Eine Veröffentlichung der Gewinner ist derzeit noch nicht geschehen, könnte aber noch stattfinden, was aus den Teilnahmebedingungen, der Dr Pepper Aktionsseite hervorgeht:
4. Gewinne
[...]
- Cab Drinks behält sich das Recht vor, die Gewinner auf der Dr Pepper Facebook-Seite zu veröffentlichen (z.B. „Max M. aus Musterstadt“).
Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team
Ich weiß nicht ob das eine sehr vertrauenserweckende Strategie ist.Keine Sorge, ich kann bestätigen, dass die Gewinne verlost werden und es schon einige glückliche Gewinner gibt
Eine Veröffentlichung der Gewinner ist derzeit noch nicht geschehen, könnte aber noch stattfinden, was aus den Teilnahmebedingungen, der Dr Pepper Aktionsseite hervorgeht:
Schicker Name btw. Ich wusste nicht dass ich hier Namesverwandte treffe.
Last edited by SoaX; 07-06-2017 at 11:08 PM.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote