Page 16 of 31 FirstFirst ... 6 14 15 16 17 18 26 ... LastLast
Results 151 to 160 of 309
    Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Kabelius View Post
    ich als alter Raidhase denke die Meta wird PLD PLD WHM WHM SAM SAM SAM SAM....

(1)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Kabelius View Post
    ich als alter Raidhase denke die Meta wird PLD PLD WHM WHM SAM SAM SAM SAM....
    Warum nicht gleich PLD PLD PLD PLD PLD PLD PLD WHM
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Rinara's Avatar
    Character
    Rinara Vein
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Wozu den WHM? Heilen sich doch alle gegenseitig mit Klemenz.....
    (0)

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Ich bin mir noch unsicher mit RDM. Ich habe das Gefül das SMN mehr bringt als RDM, aber nur überm Daumen gepeilt.
    Man hat Devotion.
    Man hat die Partybuffs Physich/Magisch von den Egis.
    Summoner hat mit Bahamut einen Megaburst welcher auch sehr gut von Partybuffs wie Trick Attacke profitiert.
    Summoner sollte ja so wie ichs verstehe unter guten Umständen auch über dem RDM im Damage sein.
    Ich hab irgendwie Probleme die 2 gegeneinander abzuwägen.

Embolden ist ggf stärker als die Petbuffs, aber die Petbuffs von Ifrit/Garuda sind mit jeder Trickattacke ready. Embolden nur mit jedem zweiten.
    Glaube Radiant Shield wird auch oft Unterschätzt weils nicht geparsed wird und immer in den Logs fehlt. Der Konter wird von dem Angreifer ausgeführt, was es auf einen Damagetank gut gewichten lässt. Das sind einige Schläge für 50 Potency die dazu kommen.
    (0)
    Last edited by SoaX; 07-03-2017 at 11:56 PM.

Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Ich muss ehrlich gestehen, dass ich das mit der Meta leicht lächerlich finde. Spielt doch das was euch Spass macht. Die beste Aufstellung spielt man um den World/EU/Server First zu kriegen und ich bezweifel, dass viele hier im Forum darum spielen werden Viel langsamer legt man den Content auch mit nen Warrior oder BLM oder Scholar nicht. Also who cares
    (0)

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Liry View Post
    Ich muss ehrlich gestehen, dass ich das mit der Meta leicht lächerlich finde. Spielt doch das was euch Spass macht. Die beste Aufstellung spielt man um den World/EU/Server First zu kriegen und ich bezweifel, dass viele hier im Forum darum spielen werden Viel langsamer legt man den Content auch mit nen Warrior oder BLM oder Scholar nicht. Also who cares
    Das ist schön dass du es lächerlich findest, aber es gibt Leute die spielen nicht Meta, aber beschäftigen sich gerne damit und rechnen rum. Es gibt Leute (Da gehöre ich mit zu) die als Hobby rechnen und sich vor Rechenaufgaben stellen und die Lösen wollen. Metacalculationen fällt da sogar mit unter. Ist fast ähnlich wie komplexes Sudoku spielen. Bissle Hirnjogging. Man freut sich auch wenn am Ende die erstellte und durchdachte Teamcomp als die Meta entpuppt.
    Es gibt auch einzelne Leute im Raid die spielen schlichtweg gerne Meta-Jobs für ihren Raid, anstatt einen speziellen Job weil Ihnen da etwas gefällt. Denen ist scheiß egal welcher Job es ist solange er gut ist.
    (1)
    Last edited by SoaX; 07-04-2017 at 12:51 AM.

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Ganz ehrlich, wenn es dich nicht interessiert, halt dich doch einfach raus.
    Fakt ist, es wird immer eine Kombination geben, die über allen steht. Und das zu ermitteln macht einigen halt Spaß und ich finde das immer interessant zu lesen.
    Lächerlich ist hier deine Meinung, die von anderen als lächerlich darzustellen, nur weil du sie nicht teilst.
    (0)

Player
    AsbelTribal's Avatar
    Character
    Lailah Ayano
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Einfache Lösung für dich wäre dann einfach diesen Thread zu ignorieren, meinste nicht?
    (0)

Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Ok mit dem lächerlich habe ich mich falsch ausgedrückt, aber wenn man seine Meinung kundtut, direkt angefeindet zu werden Ich habe nicht eure Meinung als lächerlich dargestellt, sondern dieses Meta Zeug, mit einen falschen Wort, wofür ich mich nomma entschuldige
    Ist Omega schon raus? Nein, darum finde ich es nicht grade Zielführend irgendwelche Theorien zu der besten Gruppenkonstellation abzugeben.
    - Haben wir evtl Kämpfe wo viel AoE Schaden dabei sein muss? Da wird ein SMN oder BLM wieder sehr weit vorne sein.
    - Melees müssen bei nen Boss ne Mechanik spielen, um dann nimma beim Boss zu stehen und die Ranges können dafür von hinten drauf hauen.

und es wird noch mehrere Beispiele sicherlich geben.

Es wird bestimmt eine beste Meta geben, aber pro Boss und nicht für Omega insgesamt. Wovon man ausgehen kann, sind die Utilitys der einzelnen Klasse und das Monk derzeit keine daseins Berechtigung hat^^
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Also dir gefällt das Thema nicht. Der Grund warum dir das Thema nicht gefällt ist im übrigen vollkommen egal. Dir gefällt es einfach nicht, Punkt.

Anderen gefällt es, also beschäftigen sie sich damit.

Weißt du was ich mache, wenn mir was nicht gefällt? Ich beschäftige mich damit nicht.

Nur so als Tipp.

P.S. In diesem Thread soll es nicht darum gehen, ob für dich Meta etc. Sinn hat oder nicht sondern es soll um Meta, Stat Weights etc. gehen.

Wenn das für dich keinen Sinn macht, dann schön für dich. Viel Spaß noch o/

Aber bitte mach einen eigenen Thread auf um darüber zu diskutieren, ob Meta oder sonstiges Sinn hat, denn dafür ist dieser Thread nicht da und somit gehst du einfach nur ins Off Topic.
    (2)

Page 16 of 31 FirstFirst ... 6 14 15 16 17 18 26 ... LastLast