Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 28 of 28
    Player
    Minamiya's Avatar
    Character
    Liyi Turhani
    World
    Odin
    Main Class
    Bard Lv 62
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Gleiches gilt übrigens für das Märchen "Ihr wisst doch, wie viele Spiele verkauft worden sind".

Nope......... viele Händler melden dem Publisher nicht wie viele Einheiten verkauft worden sind bzw. über die virtuelle Ladentheke gingen.

Ändert euer Argument daher bitte in "Ihr wisst doch zumindest im Groben (Bei PSN Bestellungen gab es meines Wissens nach kein EA Code, also auch keine EA Lizenz bis zum EA Start im SE Dienstkonto. Wie es bei Steam etc. aussieht, keine Ahnung) , wie viele SB Lizenzen für den EA aktiviert worden sind und konntet daher zumindest den Spieleransturm einigermaßen abschätzen"
    Danach wird dies auch gar nicht berechnet, sondern nur nach den auslieferrungen/aktivierungen.
    (0)

Player
    Tharia's Avatar
    Character
    Thyara Tayur
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Quote Originally Posted by Wasauchimmer View Post
    @Sorley & Tharia:

erst mal vielen dank, für eure erklärung! das es sich so verhält, war mir nicht bewusst - ich komme eben nicht aus DER branche

es ist für mich, und ischerlich für alle anderen auch, nun mal verdammt ärgerlich, wenn man jeden abend erst einmal eine stunde und mehr in der warteschleife abhängen muss, nur um dann bei einem crash wieder gekickt zu werden und wieder eine stunde warten muss... da vergeht einem der spielspaß sehr, sehr schnell.

ich weiß auch keine lösung. aber so langsam sollte sich se überlegen, ob sie sich dieses theater bei jedem add-on weiterhin geben, oder endlich den serverparkt erweitern sollten..?
    Kann ich nachvollziehen und die Warteschlangen verbessern auch nicht meine Laune.
    (0)

Player
    sebcron's Avatar
    Character
    Adorabell Crown
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 61
    Das Ausloggen um 14.00 Uhr hat bestimmt viel gebracht SE ... Da war die Warteschlange gerade mal bei 17 und nicht bei 1700 wie es jeden Abend gegen 21.00 ist. 30 Minuten ist ebenfalls viel zu lange für AFK Rumstehen. 10 Minuten reichen, dann raus mit dem AFKler
    (0)

Player
    Pepita's Avatar
    Character
    Lara Vale
    World
    Alpha
    Main Class
    Bard Lv 90
    Vor ein paar Tagen von Odin auf die neue Welt Omega gewechselt. Anfangs kaum Wartezeit, heute um 22 Uhr Warteliste 1021 bzw. ca. 30 Minuten warten bis eingeloggt. Das sind Aussichten….
    (0)

Player
    korfox's Avatar
    Character
    Nezu Mine
    World
    Coeurl
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by sebcron View Post
    Das Ausloggen um 14.00 Uhr hat bestimmt viel gebracht SE ... Da war die Warteschlange gerade mal bei 17 und nicht bei 1700 wie es jeden Abend gegen 21.00 ist. 30 Minuten ist ebenfalls viel zu lange für AFK Rumstehen. 10 Minuten reichen, dann raus mit dem AFKler
    ja genau das denke ich mir auch...um die uhrzeit kommt man bei unserem server problemlos ins spiel, sprich es gibt keine wartezeit, und genau da wird der logout durchgeführt??
    (0)

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by korfox View Post
    ja genau das denke ich mir auch...um die uhrzeit kommt man bei unserem server problemlos ins spiel, sprich es gibt keine wartezeit, und genau da wird der logout durchgeführt??
    Der Hauptgedanke der Logout Maßnahme war auch nie aktive Spieler mit denen aus der Warteliste zu tauschen. Sondern um AFK-Spieler von den Servern zu fegen, die sich morgens schon einloggen um dann Abends die Warteliste zu umgehen.

Und man kann sagen was man will, aber die Warteschlangen sind in den letzten Tagen schon geschrumpft, wobei ich das nicht unbedingt nur an dieser Maßnahme fest machen würde.
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by sebcron View Post
    10 Minuten reichen, dann raus mit dem AFKler
    Hm.. 10 Minuten finde ich schon etwas hart xd Für Stufensteigerung/ZufallsEx wartet man als DD mal gut 35 - 70 Minuten, immernoch. Da kanns auch mal passieren das man mal eben 10 Minuten auf dem Balkon sitzt, oder sonst etwas macht. :/ Aber ka ob es überhaupt als AFK zählt wenn man im Inhalt registriert ist.
    (0)
    Last edited by Hurricane; 07-01-2017 at 03:53 AM.

Player
    Boxzary's Avatar
    Character
    Boxzary Strife
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by IceW View Post

Und man kann sagen was man will, aber die Warteschlangen sind in den letzten Tagen schon geschrumpft, wobei ich das nicht unbedingt nur an dieser Maßnahme fest machen würde.
    Jup zum Glück, vlt kann man dann jetzt mal ins Forum schauen ohne jeden Tag einen neuen mimimi-Thread zu lesen. Das nervt einfach nur dermaßen.
    (0)

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3