Keinen Jobkristall.... das erinnert mich an eine Geschichte in A10 als der Creator noch neu war. Ich als WHM rein und das erste was ich dann meistens tue, ist schnell mal gucken was denn mein Heilerkollege ist. Mein Blick wandert also zu der Gruppenanzeige rüber. Ah ein Druide..... O.O! Bitte was?!
Ok... hat wohl seinen Kristall vergessen...... sollte nicht passieren kann aber vorkommen...... Kurz seine Jobs überflogen, alle Crafter auf 60 und ansonsten nur noch den Druiden, der Subjob war noch auf 0, natürlich konnte er noch kein WHM sein..... Ok keine Panik der Inhalt ist prinzipiell solo heilbar. Wären da nicht der Barde und Beschwörer gewesen, die Lemminge gespielt haben und jede AOE mitgenommen hatten die es dort gab (hatte das Gefühl die haben AOE Bingo gespielt....). Muss auch gestehen das das seltsame verhalten des Druiden mich ziemlich aus dem Konzept gebracht hatte XD.
Resedra hatte er benutz wenn niemand in seiner Nähe stand und ansonsten castete er (wenn er mal was gemacht hat) nur Wind und Stein (ohne Bußprediger!). Während der Hälfte des Kampfes hatte er dann noch einen dc und kam (natürlich) nicht wieder. Würde ja jetzt gerne sagen, das wir es trotzdem noch gepackt hatten, aber leider nein, sind gewipt, weil mir leider die MP ausgingen.... Naja Gruppe hatte sich dann aufglöst.
Ok , melde wieder A10 an, weil ich noch mein Wochenitem brauchte und wenn hab ich als zweiten Heiler? Genau wieder den Druiden....... Aber diesmal lief es, die DDs waren super und hatten kaum Schaden gefressen. Ich kam sogar dazu hin und wieder Schaden zu machen .