Danach wird dies auch gar nicht berechnet, sondern nur nach den auslieferrungen/aktivierungen.Gleiches gilt übrigens für das Märchen "Ihr wisst doch, wie viele Spiele verkauft worden sind".
Nope......... viele Händler melden dem Publisher nicht wie viele Einheiten verkauft worden sind bzw. über die virtuelle Ladentheke gingen.
Ändert euer Argument daher bitte in "Ihr wisst doch zumindest im Groben (Bei PSN Bestellungen gab es meines Wissens nach kein EA Code, also auch keine EA Lizenz bis zum EA Start im SE Dienstkonto. Wie es bei Steam etc. aussieht, keine Ahnung) , wie viele SB Lizenzen für den EA aktiviert worden sind und konntet daher zumindest den Spieleransturm einigermaßen abschätzen"
Kann ich nachvollziehen und die Warteschlangen verbessern auch nicht meine Laune.@Sorley & Tharia:
erst mal vielen dank, für eure erklärung! das es sich so verhält, war mir nicht bewusst - ich komme eben nicht aus DER branche
es ist für mich, und ischerlich für alle anderen auch, nun mal verdammt ärgerlich, wenn man jeden abend erst einmal eine stunde und mehr in der warteschleife abhängen muss, nur um dann bei einem crash wieder gekickt zu werden und wieder eine stunde warten muss... da vergeht einem der spielspaß sehr, sehr schnell.
ich weiß auch keine lösung. aber so langsam sollte sich se überlegen, ob sie sich dieses theater bei jedem add-on weiterhin geben, oder endlich den serverparkt erweitern sollten..?![]()

Das Ausloggen um 14.00 Uhr hat bestimmt viel gebracht SE ... Da war die Warteschlange gerade mal bei 17 und nicht bei 1700 wie es jeden Abend gegen 21.00 ist. 30 Minuten ist ebenfalls viel zu lange für AFK Rumstehen. 10 Minuten reichen, dann raus mit dem AFKler
Vor ein paar Tagen von Odin auf die neue Welt Omega gewechselt. Anfangs kaum Wartezeit, heute um 22 Uhr Warteliste 1021 bzw. ca. 30 Minuten warten bis eingeloggt. Das sind Aussichten….
ja genau das denke ich mir auch...um die uhrzeit kommt man bei unserem server problemlos ins spiel, sprich es gibt keine wartezeit, und genau da wird der logout durchgeführt??

Der Hauptgedanke der Logout Maßnahme war auch nie aktive Spieler mit denen aus der Warteliste zu tauschen. Sondern um AFK-Spieler von den Servern zu fegen, die sich morgens schon einloggen um dann Abends die Warteliste zu umgehen.
Und man kann sagen was man will, aber die Warteschlangen sind in den letzten Tagen schon geschrumpft, wobei ich das nicht unbedingt nur an dieser Maßnahme fest machen würde.

Hm.. 10 Minuten finde ich schon etwas hart xd Für Stufensteigerung/ZufallsEx wartet man als DD mal gut 35 - 70 Minuten, immernoch. Da kanns auch mal passieren das man mal eben 10 Minuten auf dem Balkon sitzt, oder sonst etwas macht. :/ Aber ka ob es überhaupt als AFK zählt wenn man im Inhalt registriert ist.
Last edited by Hurricane; 07-01-2017 at 03:53 AM.
Jup zum Glück, vlt kann man dann jetzt mal ins Forum schauen ohne jeden Tag einen neuen mimimi-Thread zu lesen. Das nervt einfach nur dermaßen.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote